Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2019

Ein Buch was mich nicht ganz abgeholt hat

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Celine die Hauptprotagonisten gibt sich immer mehr ihren tagtraumen hin, die sinnlich, erotisch und spannend zu gleich sind, es zeigt ihre sehnlichsten Wünsche und Träume. Die Wirklichkeit sieht aber etwas anders aus.

Mich hat das Buch gut unterhalten aber es hat mir einiges gefehlt, es war mir zu fiktiv geschrieben, man war als Leser irgend wann in der Traumwelt gefangen, die zwar spannend war aber eben nur eine Traumwelt. Manchmal wusste man auch nicht mehr ist man wieder in der Traumwelt oder ihrer wirklichen Welt.

Es war zwar schon zu lesen aber es hat mir das gewisse Etwas gefehlt, ich konnte mich nicht so auf Celines Welt einlassen und mitfiebern, trotz guten Schreibstill, haben mir auch etwas die Emotionen gefehlt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Lustvolles für einsame Stunden

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten

Ein tolle Mischung verschiedener Geschichten von kurz bis lang. Alle sehr verschieden und wunderschön. Es machte Spass diese Geschichten zu lesen, ich war traurig wie das Buch schon zu Ende war. Wollte das Buch gar nicht mehr weglegen, der Schreibstill war super locker und leicht und man konnte sich alles genau vorstellen , auch wenn es nur kurze Geschichten waren , war man sofort mitendrin und wurde mitgenommen in die Welt der Protagonisten.

Eine perfekte Mischung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Swingerwelt

SwingerWelt – Tagebuch einer offenen Ehe | Erotische Geschichten

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich war gespannt wie es Michelle und Jonas ergeht, nach der Entscheidung eine offene Ehe zu führen.

Michelle und Jonas waren ganz nett aber haben mich ...

Michelle und Jonas waren ganz nett aber haben mich irgendwie nicht so überzeugt. Es war alles sehr vorhersehbar und die Tagebuch Schreibweise wirkte eher unpersönlich.

Die Geschichte war locker und leicht aber nicht mit Tiefgang und Spannung. Es war eine sehr lockere Sprache und auch der Dialekt wirkte etwas störend, da die Geschichte dadurch immer ins Holpern geriet.

Es war wirklich ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch war die Geschichte auch gut, es zeigte genau, wie ihr Leben danach verlief und wie ihre erotischen Abenteuer waren.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Wundervolles Buch

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Eine supertolle Geschichte zum Träumen mitfiebern und relaxen. Ich habe ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Alles war genau beschrieben, sodass die Charaktere und die Geschichte sehr lebendig wirkt e. Als, ob sie gerade wirklich passierte.

Cassidy Porter ein Mann wow, aber er lebt zurückgezogen und sehr allein, er hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art sein Wesen
obwohl ich manchmal echt lachen musste bei dem Gedanken das so ein Mensch ein Einsiedler, da sein lebt. Klar hat er dadurch auch Macken haben wir diese aber nicht alle?

Brynn eine Person, die schon sehr viel erlebt hat und mein volles Mitgefühl hatte.
Beide Charaktere haben viel erlebt in ihrem Leben und das erschütterte mich beim Lesen und paar Tränen rollten über mein Gesicht.

Es ist ein wundervoller Roman der einen bewegt und die Charaktere schleichen sich schnell in dein Herz. Die Geschichte wird man nicht so schnell vergessen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

At your side

At your Side

Die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen und sich für eine neue Liebe zu öffnen. Ist immer schwer, so geht es auch dem Hauptprotagonistin in der Geschichte. Wird er sich öffnen können und ist er bereit für eine neue Liebe sich zu öffnen.

Das Cover ist wunderschön, man weiss sofort um wem es in der Geschichte geht.

Die Geschichte war wunderschön geschrieben und ging mit total ans Herz. Die Protagonisten haben mich sofort berührt, es war als ob wir uns schon lange kennen und es war als ein wieder sehen mit alten Freunden.

Die Protagonisten haben mich bewegt und in ihr Herz gelassen. Sie wirkten sehr lebendig und man konnte sich alles genau vorstellen.

Der erste Teil der Reihe, mit viel Herz und Liebe geschrieben, es ist eine wundervolle Liebesgeschichte die einem ans Herz geht und einem bewegt und länger nicht mehr los lässt.

Freue mich auf die nächsten Teile.