Chrinima

Lesejury-Mitglied

Chrinima ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chrinima über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2017

Einfach bezaubernd!

Game on - Schon immer nur du

Die Geschichte von Fiona und Ethan ist einfach hinreißend. So emotional, tiefgründig und durch und durch authentisch. Ich würde die "Game on"-Bücher jederzeit weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.02.2017

Tolle Idee!

Game on - Mein Herz will dich

An "Game on" finde ich besonders toll, wie Emotionen und Beziehungen dargestellt werden. Vor allem das brüderliche Verhältnis zwischen Gray und Drew ist sehr gelungen. Ich habe schon viele solcher Romane gelesen, doch keine handelte von Footballspielern, deshalb empfand ich diese Story als sehr abwechslungsreich. Etwas irritierend fand ich, dass Drew gegen Ende so extrem ausrastet, als Anna und Gray mit ihm wegen der Physiotherapie reden wollen.