Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Swingerwelt

SwingerWelt – Tagebuch einer offenen Ehe | Erotische Geschichten

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich war gespannt wie es Michelle und Jonas ergeht, nach der Entscheidung eine offene Ehe zu führen.

Michelle und Jonas waren ganz nett aber haben mich ...

Michelle und Jonas waren ganz nett aber haben mich irgendwie nicht so überzeugt. Es war alles sehr vorhersehbar und die Tagebuch Schreibweise wirkte eher unpersönlich.

Die Geschichte war locker und leicht aber nicht mit Tiefgang und Spannung. Es war eine sehr lockere Sprache und auch der Dialekt wirkte etwas störend, da die Geschichte dadurch immer ins Holpern geriet.

Es war wirklich ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch war die Geschichte auch gut, es zeigte genau, wie ihr Leben danach verlief und wie ihre erotischen Abenteuer waren.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Wundervolles Buch

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Eine supertolle Geschichte zum Träumen mitfiebern und relaxen. Ich habe ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Alles war genau beschrieben, sodass die Charaktere und die Geschichte sehr lebendig wirkt e. Als, ob sie gerade wirklich passierte.

Cassidy Porter ein Mann wow, aber er lebt zurückgezogen und sehr allein, er hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art sein Wesen
obwohl ich manchmal echt lachen musste bei dem Gedanken das so ein Mensch ein Einsiedler, da sein lebt. Klar hat er dadurch auch Macken haben wir diese aber nicht alle?

Brynn eine Person, die schon sehr viel erlebt hat und mein volles Mitgefühl hatte.
Beide Charaktere haben viel erlebt in ihrem Leben und das erschütterte mich beim Lesen und paar Tränen rollten über mein Gesicht.

Es ist ein wundervoller Roman der einen bewegt und die Charaktere schleichen sich schnell in dein Herz. Die Geschichte wird man nicht so schnell vergessen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

At your side

At your Side

Die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen und sich für eine neue Liebe zu öffnen. Ist immer schwer, so geht es auch dem Hauptprotagonistin in der Geschichte. Wird er sich öffnen können und ist er bereit für eine neue Liebe sich zu öffnen.

Das Cover ist wunderschön, man weiss sofort um wem es in der Geschichte geht.

Die Geschichte war wunderschön geschrieben und ging mit total ans Herz. Die Protagonisten haben mich sofort berührt, es war als ob wir uns schon lange kennen und es war als ein wieder sehen mit alten Freunden.

Die Protagonisten haben mich bewegt und in ihr Herz gelassen. Sie wirkten sehr lebendig und man konnte sich alles genau vorstellen.

Der erste Teil der Reihe, mit viel Herz und Liebe geschrieben, es ist eine wundervolle Liebesgeschichte die einem ans Herz geht und einem bewegt und länger nicht mehr los lässt.

Freue mich auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Aufbruch in ein neues Leben

Aufbruch in ein neues Leben

Diese Geschichte bewegte mich sehr. Wir begegnen mehreren Frauen aus verschiedenen Schichten, die im 1917 eine Hebammen Ausbildung machen.

Es war alles sehr bildlich dargestellt und man konnte sich in ...

Es war alles sehr bildlich dargestellt und man konnte sich in die Welt hineinversetzten.

Die Hebammenschüler sind mir schnell ans Herz gewachsen und auch die ein oder andere Dame die sie betreut haben.

Man erlebt als Leser viele Schicksalsschläge die einzelnen Damen erreichen, die einen bewegen und mit schaudern an die damalige Zeit denken lässt.

Es ist viel passiert und nicht immer schöne Sachen ich musste auch ab und an weinen. Da es mich so getroffen hat und habe das Buch mit Wehmut geschlossen. Dies ist ein Buch was ich immer wieder lesen werde und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Benjamin Blümchen das Buch zum film

Benjamin Blümchen - Das Buch zum Film

Es ist das Buch zum FILM, denn wir auf alle Fälle noch sehen wollen. Es ist eine typische Benjamin Blümchen Geschichte, wir treffen Otto wieder und auch Benjamin denn sprechenden Elefanten aus dem Zoo und erleben wieder ein spannendes Abenteuer mit ihm.

Wem ist er nicht bekannt, vom Hörspiel, CD oder Filmen im TV oder Büchern, es ist, sind tolle Geschichten für Kinder und sehr fantasievoll. Es ist immer, wenn man was Neues liest von Benjamin, wie als, ob man die Familie trifft oder alte Bekannte.

Die Geschichte ist spannend und schön gemacht mit tollen Bildern und man kann sich alles genau vorstellen. Es kommt einem beim Lesen so vor, als ob man denn Film gerade vor dem inneren Auge sieht.

Es ist groß geschrieben und die Geschichten spannend und gut zu lesen, schmunzeln ist vorprogrammiert. Sehr gut zum selber lesen für Erstklässler geeignet, vorlesen ist natürlich eher möglich.

Freue mich auf noch mehr Abenteuer von Otto und Benjamin.