Platzhalter für Profilbild

Chrinima

Lesejury-Mitglied
offline

Chrinima ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chrinima über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2017

Einfach bezaubernd!

Game on - Schon immer nur du
0

Die Geschichte von Fiona und Ethan ist einfach hinreißend. So emotional, tiefgründig und durch und durch authentisch. Ich würde die "Game on"-Bücher jederzeit weiterempfehlen.

Die Geschichte von Fiona und Ethan ist einfach hinreißend. So emotional, tiefgründig und durch und durch authentisch. Ich würde die "Game on"-Bücher jederzeit weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.02.2017

Tolle Idee!

Game on - Mein Herz will dich
0

An "Game on" finde ich besonders toll, wie Emotionen und Beziehungen dargestellt werden. Vor allem das brüderliche Verhältnis zwischen Gray und Drew ist sehr gelungen. Ich habe schon viele solcher Romane ...

An "Game on" finde ich besonders toll, wie Emotionen und Beziehungen dargestellt werden. Vor allem das brüderliche Verhältnis zwischen Gray und Drew ist sehr gelungen. Ich habe schon viele solcher Romane gelesen, doch keine handelte von Footballspielern, deshalb empfand ich diese Story als sehr abwechslungsreich. Etwas irritierend fand ich, dass Drew gegen Ende so extrem ausrastet, als Anna und Gray mit ihm wegen der Physiotherapie reden wollen.