Profilbild von Cinderellaunderco_er

Cinderellaunderco_er

Cinderellaunderco_er ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cinderellaunderco_er über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Frigid Frigid-J. Lynn

Frigid

"Manchmal reichten Worte einfach nicht aus, weil sie die Gefühle nicht einfangen konnten. Jetzt war einer dieser Momente."-S.316 "

Frigid" ist eine zauberhafte Wintergeschichte, die mal wieder zeigt, ...

Frigid" ist eine zauberhafte Wintergeschichte, die mal wieder zeigt, wie aus Freundschaft Liebe werden kann. Die Autorin war mir diesmal nicht unbekannt, sondern mehr als bekannt. Ich persönlich bin begeisterte Leserin von der Lux-Reihe und liebe die Geschichte von Katy & Daemon. Nun aber zurück zu Syd und Kyler zwei Flammen, die nur zusammen entzündbar sind.!
In dem Buch geht es um Sydney und Kyler, die schon seit dem Kindergarten befreundet sind. Bis hin zum Collage sind sie unzertrennlich gewesen, obwohl die beiden sich unterscheiden wie Tag und Nacht. Syd, eine ruhige Frau, die bisher eine freste Beziehung vorweisen kann und in vielen noch unerfahren ist. Und dann wäre da noch Kyler: Bad Boy mit null Feingefühl für das andere Geschlecht, aber geht jede Nacht mit einer anderen Frau ins Bett. Trotzdem sind sie beste Freunde und erleben ihren Alltag zusammen. In einigen Passagen wird die Kindheit von den beiden aufgegriffen und wirklich süß widergegeben. Schon am Anfang der Story wird klar, dass starke Gefühle in der Luft liegen-und das schon länger als beide dachten.
Syd merkt, dass es sie stört und verletzt, wenn sie Kyler mit einer anderen Frau erlebt und auch Kyler wird immer eifersüchtiger, wenn sich ein Typ Syd auch nur auf einen Meter nähert. Doch jeder versucht seine Gefühle zu verdrängen, um die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen, da doch der andere eh nicht mehr empfindet, oder? Gleichzeitig schauen sie durch die Rosarote Brille und sind Blinde in der ewigen Dunkelheit, bis sie alleine eingeschneit in einer Hütte landen. Doch plötzlich passieren mehrere ungewöhnliche Sachen und es scheint, als hätte es jemand auf die junge Knospe der Liebe abgesehen...

Eine tolle Liebesgeschichte, die mehr als nur die heiße Schokolade und Herzen schmelzen lässt! Zuerst einmal fand ich den Schreibstil sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch unterwegs zur Arbeit und wieder zurück unteranderem gelesen und dachte mir: Mmh, dieser Schreibstil kommt mir bekannt vor. Und in irgendeiner Art stimmte das ja auch. In anderen Momenten merkte ich aber auch wieder den Unterschied der Arten zwischen Fantasy und Liebesroman. Jennifer L. Armentrout hat wirklich eine bemerkenswerten Sinn für den Sprachgebrauch. Das Cover ist ein winziger Kritikpunkt. Im Buch werden Syd & Kyler von ihrem Aussehen anders beschrieben, als sie schlussendlich halb zu sehen sind. Doch die restliche winterliche Gestaltung war totzdem sehr schön. Ich mochte Sydler, da sie einfach zuckersüß zusammen sind und die Idee von einer einsamen Hütte auf den Bergen fand ich mal wirklich kreativ. Ich habe diese "winterlichen" Romane bisher noch nicht so oft gesehen und freue mich als "Weihnachts-Liebling" über die Werke für die passende Jahreszeit. Nun kommt aber das große "Aber": Denn ich hätte nicht nur auf die "Thrillerelemente" verzichten können, sondern es war auch manchmal so unnötig in die Länge gezogen. In einem Moment war eine Stelle unfassbar süß, welche von mir aus noch detaillierter hätte gestaltet werden können. Auf der anderen Seite waren Stellen, wo ich beide Hauptcharaktere gerne geschüttelt hätte, weil beide lange unfähig waren zu verstehen, was sie eigentlich glücklich macht. Doch die Stimmung die dieses Buch wiedergibt konnte mich sehr packen und tat der Geschichte im Gesamtbild keinen Abbruch.

Lasst euch doch auch entführen...
Ich vergebe 4 von 5 Cinderellaschuhen!

Sturmgeflüster Sturmgeflüster Gabriella Engelmann

Sturmgeflüster

Sturmgeflüster von Frau Engelmann ist eine kleine Reise durch Sylt.Weder die Nord- noch die Ostsee habe ich bis jetzt bereist,aber lesen tue ich unheimlich gerne von ihr.Es ist ein perfekter Ferienroman,der ein Touch Krimi mit sich bringt.

Tinka,eine 16-Jährige Schülerin aus Berlin, muss ohne Freunde und Eltern,die Sommerferien zu ihren Großeltern auf Sylt.Ihre trostlose Zeit endet als sie Sven und seine Clique kennen lernt.Auch die Vergangenheit holt sie alle wieder ein....

Der Prolog hat mir ehrlich gesagt am Anfang den Atem genommen,weil er so spannend war.Ab diesem Moment muss man einfach wissen was geschah und wer gemeint war.Wie immer gibt es auch einen Personenregister wo in ein,zwei Sätzen was über die Person berichtet wird.Die 200 Seiten folgen nur so an mir vorbei und nach ca.4 1/2 Stunden war dieses Buch aus.

Ich hoffe wirklich sehr das Tinka nochmal in dem ein oder anderem Buch auftaucht.Sie ist einfach nur goldig und viellleicht ein wenig unvorsichtig,aber was macht das schon,wenn den ein oder anderen Retter bei sich hat?

Ich mochte diese Art, wo Frau Engelmann einem das Gefühl gab, mitraten zu können.Im ersten Moment als ich von dem/der Bösewicht/in gelesen habe dachte cih der/die spielt noch eine große Rolle.

Doch die Autorin verführte mich wieder in andere Richtungen und bald war ich verunsichert...

Das Finale war brilliant und ich will mehr,mehr und nochmals mehr davon!!!

Lasst euch ja nicht verwirren:)

Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm Eva Völler

Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm

Eva Völler ist einfach eine einzigartige Autorin, die schon lange mein Herz, mit ihren Werken zum schmelzen bringt:)

Ich mochte diesen Touch der Kriminalität, der zusätzlich alles Facettenreicher gestaltete. In der Kombi mit der Liebesgeschichte, entstand eine unglaubliches Leseerlebnis.

Die Seiten folgen nur so dahin, ohne das die Spannung verloren ging. Emily war eine sympathische und liebenswerte Person. Sie dachte immer nur an das Wohl ihrer Familie, was in ihr Stärke & Mut bewiesen hat.

Pascal war einfach klasse! Er kämpft für Gerechtigkeit. Als Beschützer entwickelt er sich zu einer sehr harten Person, die einen weichen Kern enthält. Er ist loyal und würde alles tun um Emily das Leben zu retten.

Alle Personen sind in diesem Buch wichtig, egal ob klein oder groß. Das hat mir sehr gut gefallen, weil jeder seinen Platz hatte, der ohne ihn ziemlich leer ausgesehen hätte.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, ein Teil dieses Buches zu sein und mit raten zu können, wer böses will und Geheimnisse hinter verschlossenen Türen hält. Und glaubt mir ich lag schon bei vielen solchen Krimi Fällen richtig, aber Eva Völler überraschte mich, mit einer vollkommen neuen Lösung!

Alles in einem war die Story sehr gut abgeschlossen und hat den Leser nicht im Dunklem zurück gelassen;)

Ein absolutes Lesehighlight<3

P.S. Emilys Oma dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 17.06.2018

SAVE YOU-MONA KASTEN

Save You

Nach dem großartigen Beginn der Liebesgeschichte von Ruby und James und dem fiesen Ende von Teil 1, wollte ich einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Dank der Lesejury hatte ich die Möglichkeit "SAVE YOU" vorab zu lesen und meine Fragen persönlich an Mona zu stellen. Vielen Dank dafür!

Von allen drei Covern ist das von "SAVE YOU" mein Liebstes! Der Rosegoldene Touch ist einfach nur mega elegant und gleichzeitig wunderschön! Der leichte Glitzer bei jedem Kapitelbeginn ist ein zusätzliches Detail, welches ich liebe

Mona´s Schreibstil ist einfach unvergleichbar! Ich hatte das Gefühl Mona wählt ihre Worte mit Bedacht. Man merkt einfach, wie sehr ihr die Maxton-Hall-Reihe am Herzen liegt. Ihre Worte gingen mir direkt unter die Haut! Die neuen Perspektiven fand ich auch so klasse. Insgesamt konnte ich das Manuskript nicht mehr aus den Händen legen.

Ruby durchlebt zu Beginn der Geschichte ihren ersten Liebeskummer. Durch James Aktion verletzt, verschließt sie ihr Herz. Durch ihre Freunde und ihren Ehrgeiz versucht sie sich auf ihr Ziel Oxford zu konzentrieren.
James ist innerlich zerbrochen wegen dem tragischen Familienvorfall. In seinem ganzen Chaos wird ihm aber auch klar, dass er sich sein Leben ohne Ruby nicht mehr vorstellen kann. Er kann sie nicht gehen lassen und möchte sie zurückgewinnen.

Auch die Nebengeschichten von Lydia und Ember empfand ich als sehr spannend! Es wurde einige Überraschungen aufgedeckt und doch bleiben noch genug für "SAVE US" übrig. Ich habe die zwei Mädels auch sehr ins Herz geschlossen.

Die Annäherung zwischen Ruby und James fand ich temporär sehr angenehm. Mona hat den Beiden, die Zeit gegeben, die sie benötigt haben. Es war wunderbar beschrieben, wie die sie sich wieder angenähert haben.
Meine absolute Lieblingsszene war die in der Fotobox!!!

Überhaupt versteckten sich viele tolle Zitate in "Save You". Und nach einem sehr spannenden und offenen Ende warte ich sehnsüchtig auf den letzten Band der Reihe.

Fazit: Mona hat mit "SAVE YOU" einen tollen zweiten Teil erschaffen, der mit "SAVE ME" absolut mithalten kann. Mit vielen Geheimnissen, spannenden Wendungen und mega romantischen Momenten geht es mit der Glamour-Geschichte weiter! #savebellfort geht in die nächste Runde. Herzschmerz garantiert<3

Veröffentlicht am 11.03.2018

Auf ewig mein-Eva Völler

Auf ewig mein

Der Einstieg ins Buch gelang mir sehr gut und ich war sofort wieder in der Geschichte drinnen. Der Schreibstil ist, wie alle Bücher davor sehr angenehm und flüssig.

Das Cover strahlt einfach nur! Es ...

Das Cover strahlt einfach nur! Es zeigt sehr viele Details auf und lädt zum träumen ein Es hat diesen Wiedererkennungswert! Ganz, ganz zauberhaft!

Was mir richtig gut gefallen hat, war dass die Geschichte sehr an den Roman "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne angelehnt war. Ich mochte das Setting und Eva hat viele Bilder vor meinen Augen heraufbeschworen.

Die Charaktere sind immer noch sehr spannend und facettenreich. Ole und Fatima sind im Gegensatz zu den Anderen auch sehr besonders und einfach amüsant.

Ach, und Anna und Sebastiano! Ich Fan der ersten Stunde und so wird es auch immer bleiben!<3 Ich freue und erhoffe mir ein grandioses und romantisches Finale!

4/5 Cinderellaschuhen für einen guten 2 Band der Time-School Triologie! Auf in die nächste Vergangenheitsreise

• Humor
  • Lesespaß