Chantal_muench

aktives Lesejury-Mitglied

Chantal_muench ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chantal_muench über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Gutes Buch

Das Lied der Krähen

Mit fällt es bei diesem Buch tatsächlich schwer eine Rezension zu schreiben.

Vielen Dank an Netgalley,den Verlag und der Autorin für das Rezensionsexemplar

Ich hatte anfangs sehr viele Probleme mit den ...

Mit fällt es bei diesem Buch tatsächlich schwer eine Rezension zu schreiben.

Vielen Dank an Netgalley,den Verlag und der Autorin für das Rezensionsexemplar

Ich hatte anfangs sehr viele Probleme mit den ganzen Perspektiven und kam damit einfach nicht klar. Dementsprechend konnte ich die Geschichte auch nicht wirklich genießen. Leigh Bardugo hat es aber trotzdem geschafft,dass ich mich in einige Charaktere verliebt habe. Die Charaktere haben mehr Tiefe als in der Grisha Trilogie,was mir sehr gefallen hat. Auch wenn mich Das Lied der Kränen nicht 100% überzeugen konnte,bin ich neugierig was mit Kaz,Inej und den anderen in Band 2 passiert

NetgalleyDE

DasLiedderKrähen

Veröffentlicht am 03.04.2021

Stärkster Band

Lodernde Schwingen

Zu allererst möchte ich Netgalley,der Autorin und dem Verlag für das Rezensionsexemplar danken

Band 3 fand ich von der Trilogie am stärksten und das Ende hat mich einfach nur umgehauen. Wusste tatsächlich die ganze Zeit nicht was passieren wird und es war die ganze Zeit spannend.Hab meine Gefühle noch nicht ganz sortieren können,aber es war ein Ende was ich nicht erwartet habe.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Ist okay

After passion

Die kurzen Kapitel machen das lesen sehr angenehm.Wirklich erinnern tue ich mich nicht mehr,was alles passiert ist.Außer die Streitigkeiten und Sex Szenen ist nicht viel hängen geblieben
Ich kann den Hype ...

Ich kann den Hype durchaus verstehen.Kann aber auch verstehen,warum Leute die Reihe verabscheuen.
Letztendlich ist die Geschichte einfach nur toxisch

Veröffentlicht am 01.04.2021

Idee toll, Umsetzung naja

Falling Fast

Ich weiß nicht Recht wie ich Falling Fast rezensieren soll.Ich fand es nicht schlecht,aber auch nicht gut.Den Anfang der Geschichte fand ich gut aber mir hat irgendetwas gefehlt.
Mit Hailee konnte ich ...

Mit Hailee konnte ich mich Recht schnell anfreunden,aber aus irgendeinem Grund mochte ich Chase nicht.Die Romantik zwischen den beiden hab ich auch nicht wirklich fühlen können.In dem Buch ist auch nicht wirklich viel passiert,es war sehr langatmig und wirklich viel hängengeblieben ist nichts.
Der Schreibstil war sehr einfach gehalten,was das lesen sehr angenehm gemacht hat.Das Cover hat mich sofort überzeugt.Es sagt zwar nichts über die Geschichte aus,aber ich finde es wunderschön
Die Message war die ganze Zeit Sei mutig,Hailee! Das Ende kam dann zwar nicht überraschend aber mich hat es enttäuscht

Veröffentlicht am 28.03.2021

Naja eher enttäuschend

Selection [5]

Fand Band 5 ein wenig besser als Band 4 aber eigentlich hätte man die beiden Bücher weglassen können.

Das Gewisse etwas hat gefehlt und langweilig war es auch. Eadlyn war mir durchgehend unsympathisch so dass ich es gar nicht genießen konnte.