Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Liebesgeschichte

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Eine schöne und sehr gefühlvolle, lustig romantische Geschichte, die mich vom ersten Moment an, gefesselt hat.

Maddie und Mauros Story ist was fürs Herz, sie ist emotional, mit viel Liebe, Gefühlen, Spannung, Sinnlich und Leidenschaft, einem Schuss Erotik und mit einer Portion Humor.
Der Schreibstil des Autoren Duos Piper Rayne ist wie immer durchgehend sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch lässt sich super leicht und fließend lesen, und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Szenen, Protagonisten und die Nebencharakteren sind sehr lebendig, real und authentisch beschrieben und dargestellt und man kann sie sich gut vorstellen. Maddie und Mauro sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Beginn an sympathisch waren und mit denen man mitleidet und mitfiebert.
Es wird abwechselnd aus der Ich - Perspektive von Maddie und Mauro erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen, mit ihnen fühlen und tief in die Geschichte eintauchen.
Mich hat der Roman sehr gut unterhalten. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!
Von mir gibt es volle 5 Sterne. 5⭐⭐⭐⭐⭐

Legal Love

Legal Love – An deiner Seite

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Leider konnte mich die Story von Nora und David nicht zu hundert Prozent überzeugen.
Es hat sich alles etwas ...

Es hat sich alles etwas in die Länge gezogen, ich fand es Inhaltlich schlicht und einfach gehalten. Auch haben mich die Protagonisten nicht überzeugen können. Im Gegenteil, ihr ewiges misstrauen hat mich nur genervt. Ich fand es weder spannend noch fesselnd. Auch habe ich das prickeln zwischen den beiden nicht gespürt. Der Schreibstil ist durchweg leicht und angenehm zu lesen, sodass einem der Einstieg in die Geschichte eigentlich leichtfällt. Man kann der Handlung gut folgen. Das Buch lässt mit paar Fehlern fließend und angenehm lesen.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von Nora. Man lernt die Protagonisten besser kennen und man bekommt den Handlungen, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mit. So kann man sich auch gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Leider fehlte mir die männliche Sichtweise.
Mir war die Story zu oberflächlich und zu simpel, mich konnte es überhaupt nicht begeistern daher 3 von 5 Sterne

Spannendes Finale

Sinful Royalty

Die Story geht genauso spannend weiter, wie Teil 2 geendet hat.

Die Story geht genauso spannend weiter, wie Teil 2 geendet hat.

Temperance und Kane Geschichte ist weiterhin fesselnd, packend, düster, spannend, prickelnd aber mit viel weniger Erotik und es gibt einige unvorhersehbare Wendungen.
Der Schreibstil ist auch im dritten Teil von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, so dass ich schnell und sofort in der Geschichte eintauchen konnte. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen. Die Autorin hat es perfekt geschafft, den Spannungsbogen konsequent hochzuhalten.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Temperance und Kane sind zwei tolle Protagonisten, die mir sehr sympathisch waren und mit denen man bis zum Schluss mitfiebert.
Es wird abwechselnd aus der Ich - Perspektive von Temperance und Kane erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen, sowie tiefer in die Geschichte eintauchen.
Ich bedanke mich bei NetGalley, sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keinster weiße beeinflusst.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sinful Prince

Sinful Prince

Der Schreibstil ist locker-leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen.
Erzählt wird aus der Perspektive der von Temperance ...

Erzählt wird aus der Perspektive der von Temperance und zudem in der Ich-Form. Was mir als Leser am besten gefällt, da man so während dem Lesen ihre Gefühle und Gedanken besser mitbekommt. Und ihre Handlungen besser verstehen kann.
Die Story war fesselnd, mitreißend und mit sehr heißen dominanten Szenen.
Das Buch ist zwar geheimnisvoll, aber es zieht sich in die Länge, daher von mir 4 Sterne.
Mal sehn was der zweite Teil mit sich bringt.

Sinful Princess

Sinful Princess

Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, so dass ich schnell und sofort in der Geschichte eintauchen konnte. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Temperance und Kane sind zwei tolle Protagonisten, die mir sehr sympathisch waren und mit denen man mitfiebert.
Die Kapitel werden abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Temperance und Kane erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. Da man so die Protagonisten intensiver kennenlernen kann und der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. So kann man sich auch sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Die Story ist fesselnd, packend, düster, spannend, prickelnd und sehr erotisch.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Temperance und Kane weiter geht.
Ich vergebe sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐