Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2021

Endlich Ben

Endlich Ben

Dieses Buch hat mir Mut gemacht, so zu sein wie man ist. Ben erzählt seine Geschichte, es war sehr informativ und ging mir ans Herz. Er hat auch bei mir was bewegt, durch dieses Buch ist auch mir vieles klarer geworden habe viele parallele zu meinem Leben gefunden und ich fand es gut das er so offen und ehrlich mit diesem wichtigen und besonderen Thema umgeht.

Ben schreibt sehr offen und hilft dadurch auch Leuten, die sich vielleicht noch nicht so mit diesem Thema beschäftigt haben, da man mehr über seine Gefühle erfährt, was er sehr gut auf denn Punkt bringt, wie man sich fühlt, es ist auch alles so wie es wirklich war ohne was schönzureden.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, beim Lesen dieses Buches und es hat mich wirklich sehr mitgenommen und zum Nachdenken angeregt. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und werde es auch noch öfter lesen.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Sexleben

SexLeben | Erotische Geschichten

Wow, wow, wow! Dieses Buch zu beschreiben und in Worte zu packen wird echt schwer, aber ich versuche es mal.

Diese Geschichten haben mich in andere Leben, in andere Länder entführt und es war, als ob ich neben den Charakteren stehe und alles genau miterlebe. Manche waren sinnlich, manche etwas härter, aber alle hatten etwas gemeinsam sie waren anders, jede Geschichte war in sich besonders. Der Schreibstil locker, leicht, flüssig mit tollen Charakteren die mich bei jeder Geschichte abgeholt haben.

Es war eine besondere Reise die sehr intensiv, erotisch, erregend und besonders war.

Eine 100 prozentige Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Unstillbare Gier

Unstillbare Gier - Lust auf Sünde | Erotische Geschichten

Es gab verschiedene Geschichten für jeden etwas dabei, ob es die Lust auf junge Frauen, ältere Frauen ist, eine Mischung der Geschichten, dies gefiel mir sehr gut. Die erste Geschichte, der mit der Freundin seiner Tochter schwärmt und dann intim wird, gefiel mir sehr gut, war heiß beschrieben, nur das Ende war da nicht so meins Daher gäb es auch nur 4Punkte.

Die Geschichten haben Lust gemacht sie zu lesen und waren sehr erotisch, vor sich lief ein innerer Film ab, man konnte sich alles bildlich vorstellen und der Schreibstil war detailliert und gut geschrieben ich habe die Geschichten in einem Rutsch gelesen. Ein tolles Thema und das Buch waren von Klappentext, Cover über Geschichten sehr gut aufeinander abgestimmten. Geschichten die ich noch öfter lesen werde.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Limocellolügen

Limoncellolügen

Ich lese gerne regionale Krimis, wo ich mir die Gegend vorstellen kann. Die Autorin schafft es mich nach kurzer Zeit mitzunehmen an den Gardasee, ich konnte die Gegend kennenlernen und alles vor meinen inneren Auge sehen, es war, als ob ich genau an diesem Ort wäre und Urlaubsfeeling kam auf und ein Wohlfühlgefühl.

Obwohl es auch einen Mord gab, hatte ich immer noch das Urlaubsfeeling und das besondere Gefühl angekommen zu sein.

Doro mochte ich von Anfang an und auch ihre Freundin Greta, als sie sich wieder sehen, merkt man das im Hotel und um zu irgendwas nicht stimmt. Als ein toter im Pool auftaucht, ist das Chaos perfekt. Wir finden uns wieder in den Ermittlungen es macht Spaß mittendrin zu sein und es passiert sehr viel. Viele Wirrungen und Geheimnisse decken sich auf. Ich habe die Ermittlungen mit aufgenommen und es war spannend, aber auch besonders, da nicht nur der Mord im Vordergrund war, sondern viele kleine und große Details, die mir aufgefallen sind und mich irgendwie fasziniert haben.

Am Ende des Buches war ich total überrascht und hatte immer noch das Gefühl als ob ich diesen Krimi live erlebt habe und die Gerüche und das Meer genau gesehen habe. Urlaubsfeeling auf besondere Art!

Veröffentlicht am 01.04.2021

Das Zauber- Rentier

Das Zauber-Rentier - Weihnachten mit Sternenglanz

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, mit dem vielen Glitzerelementen. Es war ein magisches Weihnachten und ich war mittendrin. Ja es ist ein Kinderbuch, aber ich hatte innerhalb Sekunden dieses Weihnachtsgefühl.

Das Rentier war besonders und entführt einen in eine Traumwelt. Seien wir mal ehrlich wer wünscht sich nicht mal ein Zauberrentier zu haben oder zu begegnen. Die Geschichte war so liebevoll und besonders gestaltet aber es blieb noch genug Raum für die eigene Fantasie was ich toll fand.

Der Schreibstil wäre einfach und auch Kinder, die nicht viel Lesen können dieses Buch super lesen, kurze Texte tolle Illustrationen.

Es war ein modernes Märchen mit Glitzerstaub und einem Zauberrentier, man fühlt sich ein mit diesem Märchen und auch als Erwachsener trifft es einem genau ins Herz, man kann träumen und fühlt sich wieder als Kind.

Weihnachtsfeeling pur und ein Buch was man immer wieder lesen kann.