Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2022

Ich liebe die Ohio-State!

The Theory of Love

Seiten: 336
Autorin: @nadine.wilmschen
Verlag: @romance.edition 🖤

h a n d l u n g:
Sechs verschiedene Männer daten, um herauszufinden, nach welchen Kriterien sich Menschen zueinander hingezogen fühlen. Matilda ahnt nicht, was sie mit ihrem wissenschaftlichen Experiment heraufbeschwört. Direkt der erste Kandidat lässt sie eiskalt abblitzen: Nick Beckett, Barkeeper im Tipsy Cow, der sich vor eindeutigen Angeboten kaum retten kann und an einer schüchternen Studentin wie ihr kein Interesse zu haben scheint. Während ihres Dating-Marathons merkt Matilda allerdings schnell, dass ihr Nick nicht mehr aus dem Kopf geht. Immer wieder begegnet sie ihm und kommt ihm unerwartet näher, denn gegen die Theorie der Liebe hat niemand eine Chance. Nicht einmal Nick Beckett ...

m e i n u n g:
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Matilda ist eine sehr liebevolle Person, die nur das gute im Menschen sieht.
Nick konnte ich anfangs nicht sehr gut verstehen, da er mir ein wenig wie ein 'Bad-Boy' rüberkam, wo die Mädels geradezu Schlange stehen. Aber bei dem Aussehen, kann ein Mädchen sowieso nie widerstehen, denn er hat alles, was das Frauenherz begehrt.
Das Buch spielt genauso wie die anderen Bücher von Nadine Wilmschen an der Ohio-State, einem College in Columbus. Da ich ein Riesen-Fan von New-Adult-College-Romance bin, hat mir dieses Buch ausgesprochen gut gefallen, weshalb ich nie aufhören werde, die Bücher von Nadine Wilmschen zu lesen.

f a z i t:
So wie die anderen Bücher, hat mir auch dieses Buch sehr gut gefallen, weshalb ich sehr fiebere, bis ein neues Buch von ihr rauskommt.🖤

Veröffentlicht am 08.09.2022

Ein sehr gelungener Roman mit Kleinstadt-Flair!

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Seiten: 396
Autorin: @pollyharperr
Verlag: @penguin_verlag

h a n d l u n g:
Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen …

m e i n u n g:
Ich fand diese Geschichte sehr schön dargestellt und geschrieben. Die Charaktere waren mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch.
Diese tolle Geschichte ist in der dritten Person geschrieben.
Ich durfte feststellen, dass dieses Buch eine wahre Urlaubslektüre ist, weil man sich so schön in eine andere Welt begeben durfte und den Kleinstadt-Flair erleben durfte.
Ich muss sagen, dieses Buch ist in meinen Lesehighlights willkommen. 🖤

Vielen Dank an @bloggerportal und @pollyharperr für dieses bereitgestellte Exemplar. Ich habe dieses Buch bis zur allerletzten Seite genossen und erhält daher eine Leseempfehlung. 🖤

newadult

bookstagram #bookstagramGermany

Veröffentlicht am 06.09.2022

Ein wunderschöner Reihenauftakt!

Faking Ms. Right

Hallo, ihr lieben, heute möchte ich euch dieses wundervolle Exemplar vorstellen. Dieses Exemplar verdient auf jeden Fall eine Leseempfehlung. 🌺

Titel: Faking Ms. Right
Seiten: 360
Autorin: ...

Titel: Faking Ms. Right
Seiten: 360
Autorin: @clairekingsleybooks
Verlag: @aufbauverlage

h a n d l u n g:
Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine geldgierige Ex in Schwierigkeiten, und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen ohnehin den ganzen Tag im Büro miteinander, und er weiß, wie professionell ich bin. Klingt nach einem guten Plan, und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten … einen sehr besonderen …

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mir sehr gefallen und das meine ich im Gesamten. Es gibt keinerlei zu bemängeln.
Dies ist das erste Buch von Claire Kingsley, dass ich gelesen habe und war positiv überrascht. Dies ist der 1. Band der Dating-Desasters-Reihe und nachdem ich diesen Band gelesen habe, werde ich mir Band 2 und Band 3 auf jeden Fall zulegen. 🖤
Everly ist eine wahnsinnig tolle Person mit einem sehr starken Charakter. Von Shepherd wusste ich anfangs noch nicht, was ich von ihm halten soll, aber im Laufe der Geschichte ist er mir nach und nach mehr ans Herz gewachsen.
Die Geschichte wurde aus der Sicht von beiden geschrieben, so konnte man in beider Gedanken sehr gut reinschauen und mitfiebern.
Alles in einem eine wahnsinnig tolle Geschichte, die mich bis zur letztes Seite fasziniert hat. 🌺
Danke an @aufbau
verlage, dass ich dieses wunderschöne Exemplar lesen durfte und hiermit rezensieren darf. 🌸🖤

newadult

bookstagram

liebesroman

everly #shepherd

Veröffentlicht am 02.09.2022

Ein sehr schönes Buch über die Liebe!

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

h a n d l u n g/ k l a p p e n t e x t:

h a n d l u n g/ k l a p p e n t e x t:

Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles.

m e i n u n g:
Ich war von Maggie sowas von überzeugt, denn diese Person ist mir von Anfang an an mein Herz gewachsen. Der Schicksalschlag, den Maggie erlebt hat, lässt sie so gut wie gar nicht nah an sie ran, sondern versucht stark zu bleiben, vor allem für ihre Mum, die quasi dran zerbricht.
Leo ist ein sehr lieber, junger Mann, den konnte ich auch von der 1. Sekunde an ausstehen, außer das Thema mit dem Taxi musste nicht sein.
Alles in einem ein sehr wunderschönes Buch, was ich sehr geliebt habe bis zur allerletzten Sekunde!

Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🌸

Veröffentlicht am 31.08.2022

Eine Gefühlvolle Geschichte über Liebe, schlimme Themen und ganz viel Drama!

The Girl in the Love Song

h a n d l u n g:
Meet the Lost Boys and lose your Heart!

h a n d l u n g:
Meet the Lost Boys and lose your Heart!

Miller wusste von Anfang an, dass Violet die Eine für ihn ist - sie ist das Mädchen in seinen Liedern. Doch Violet ist fest entschlossen, ihre Freundschaft nicht zu ruinieren, sieht sie doch jeden Tag bei ihren Eltern, was passieren kann, wenn die Liebe vorüber ist und die Freundschaft ebenfalls in die Brüche geht. Sie tut alles, um Miller dabei zu unterstützen, mit seiner Musik groß herauszukommen. Aber wie lange kann sie ihm bei seinem Aufstieg zum Ruhm zusehen, ohne sich einzugestehen, dass sie allein das Mädchen in seinen Love Songs ist und auch ihr Herz schon immer nur ihm gehört?

m e i n u n g:
Dieses Buch hat mich, so wie viele Bücher von Emma Scott sehr berührt, denn wie jeder weiß, ist Emma Scott eine sehr gefühlvolle Autorin, die auch das ein oder andere wichtige Thema anspricht.
Ich habe mich mit dem Buch in der Hand sehr wohlgefühlt und habe es auch nie aus der Hand legen können, da es an Spannung kaum zu übertreffen war.

Violet ist eine sehr liebevolle Person, sie kann man nur liebhaben.
Miller ist ein sehr toller junger Mann, der leider auch - wie so viele von uns - viel in seinem Leben mitmachen durfte und den ein oder anderen Schicksalsschlag verkraften musste.

Emma Scott schreibt sehr liebevolle Romane zum Schmunzeln, Weinen und Liebhaben. Ihr Schreibstil ist regelrecht flüssig geschrieben, so kommt man immer Sehr gut mit.
Ich werde weiterhin Bücher von ihr lesen.

f a z i t:
Dieses Buch verdient 5 von 5 Sternen, weil ich selten so ein Buch gelesen habe, wo an Dramatik, Trauer und Freude gleichzeitig kaum zu übertreffen war.
Ich kann dieses Buch jedermann empfehlen. 🖤