Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2019

Wundervolles Buch

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht. Eine supertolle Geschichte zum Träumen mitfiebern und relaxen. Ich habe ein Wechselbad der Gefühle erlebt. Alles war genau beschrieben, sodass die Charaktere und die Geschichte sehr lebendig wirkt e. Als, ob sie gerade wirklich passierte.

Cassidy Porter ein Mann wow, aber er lebt zurückgezogen und sehr allein, er hat mich von Anfang an fasziniert, seine Art sein Wesen
obwohl ich manchmal echt lachen musste bei dem Gedanken das so ein Mensch ein Einsiedler, da sein lebt. Klar hat er dadurch auch Macken haben wir diese aber nicht alle?

Brynn eine Person, die schon sehr viel erlebt hat und mein volles Mitgefühl hatte.
Beide Charaktere haben viel erlebt in ihrem Leben und das erschütterte mich beim Lesen und paar Tränen rollten über mein Gesicht.

Es ist ein wundervoller Roman der einen bewegt und die Charaktere schleichen sich schnell in dein Herz. Die Geschichte wird man nicht so schnell vergessen.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Aufbruch in ein neues Leben

Aufbruch in ein neues Leben

Diese Geschichte bewegte mich sehr. Wir begegnen mehreren Frauen aus verschiedenen Schichten, die im 1917 eine Hebammen Ausbildung machen.

Es war alles sehr bildlich dargestellt und man konnte sich in ...

Es war alles sehr bildlich dargestellt und man konnte sich in die Welt hineinversetzten.

Die Hebammenschüler sind mir schnell ans Herz gewachsen und auch die ein oder andere Dame die sie betreut haben.

Man erlebt als Leser viele Schicksalsschläge die einzelnen Damen erreichen, die einen bewegen und mit schaudern an die damalige Zeit denken lässt.

Es ist viel passiert und nicht immer schöne Sachen ich musste auch ab und an weinen. Da es mich so getroffen hat und habe das Buch mit Wehmut geschlossen. Dies ist ein Buch was ich immer wieder lesen werde und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Benjamin Blümchen das Buch zum film

Benjamin Blümchen - Das Buch zum Film

Es ist das Buch zum FILM, denn wir auf alle Fälle noch sehen wollen. Es ist eine typische Benjamin Blümchen Geschichte, wir treffen Otto wieder und auch Benjamin denn sprechenden Elefanten aus dem Zoo und erleben wieder ein spannendes Abenteuer mit ihm.

Wem ist er nicht bekannt, vom Hörspiel, CD oder Filmen im TV oder Büchern, es ist, sind tolle Geschichten für Kinder und sehr fantasievoll. Es ist immer, wenn man was Neues liest von Benjamin, wie als, ob man die Familie trifft oder alte Bekannte.

Die Geschichte ist spannend und schön gemacht mit tollen Bildern und man kann sich alles genau vorstellen. Es kommt einem beim Lesen so vor, als ob man denn Film gerade vor dem inneren Auge sieht.

Es ist groß geschrieben und die Geschichten spannend und gut zu lesen, schmunzeln ist vorprogrammiert. Sehr gut zum selber lesen für Erstklässler geeignet, vorlesen ist natürlich eher möglich.

Freue mich auf noch mehr Abenteuer von Otto und Benjamin.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Toller Ratgeber!

Spanking | Erotischer Ratgeber

Ein perfektes Buch für neugierige oder Anfänger, die spanking kennenlernen wollen und ausprobieren wollen.

Hier wird alles genau erklärt, ganz einfach aber detailliert sodass man es super nachmachen kann.

Es ...

Es ist ein toller Ratgeber für jeden der neue Erfahrungen machen will, sich ausprobieren will. Für Menschen die es schon länger machen, wird es nichts neues sein, aber es ist trotzdem schon zu lesen.

Ich war überrascht wie toll das Buch aufgebaut war und wieviel Infos vermittelt wurden, auf so wenigen Seiten. Der Schreibstill war flüssig und ladet zum nachmachen ein.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Toller Ratgeber!

Bondage | Erotischer Ratgeber

Es ist ein toller Ratgeber! Super detailliert beschrieben und alles erklärt. So dass es für einen Anfänger aber auch für Leute die sich schon auskennen auch noch vieles zu entdecken gibt.

Es macht Lust ...

Es macht Lust darauf die Sachen auszuprobieren und durch denn locker leichten Schreibstill, bleibt es zwar sachlich aber wird nicht trocken beschrieben. Es macht wirklich Lust darauf es auszuprobieren oder weiter zu gehen.

Es ist ein toller Ratgeber für Anfänger die vielleicht einfach mal mehr über das Thema wissen wollen. Aber auch für fortgeschrittene.