Profilbild von CharlineB95

CharlineB95

CharlineB95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CharlineB95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Wunderbare Liebesgeschichte

Berühre mich. Nicht.

Dieses Buch stand auf meiner Liste, mit den Büchern, die ich unbedingt lesen wollte, da ich viel auf Instagram & Co darüber gesehen habe.
Die Geschichte ist sehr interessant und ich mag die Charaktere ...

Die Geschichte ist sehr interessant und ich mag die Charaktere des Buches.
Ich hab es kaum aus der Hand gelegt und auch den 2. Teil schnell verschlungen.
Das Cover finde ich in Ordnung, es passt nicht so wirklich zum Titel und zur Handlung.

Ich finde zudem, dass die Handlung sehr in die Länge gezogen ist, man fiebert mit und hofft, dass Sage schneller loslassen kann und vor allem Luca von ihren Problemen erzählen kann, doch es endet nicht so schön. Das allerdings veranlasst den Leser, sich den 2. Teil zu schnappen.

Im Gesamten lässt sich sagen, dass die Geschichte von Sage und Luca schön ist und man es den beiden wirklich gönnt, miteinander glücklich zu sein.
Die Themen (Angststörung, Familienverhältnisse, Missbrauch..) in Laura Kneidl's Buch regen zum Nachdenken an.

Ich finde das Buch gelungen :)

Veröffentlicht am 05.08.2020

Wunderbare Liebesgeschichte

Ohne ein einziges Wort

Das Buch hat es in sich. Was zunächst als normale, einfache Liebesgeschichte anfängt, entpuppt sich mit der Zeit als kompliziert.
Es ist super spannend geschrieben und der Leser wird nicht enttäuscht. ...

Es ist super spannend geschrieben und der Leser wird nicht enttäuscht. Wie die Geschichte der beiden zu Ende geht, vermutet man nicht und man wird positiv überrascht. Man fiebert automatisch mit und möchte selbst wissen, was los ist / passiert ist.
Mir gefällt der Schreibstil. Das Cover des Buches finde ich in Orndung, es ist etwas eintönig- anders als der Inhalt des Buches.
Mir hat es im Gesamten sehr gut gefallen, daher 5 Sterne