Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ein Buch nach meinem Geschmack

Julia - Das Buch der erotischen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman

Ein sehr toller BDSM Roman der keine Wünsche offen lässt. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, bekommt alles was er erwartet. Es ist, aber nichts für zartbesaitete, sondern wirklich für welche die BDSM mögen, wie ich. Die Szenen sind sehr genau dargestellt, sodass man Kopfkino hat und das prickelnde erotische, harte Spiel kommt auch beim Leser super an.

Ich habe dieses Buch inhaliert, es war sehr toll geschrieben und es macht Lust auf mehr, es spielt mit Sehnsüchten und Ängsten und Julia war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die verschiedenen Aufgaben sind spannend mit anzusehen, man fühlt sich, als ob man mitten im Geschehen wäre und alles hautnah miterlebt. Wer wird alles über sich ergehen lassen? Wer wird zusammen brechen? Eine Geschichte voll Spannung, Spielen mit Ängsten und Sehnsüchten, Demut und gehorsam. Suchtgefahr! Ich werde es immer wieder lesen, ich fand es klasse.

Veröffentlicht am 22.12.2021

Abgetaucht

Abgetaucht

Susanne Fröhlichs Romane liebe ich einfach sie sind so lustig, aber behandeln Themen die mich interessieren ,
auf eine Art die mich fasziniert.

Auch in diesem Roman wird wieder das Thema Familie aufgegriffen, ...

auf eine Art die mich fasziniert.

Auch in diesem Roman wird wieder das Thema Familie aufgegriffen, diesmal tauchen wir mit Andrea in ein neues Abenteuer. Es kündigt sich, nochmal Nachwuchs an, ihre Tochter bekommt ein Kind, jetzt wo man dachte, der Wahnsinn hat ein Ende, jetzt wieder alles von vorn. Alle Ängste alle Sorgen kommen wieder und wann ist Zeit für Erotik? Fragen über Fragen.

Wir sind wieder im normalen Familienwahnsinn, was einem bekannt vorkommt, es passiert wieder sehr viel, manches ist zum Schmunzeln, manches zum Haare raufen. Im Laufe der Geschichten lernen wir Andrea immer mehr kennen, ich habe sie richtig ins Herz geschlossen und ich kommen immer wieder in die Familie zurück, es ist wie ein nachhause kommen.

Die Geschichte war wieder ein Hochgenuss, schnell zu lesen, viel zu schmunzeln und man war eins mit den Protagonisten, es kommt einem so vor, als würde man alles live erleben. Es macht total Spaß einzutauchen und den täglichen Wahnsinn mit dieser Familie zu erleben.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Lenni und Luis 3

Lenni und Luis 3: Ab ins All, Raketenknall!

Diese Reihe ist besonders witzig und sehr bildlich geschrieben, es ist ein Genuss das Buch zu lesen. Lenni und Luis, die Zwillinge erleben Abenteuer mit uns, diesmal sind die beiden sicher das Aliens existieren und welche sich auf der Erde befinden, sie wollen dies natürlich aufklaren.

Es ist ein Abenteuer, was für Jungs und Mädchen gleich spannend ist, Lenni und Luis sind Kinder, wie du und ich, mit vielen Ideen und toller Fantasien und Unfug im Kopf. Der Schreibstil war sehr flüssig und spannend und man konnte sich alles bildlich vorstellen. Es ist sehr anschaulich geschrieben, aber es bleibt noch genug Platz für die eigene Fantasie. Die Geschichte ist lustig und wir mussten ganz oft lachen. Es ist sehr gut lesbar und leicht verständlich und vorlesbar, auch für jüngere, da man es sich sehr gut vorstellen kann. Ein besonderes Abenteuer, freuen uns mehr von den beiden zu lesen. Ein Buch was in jedem Buchregal stehen sollte, für jedes Kind geeignet das etwas andere Abenteuer und Spannung liebt, mit Witz und Charme. Durch die gute Länge des Buches wird es auch nicht langweilig beim Lesen und Kinder ab 8 können es super selber lesen. Jedes Abenteuer lässt sich unabhängig voneinander lesen.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Der Blumenladen der guten Wünschen

Der Blumenladen der guten Wünsche

Charlotte erbt einen Blumenladen, wir als Leser werden von Anfang an mitgenommen und erleben hautnah mit wie Charlotte ihr neues Leben anfängt. Wir erfahren auch sehr viel über Blumen, die wir kennen lernen, im Laufe der Geschichte. Es gibt viel für Charlotte zu tun und sie muss lernen sich durchzusetzen, sie hat sehr viele neue Ideen, ob die alle gut sind? Einige der Angestellten hatten etwas Angst vor Veränderungen, aber das kennt man von sich selbst ja auch.

Charlotte mochte ich von Anfang an sie ist wirklich eine tolle Person, wir erfahren im Laufe der Geschichte viel über sie und ihr Leben und über ihre Kindheit und den Bezug zum Blumenladen. Es ist zeitweise sehr emotional und ein auf und ab. Aber ein besonderes Buch, was mir ans Herz ging. Es war alles sehr besonders und ich habe es gerne gelesen, es war ein besonderes Buch für mich.

Was ich sehr toll fand war das die Blumen immer wieder ihren Raum einnehmen konnten und ein besonderer Teil, des Buches ausmachen. Sie sprechen ihre eigene Sprache, eine Sprache der Liebe.

Es war schön diese hautnah mitzuerleben. Eine Geschichte fürs Herz,Liebe, emotional, abwechslungsreich und eine tolle Stimmung kommt nach dem Lesen des Buches auf. Es ist ein Buch zum Abschalten, träumen und wohlfühlen!

Veröffentlicht am 24.11.2021

erotik

Machs mir jetzt und hier | Erotische Geschichten

Ich liebe die Sammlungen der Kurzgeschichten, egal welches Buch man liest immer wieder erwartet einen etwas Neues. Auch dieser Band hatte es wieder in sich und ich konnte nicht aufhören zu lesen, der Schreibstil war schnell, sexy und erotisch zugleich. Jede Geschichte versprüht seinen eigenen Charme, was ich so toll finde, an diesen Sammlungen.

Am besten haben mir diese 2 Geschichten gefallen: 1. Kontrolle ist gut, Kontrolle abgeben ist besser, ich fand sie am besten von allen, es kam sofort zum Punkt, war detailliert beschrieben und sehr erotisch. Kopfkino pur.

2. Geschichte war: Der heiße Fremde im Supermarkt, dort wurde eine Phantasie ausgelebt, die vielleicht jeder schonmal hatte, auch hier Kopfkino pur.

Auch die anderen Geschichten hatten ihren eigenen Charme und es war wieder für jeden was dabei. Jedes Mal bin ich wieder fasziniert von diesen Sammlungen und kann nicht aufhören zu lesen und verschlinge die 180 Seiten in wenigen Stunden. Ein Hochgenuss! Freue mich schon auf die nächste Sammlung!