Profilbild von Chiara_B

Chiara_B

Lesejury-Mitglied
offline

Chiara_B ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chiara_B über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2018

Zu schnell zu Ende!

Gilde der Jäger - Engelsgift
0

Ich bin ein ziemlicher Fan dieser Buchreihe und freue mich jedes mal aufs neue, wenn ein neues Buch erscheint.

Dieses Buch ist genauso schnell verschlungen worden, wie die anderen vorher, leider.
Zu ...

Ich bin ein ziemlicher Fan dieser Buchreihe und freue mich jedes mal aufs neue, wenn ein neues Buch erscheint.

Dieses Buch ist genauso schnell verschlungen worden, wie die anderen vorher, leider.
Zu Beginn fand ich Sorrow bzw. Holly nicht besonders interessant, da man abgesehen von ihrem Trauma sonst nur wenig über sie wusste. Auch fand ich sie nicht sonderlich passend zu Venom. Zum Glück wird während dem lesen von diesem Teil klar das Holly, oder auch Kitty genannt, sehr wohl interessant ist und sie ziemlich gut zu Venom passt.