Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ein Buch nach meinem Geschmack

Julia - Das Buch der erotischen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman

Ein sehr toller BDSM Roman der keine Wünsche offen lässt. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, bekommt alles was er erwartet. Es ist, aber nichts für zartbesaitete, sondern wirklich für welche die BDSM mögen, wie ich. Die Szenen sind sehr genau dargestellt, sodass man Kopfkino hat und das prickelnde erotische, harte Spiel kommt auch beim Leser super an.

Ich habe dieses Buch inhaliert, es war sehr toll geschrieben und es macht Lust auf mehr, es spielt mit Sehnsüchten und Ängsten und Julia war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die verschiedenen Aufgaben sind spannend mit anzusehen, man fühlt sich, als ob man mitten im Geschehen wäre und alles hautnah miterlebt. Wer wird alles über sich ergehen lassen? Wer wird zusammen brechen? Eine Geschichte voll Spannung, Spielen mit Ängsten und Sehnsüchten, Demut und gehorsam. Suchtgefahr! Ich werde es immer wieder lesen, ich fand es klasse.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Lenni und Luis 3

Lenni und Luis 3: Ab ins All, Raketenknall!

Diese Reihe ist besonders witzig und sehr bildlich geschrieben, es ist ein Genuss das Buch zu lesen. Lenni und Luis, die Zwillinge erleben Abenteuer mit uns, diesmal sind die beiden sicher das Aliens existieren und welche sich auf der Erde befinden, sie wollen dies natürlich aufklaren.

Es ist ein Abenteuer, was für Jungs und Mädchen gleich spannend ist, Lenni und Luis sind Kinder, wie du und ich, mit vielen Ideen und toller Fantasien und Unfug im Kopf. Der Schreibstil war sehr flüssig und spannend und man konnte sich alles bildlich vorstellen. Es ist sehr anschaulich geschrieben, aber es bleibt noch genug Platz für die eigene Fantasie. Die Geschichte ist lustig und wir mussten ganz oft lachen. Es ist sehr gut lesbar und leicht verständlich und vorlesbar, auch für jüngere, da man es sich sehr gut vorstellen kann. Ein besonderes Abenteuer, freuen uns mehr von den beiden zu lesen. Ein Buch was in jedem Buchregal stehen sollte, für jedes Kind geeignet das etwas andere Abenteuer und Spannung liebt, mit Witz und Charme. Durch die gute Länge des Buches wird es auch nicht langweilig beim Lesen und Kinder ab 8 können es super selber lesen. Jedes Abenteuer lässt sich unabhängig voneinander lesen.

erotik

Machs mir jetzt und hier | Erotische Geschichten

Ich liebe die Sammlungen der Kurzgeschichten, egal welches Buch man liest immer wieder erwartet einen etwas Neues. Auch dieser Band hatte es wieder in sich und ich konnte nicht aufhören zu lesen, der Schreibstil war schnell, sexy und erotisch zugleich. Jede Geschichte versprüht seinen eigenen Charme, was ich so toll finde, an diesen Sammlungen.

Am besten haben mir diese 2 Geschichten gefallen: 1. Kontrolle ist gut, Kontrolle abgeben ist besser, ich fand sie am besten von allen, es kam sofort zum Punkt, war detailliert beschrieben und sehr erotisch. Kopfkino pur.

2. Geschichte war: Der heiße Fremde im Supermarkt, dort wurde eine Phantasie ausgelebt, die vielleicht jeder schonmal hatte, auch hier Kopfkino pur.

Auch die anderen Geschichten hatten ihren eigenen Charme und es war wieder für jeden was dabei. Jedes Mal bin ich wieder fasziniert von diesen Sammlungen und kann nicht aufhören zu lesen und verschlinge die 180 Seiten in wenigen Stunden. Ein Hochgenuss! Freue mich schon auf die nächste Sammlung!

erotik

Mein schmutziges Hobby | Erotische Geschichten

Die Autorin hat mich in ihr Buch entführt mir eine andere Welt gezeigt, in der sie mit Phantasien und gelüste,gespielt hat, Sie schreibt sehr lebendig und man kann sich alles super vorstellen. Kopfkino vorprogrammiert! Suchtgefahr auch!

In diesem Band begegnen uns verschiedene Damen die ihre Lust und Leidenschaft zum Hobby gemacht haben und dafür Geld bekommen und sie so ausleben. Sie nehmen uns mit auf ihre Reisen. Es ist sehr gut umgesetzt und anschaulich dargestellt. Von Dirty Talk bis dominante Spiele war alles dabei, es waren sehr erotische Geschichten, die genau meinen Geschmack trafen.

Weil ich genau sowas gerne lese, es kann auch ab und an etwas härter werden, aber jede Geschichte war echt anders und besonders, hatte ihren eigenen Charme. Ich hätte noch ewig weiter lesen können das wird nicht das letzte Buch der Autorin sein, das ich lese. Sie schafft es mich mit wenigen Sätzen komplett in eine andere Welt zu entführen.

Kopfkoni pur

Unbändige Geilheit | Erotische Geschichten

Prickelnde Schauplätze, Phantasien pur, verschiedene Geschichten, hart, erotisch und Kopfkino pur.

Den Autor kannte ich noch nicht, aber er hat mich in den verschiedenen Geschichten echt beeindruckt, es war eine sinnliche, erotische Reise in eine aufregende Welt der Sinnlichkeit. In jede einzelne Geschichte konnte man sich hineinversetzten und jede Phantasie ausleben, auch wenn es nur kurze Geschichten waren.

Der Autor kommt schnell auf den Punkt, besonders und sinnlich zu gleich, aber auch hart, verschiedene Phantasien, für jeden was dabei. Das wird nicht das einzige Buch, was ich von diesem Autor lesen werde. Er hat es geschafft mich mit wenigen Geschichten, zu begeistern und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch werde ich noch öfter lesen.