Profilbild von Chianti

Chianti

Chianti ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2023

Hatte mir deutlich mehr versprochen!

Let's be wild

Für Shae geht mit dem Umzug nach New York ein großer Traum in Erfüllung, denn sie startet dort als Junior-PR-Managerin in der renommierten Agentur Greenwood & Steele. Auch ihr bester Freund Tyler hat dort einen neuen Job gefunden und ist an ihrer Seite, während sie die Fotografin Evie und ihre Kollegin Ariana kennenlernen, die ebenfalls für Greenwood & Steele arbeiten und versuchen in New York nach den Sternen zu greifen, was sich als schwerer herausstellt als gedacht.

"Let's be wild" ist der Auftakt der gemeinsamen Dilogie von Anabelle Stehl und Nicole Böhm, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Shaelynn Wright, Evie Voss, Ariana Hunt und Tyler Mitchell erzählt wird.

Shae ist sechsundzwanzig Jahre alt und sehr extrovertiert und ehrgeizig. Sie ist aber auch ein Kopfmensch und zerdenkt viele Sachen. Es war immer ihr großer Traum, in der erfolgreichen Agentur für Influencermanagement ihres verstorbenen Onkels Jeffrey einen Job zu bekommen und diesen kann sie nun leben.
Mit an ihrer Seite ist ihr bester Freund Tyler, der drei Jahre älter ist und seinen Job in einer Softwarefirma aufgegeben hat, um Shae von Phoenix nach New York zu begleiten. Tyler ist immer lässig und wird scheinbar durch nichts aus der Ruhe gebracht.
Ariana ist Senior-PR-Managerin bei Greenwood & Steele und die Vorgesetzte von Shae. Ariana ist ebenfalls sehr ehrgeizig und lebt fast nur noch für ihren Job.
Evie kommt aus Deutschland nach New York, um für Greenwood & Steele zu fotografieren. Sie geht komplett in ihrer Kunst auf, ist aber sonst etwas unsicher, obwohl sie eine Frohnatur ist, die mehr in den Tag hinein lebt, als etwas großartig zu planen.

Jeder der vier Charaktere hat seine eigenen Probleme, die ihn beschäftigen und die eine gewisse Rolle in diesem ersten Band einnehmen. Nachdem ich das Buch beendet habe, hätte ich im ersten Moment gesagt, dass Shae und Evie in der ersten Hälfte des Buches ein wenig mehr im Fokus standen als Tyler und Ariana. Die beiden standen dafür in der zweiten Hälfte des Buches etwas stärker im Vordergrund.

Die Geschichte ließ sich sehr gut lesen und hat mir eigentlich auch gut gefallen, allerdings konnte mich die Handlung nicht so stark begeistern, wie ich es mir erhofft habe. In der ersten Hälfte lief alles auf ein großes Event hinaus, bei dem im Vorfeld auch ein wenig schiefgelaufen ist und auch Evies Problem mit ihrem Visum nahm Raum ein, was spannend war! Aber danach hatte ich den Eindruck, dass die Geschichte nur noch vor sich hin geplätschert und nicht mehr viel Spannendes passiert ist.

Auch die Charaktere konnten mich nicht komplett überzeugen, denn ich muss ehrlich sagen, dass es mich zwar nicht gestört hat, aus vier Perspektiven zu lesen, ich aber das Gefühl hatte, dass man die Charaktere nicht richtig kennengelernt hat, oder besser gesagt sie nicht den Raum bekommen haben, den sie gebraucht hätten. So wurden viele Themen nur angeschnitten und bei allen vier Charakteren gab es etwas, bei dem es sich gelohnt hätte, noch stärker in die Tiefe zu gehen.
Mir entwickelte sich auch die Freundschaft zwischen den Vieren zu schnell. Tyler und Shae waren von Beginn an unzertrennlich und Evie und Ariana werden fast sofort in diesen Freundeskreis aufgenommen, wobei Ariana auch noch die unnahbare Vorgesetzte von Shae ist.
Letzten Endes haben mir Shae und Tyler am besten gefallen, aber ich bin mit keinem der Charaktere so richtig warm geworden.

Ich muss auch sagen, dass es mich kaum reizt, den zweiten Band zu lesen, denn es fühlt sich so an, als wäre der erste Band in sich abgeschlossen. Irgendwie bin ich aber doch etwas gespannt, wie es mit den Charakteren weitergeht und hoffe, dass sie im zweiten Band den nötigen Raum bekommen, um sich zu entwickeln.

Fazit:
"Let's be wild" von Anabelle Stehl und Nicole Böhm hat mir anfangs echt gut gefallen, konnte mich dann im weiteren Verlauf aber nicht mehr wirklich fesseln.
Ich bin leider mit keinem der Charaktere richtig warm geworden, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nicht den nötigen Raum bekommen haben und auch die Handlung konnte mich eigentlich nur in der ersten Hälfte mitreißen, danach hatte ich den Eindruck, dass sie nur noch vor sich hin plätscherte.
Ich hatte mir mehr erhofft und vergebe drei Kleeblätter.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Konnte mich noch stärker berühren als der erste Band!

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Kann man jeden Menschen lieben?

Kann man jeden Menschen lieben?
Als die Fördergelder der Mulberry Mansion gekürzt werden, haben May und ihre Mitbewohner nur noch eine Idee, wie sie Livia West, die neue Vizekanzlerin der Windsbury University erreichen können: über ihren Sohn Wesley Hastings, der gemeinsam mit May Psychologie studiert.
Widerwillig schließen die beiden einen Deal, er wird mit seiner Mutter über die Fördergelder sprechen, wenn May ihm bei einem Experiment hilft, bei dem die Entstehung von Zuneigung untersucht werden soll.
May lässt sich darauf ein, denn sie ist sich sicher, dass sie sich nie in den überheblichen Wesley verlieben wird, doch je öfter die beiden sich treffen, umso stärker kann sie hinter seine hohen Mauern blicken und stellt fest, dass viel mehr Gutes in Wesley Hastings steckt, als sie gedacht hätte.

"No Longer Lost" ist der zweite Band der Mulberry Mansion Trilogie von Merit Niemeitz, der aus den wechselnden personalen Erzählperspektiven der zweiundzwanzig Jahre alten May Little und des dreiundzwanzig Jahre alten Wesley Hastings erzählt wird.

May ist die gute Seele der Mulberry Mansion. Sie ist immer hilfsbereit, kümmert sich um andere, während sie immer so tut, als würde es ihr gut gehen, um niemanden zur Last zu fallen. Sie ist herzensgut, aber man hatte schon im ersten Band das Gefühl, dass es in ihr ganz anders aussehen könnte. Auch May hat ihre Probleme und ich fand es sehr schön, dass wir May nun besser kennenlernen durften mit all ihren Facetten, denn die ist wirklich ein unglaublich freundlicher Mensch, nur Wesley Hastings sieht von dieser lieben Seite nicht viel.
Reich und überheblich, sorglos und arrogant, so hat May Wesley kennengelernt, und obwohl die beiden seit mehr als zwei Jahren gemeinsam Psychologie studieren, haben sie nur selten miteinander gesprochen, was May auch nicht ändern wollte.
Doch zum Wohl der Mulberry Mansion springt sie über ihren Schatten und geht einen Deal mit Wes ein, sie hilft ihm bei dem Experiment, das die Frage Kann man jeden Menschen lieben? untersucht.
May muss schnell feststellen, dass Wes ganz anders ist, als sie immer gedacht hat.

Ich mochte sowohl Wes als auch May total gerne! Ich fand es sehr spannend, gemeinsam mit May hinter Wesleys dicke Mauern zu blicken und zu erkennen, was für ein guter und loyaler Mensch er wirklich ist und herauszufinden, warum er diese Seite von sich nur selten zeigt.
May musste dagegen lernen, auch mal Hilfe anzunehmen, denn sie ist immer für alle da und lässt es nicht zu, dass ihre Freunde im Gegenzug auch für sie da sind.
Das Experiment fand ich sehr spannend, auch weil man so echt schön sehen konnte, wie May und Wes sich kennenlernen, wie sie ihre Mauern Stück für Stück fallen lassen, auch weil sie im Experiment immer ehrlich miteinander sein müssen und sich nach und nach ineinander verlieben, was beide nicht für möglich gehalten haben. Ich mochte die Entwicklung der Liebesgeschichte total gerne und Wes und May haben mir auch noch ein wenig besser gefallen als Eden und Avery!

Schon im ersten Band mochte ich diesen ganz besonderen Schreibstil von Merit Niemeitz richtig gerne! Sie schreibt sehr poetisch und erzeugt so eine wundervolle Atmosphäre!
Ich habe allein an einem Tag knapp vierhundert Seiten gelesen, einfach weil es mich so stark mitreißen konnte. Allerdings hat mich die Geschichte dann auf den letzten einhundert Seiten doch noch ein wenig verloren, vielleicht weil ich vorher zu viele Seiten am Stück gelesen habe, wobei ich das Gefühl tatsächlich auch schon beim ersten Band hatte und mich auch da das Ende nicht so stark packen konnte wie die restliche Geschichte. Es war ein wenig langatmig und etwas vorhersehbar, aber die Geschichte ließ sich trotzdem sehr gut lesen und ich mochte diese so gerne!

Das Experiment und die Entwicklung der Beziehung von May und Wes stehen klar im Fokus und wir verbringen leider nicht ganz so viel Zeit in der Mulberry Mansion, wie ich gehofft habe. Durch die Kürzung der Fördergelder sind May und ihre Mitbewohner froh, die laufenden Kosten decken zu können, von großen Renovierungsarbeiten ist kaum noch die Rede. Zum Schluss sehen wir aber zum Glück noch mal mehr von der Mulberry Mansion und seinen Bewohnern, aber ich hätte mir gewünscht, dass besonders die Freundschaft von Willow, Avery und May noch ein wenig stärker im Fokus gestanden hätte und wir vielleicht auch Beckett, Sienna und Helen ein bisschen besser kennengelernt hätten. Das hätte aber wahrscheinlich den Rahmen gesprengt.
Ich mochte diesen zweiten Band aber trotzdem total gerne! Die Geschichte von May und Wes konnte mich noch mal stärker berühren als die von Avery und Eden und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, für die Geschichte von Willow und Maxton zur Mulberry Mansion zurückzukehren!

Fazit:
"No Longer Lost" von Merit Niemeitz ist ein großartiger zweiter Band der Mulberry Mansion Trilogie und konnte mich noch mal stärker berühren und mitreißen als der Auftakt!
Ich mochte May und Wes so gerne und durch Merit Niemeitz' wundervollen atmosphärischen Schreibstil ist das Lesen zu einem ganz besonderen Erlebnis geworden!
Mir hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten so unglaublich gut gefallen, dass ich den dritten Band kaum erwarten kann und nun sehr starke vier Kleeblätter vergeben!

Veröffentlicht am 04.07.2022

Spannender Auftakt!

Westwell - Heavy & Light

Vor zweieinhalb Jahren musste Helena Weston New York nach dem Tod ihrer Schwester verlassen. Nun ist sie zurück und will herausfinden, was in der Nacht, in der Valerie und ihr Verlobter Adam starben, wirklich geschah und den guten Ruf ihrer Schwester wiederherstellen.
Bei ihren Nachforschungen trifft sie ausgerechnet auf Adams Bruder Jessiah Coldwell, dessen Familie Valerie die Schuld an Adams Tod gibt. Auch wenn sie ihn eigentlich nicht ausstehen sollte, kann sie nichts gegen die enorme Anziehungskraft tun, die zwischen ihnen herrscht.
Aber Beziehungen zwischen den Westons und den Coldwells stehen nie unter einem guten Stern ...

"Heavy & Light" ist der Auftakt von Lena Kiefers Westwell-Trilogie, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven der neunzehn Jahre alten Helena Weston und des dreiundzwanzig Jahre alten Jessiah Coldwell erzählt wird.

Die Westons und die Coldwells verstanden sich noch nie gut.
Während die Westons eine der ehrwürdigen Familien New Yorks sind, die zum alten Geld gehören, so zählen die Coldwells da nicht zu, aber Trish Coldwell hat sich zu einer der einflussreichsten Frauen der Stadt gemustert.
Das Verhältnis der Familien hat sich noch weiter verschlimmert, als Valerie Weston und Adam Coldwell sich ineinander verliebt haben und in der Nacht, in der sie ihre Verlobung gefeiert haben, gestorben sind, wofür die Coldwells Val die alleinige Schuld geben.
Zweieinhalb Jahre sind seit dem Tod der beiden vergangen und nun darf Vals jüngere Schwester Helena endlich nach New York zurückkehren, nachdem sie die letzten Jahre in England verbringen musste, wo sie in Cambridge studiert hat.

Helena ist sehr stur, möchte unbedingt herausfinden, was in der Nacht in der Val starb, wirklich geschah und endlich den Ruf ihrer Schwester wiederherstellen. Sie hat ihre Schwester vergöttert und musste nach Vals Tod herausfinden, wer sie ohne ihre Schwester ist. Helena hat mir gut gefallen, denn sie ist sehr loyal, sarkastisch und klug.
Während Helena New York liebt, hasst Jessiah die Stadt und wäre da nicht sein kleiner Bruder Eli, hätte er die Stadt längst hinter sich gelassen!
Jess hat früher ständig rebelliert, besitzt einen großen Freiheitsdrang und hatte nie ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter Trish, dennoch begleitet er sie mittlerweile zu gewissen Anlässen der Upper Class.
Er ist ein freundlicher und mitfühlender junger Mann, der sich nicht unterkriegen lässt und besonders für die Menschen, die ihn wichtig sind, immer da ist.
Auch wenn es bedeutet, dass er in New York bleiben muss.

Die Geschichte ließ sich von Anfang an richtig gut lesen. Helena war mir zuerst ein wenig zu verbissen in ihrem Streben, Valeries Ruf wiederherstellen zu wollen, aber ich mochte sowohl sie als auch Jess richtig gerne, nachdem man sie besser kennengelernt hat!
Mit New York gab es ein spannendes Setting, das mir sehr gut gefallen hat und auch die Einblicke in die High Society mochte ich sehr, auch wenn mir die Mitglieder der Upper Class nicht sonderlich sympathisch waren.

Helenas und Jessiahs Geschichte wird über drei Bände erzählt, sodass ich schon damit gerechnet habe, dass am Ende des Buches wahrscheinlich ein ziemlich fieser Cliffhanger lauern und man das Buch mit mehr Fragen als Antworten beenden würde.
Helenas Suche nach der Wahrheit war schon spannend, denn diese war nicht ganz ungefährlich, aber manches lief mir einfach zu reibungslos ab und ich fand manche Entdeckungen zu leicht.
Dennoch konnte mich die Handlung echt fesseln, auch weil ich Jess und Helena richtig gerne mochte! Es war so schön zu sehen, wie die beiden sich kennengelernt und sich immer stärker angenähert haben!
Ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden im zweiten Band weitergehen wird!

Fazit:
"Westwell - Heavy & Light" von Lena Kiefer ist ein spannender Auftakt!
Ich mochte Helena und Jessiah richtig gerne und die Geschichte konnte mich von Beginn an fesseln! Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir auch richtig gut gefallen und ich bin echt gespannt, wie die Geschichte der beiden im zweiten Band weitergehen wird!
Ich vergebe vier Kleeblätter.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Tolle Geschichte mit Wohlfühlatmosphäre!

Dunbridge Academy - Anywhere

Vor sechs Jahren hat Emmas Vater ihre Mutter und sie verlassen.

Vor sechs Jahren hat Emmas Vater ihre Mutter und sie verlassen.
Nun reist Emma nach Schottland, wo sie ein Auslandsjahr an der Dunbridge Academy antreten wird, der alten Schule ihrer Eltern. Sie hofft dort Hinweise auf ihren Vater zu finden.
Da Emma nur ein Jahr bleiben wird, stand Verlieben ganz sicher nicht auf ihrem Plan, doch schon auf der Reise nach Schottland trifft sie auf den Schulsprecher Henry Bennington und hat sofort Schmetterlinge im Bauch. Aber Henry ist Tabu, denn er hat eine Freundin.

"Anywhere" von Sarah Sprinz ist der Auftakt der Dunbridge Academy Reihe, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven der siebzehn Jahre alten Emma Wiley und des gleichaltrigen Henry Bennington erzählt wird.

Emma lebt mit ihrer Mutter in Deutschland, während ihr Vater, der die Familie vor Jahren verlassen hat, wieder in seiner Heimat Schottland lebt. Emmas Eltern haben sich an der Dunbridge Academy, einem schottischen Eliteinternat, kennengelernt und Emma hat sich Hals über Kopf für ein Auslandsjahr entschieden, weil sie ihren Vater finden möchte und darauf hofft, an der Dunbridge Hinweise auf ihn zu finden.

Emma ist eine Sportskanone, die Leichtathletik liebt und eine passionierte Läuferin ist. Doch Emma rennt, wenn sie ihre Gedanken zum Verstummen bringen möchte. Sie will an der Dunbridge eigentlich keine Freundschaften schließen, denn sie wurde schon oft verletzt und möchte vermeiden, dass die Freundschaften nach einem Jahr in die Brüche gehen, wenn ihr Auslandsjahr vorbei ist. Doch mit Tori findet sie schnell eine gute Freundin und auch mit Henry versteht sie sich auf Anhieb. Wenn sie sich nur nicht so stark zu ihm hingezogen fühlen würde!

Henry ist Schulsprecher der Dunbridge Academy und immer da, wenn man ihn braucht. Er will im Gegensatz zu seinen Eltern und seinen Geschwistern Theo und Maeve nicht Medizin studieren, sondern möchte Lehrer werden, um später an der Dunbridge zu unterrichten. Seine Eltern arbeiten für Ärzte ohne Grenzen und in seiner Kindheit ist er oft umgezogen, sodass er sich nie wirklich heimisch gefühlt hat. Die Dunbridge Academy war das erste richtige Zuhause für Henry.
Er ist hilfsbereit, strebsam und bemüht sich, alles richtig zu machen, wobei es bei ihm ganz natürlich wirkt.
Er ist seit drei Jahren mit Grace zusammen, doch genau wie Emma spürt er die Anziehungskraft zwischen ihnen, sodass seine Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird.

Einmal angefangen, konnte ich "Anywhere" kaum aus der Hand legen!
Ich mochte Emma und Henry richtig gerne und auch die Atmosphäre der Dunbridge Academy konnte mich mitreißen! Ich liebe Academy Geschichten ja sowieso richtig gerne und die Dunbridge Academy hatte eine richtige Wohlfühlatmosphäre, sodass ich sehr gut nachvollziehen konnte, warum Henry sich dort so heimisch fühlt!
Es gab Mitternachtspartys, Flügelzeit, die Studierstunde, Morgenläufe und verbotene Nachtspaziergänge und dank der tollen Karte, die dem Buch beilag, konnte man die Wege der Charaktere sehr gut nachvollziehen!

Die Geschichte konnte mich lange richtig stark fesseln, aber irgendwann war die Luft für mich ein wenig raus. Es gab zwei Wendungen, die mir beide nicht ganz so gut gefallen haben, aber letzten Endes mochte ich die Geschichte von Emma und Henry doch sehr gerne!
Mit Tori und Sinclair lernen wir auch schon die Protagonisten des zweiten Bandes kennen und lieben und ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichte und darauf an die Dunbridge Academy zurückkehren zu dürfen!

Fazit:
"Anywhere" von Sarah Sprinz ist ein gelungener Auftakt der Dunbridge Academy Reihe!
Emma und Henry mochte ich total gerne und das Setting war einfach ein Traum!
Die Dunbridge Academy ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen und ich kann es gar nicht erwarten, im zweiten Band dorthin zurückzukehren!
Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, nur war für mich irgendwann etwas die Luft raus, auch weil zwei große Wendungen mir nicht ganz so gut gefallen haben.
Dennoch bin ich mit diesem ersten Band sehr glücklich und vergebe starke vier Kleeblätter!

Veröffentlicht am 29.01.2022

Hat mir echt gut gefallen!

Kissing in the Rain

Camryn Covic bekommt an einem Tag die Kündigung für ihre Wohnung, verliert ihren Job und dann macht auch noch ihr Freund mit ihr Schluss und das genau eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Heather, wo sie ihn ihrer Familie vorstellen wollte!
Um den mitleidigen Blicken und der Enttäuschung ihrer Familie zu entgehen, schmieden Camryn und Heather einen Plan. Cam und Troy, der beste Freund ihres Bruders, sollen vorgeben, ein Paar zu sein. Doch es war nicht geplant, dass Cam und Troy sich in dieser Woche vor der Hochzeit ineinander verlieben.

"Kissing in the Rain" ist ein Einzelband von Kelly Moran, der aus den abwechselnden personalen Erzählperspektiven der dreißig Jahre alten Camryn Covic und des gleichaltrigen Troy Lansky erzählt wird. Zwischen den Kapiteln gibt es hübsch aufgemachte Lebensweisheiten von Cam.

Cam entstammt einer serbischen Familie, die sehr laut, anstrengend, unterhaltsam, aber teilweise sehr verletzend ist, da sie meistens kein Blatt vor den Mund nimmt und jeder seine Meinung in die Welt herausposaunt. Während ihr jüngerer Bruder Fisher bereits verheiratet ist und eine Tochter hat, wird ihre kleine Schwester Heather in wenigen Tagen heiraten. Cam ist zurückhaltend, ruhig und sehr intelligent. Sie trägt schlichte Farben und versucht nicht aufzufallen, auch weil ihre Familie sie gerne mit ihren Geschwistern vergleicht und Cam ihrer Meinung nach oft nicht mithalten kann.
Als sie an einem Tag ihre Wohnung, ihren Job und ihren Freund verliert, trifft Cam das sehr hart.
Sie hat sich darauf gefreut, Maxwell ihrer Familie vorzustellen, auch um zu beweisen, dass sie jemanden finden kann, der sie liebt.
Es ist Heathers Idee, dass sie und Troy, der beste Freund ihres Bruders vorgeben, ein Paar zu sein, auch wenn Cam befürchtet, dass niemand glauben wird, dass der attraktive Frauenheld ausgerechnet mit ihr zusammen ist. Doch als sie sich näher kommen, ist da eine Anziehungskraft zwischen ihnen, mit der sie nicht gerechnet hätten!

Troy war als Pflegekind bei den Covics untergebracht, denn seine Mutter starb, als er ein kleines Kind war, und sein Vater ist ein gewalttätiger Alkoholiker.
Troy kennt die Familie seit Jahren und ist zu einem Teil von ihr geworden.
Cam war für ihn immer eine gute Freundin, dennoch willigt er ein, ihren Freund zu spielen. Schnell merkt er, dass ihr Ex Cam bei der Trennung noch einige Beleidigungen mitgegeben hat, die es in sich haben und an denen Cam sehr zu knabbern hat.
Um Cam wieder aufzubauen, erstellt Troy eine Liste mit romantischen Dingen, die die beiden gemeinsam erleben, um Cam vor Augen zu führen, wie hübsch und liebenswert sie ist und um ihren Glauben an die Liebe und Happy Ends zu wecken.
Ich fand es so süß, wie Troy sich um Cam gekümmert hat und auch Cam sorgt sich um Troy und möchte ihm dabei helfen, mit einer Sache in seiner Vergangenheit abzuschließen, damit Troy seinen Frieden damit machen kann.

Nachdem mir die letzten Bücher, die ich von Kelly Moran gelesen habe, nicht ganz so gut gefallen haben, bin ich ohne große Erwartungen an "Kissing in the Rain" herangegangen. Mir war noch einer leichten Geschichte und die habe ich hier bekommen!
Ich mochte Cam und Troy richtig gerne, denn sie sind so unterschiedlich und stellen erst fest, wie perfekt sie harmonieren, als sie vorgeben, ein Paar zu sein, dabei kennen sie sich seit zwanzig Jahren. Sie tun sich richtig gut und fordern einander heraus und besonders Camryn wächst über sich hinaus beziehungsweise findet in diesem Buch zu sich selbst und zu ihrem Glück. Die beiden sind füreinander da und ich fand ihre Entwicklung richtig schön!
Am Ende gab es mir zu viel Hin und Her, ein paar Missverständnisse hätten mit einem offenen Gespräch vermieden werden können und es haben sich auch ein paar Längen eingeschlichen, aber dennoch hat mir die Geschichte von Troy und Camryn richtig gut gefallen!

Fazit:
"Kissing in the Rain" ist ein toller Einzelband von Kelly Moran!
Cam und Troy haben mir richtig gut gefallen und ihre Entwicklung habe ich sehr gerne verfolgt!
Die beiden haben sich einfach gutgetan und ich fand es schön, wie Troy versucht, Cams Glaube an die Liebe wiederzuerwecken.
Die Geschichte ließ sich trotz kleiner Längen richtig gut lesen, sodass ich vier Kleeblätter vergebe!