Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Sehr schöne Story.

Alibi Freak

Und wieder eine Story genau nach meinem Geschmack, witzige Dialoge, die gegenseitigen Geplänkel zwischen Phoebe und Will haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Die Story von Phoebe und Will ist witzig, amüsant, sexy, erotisch, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Phoebe und Will haben mir total gefallen und sie waren mir beide sofort sympathisch. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.
Chelsea fand ich einfach mega mit ihrem frechen, vorlauten Mundwerk, sie ist witzig, tough und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie stellt mit ihrer Art Evens Welt gehörig auf den Kopf. Auch wenn Evan ein arroganter, selbstbewusster, Miesepeter ist, man wird ihn sofort lieben.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker leicht und spritzig und mit einer gehörigen Portion Humor. Man fliegt regelrecht durch die Seiten und man kommt sehr gut und schnell in die Story rein. Auch lässt sich das Buch super flüssig lesen.
Die Story ist in der Ich Perspektive geschrieben und die Kapitel werden aus der Sicht von Phoebe und Will erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. So bekommt man einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Ich kann es euch sehr empfehlen! Und daher von mir 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.09.2020

Mr. Millionär vs. Mrs Tortendebakel

Du und ich? Das läuft nicht!

Spritzige, witzige, romantische Liebesgeschichte, zweite Menschen die verschiedener nicht sein können.

Durch den locker-leichten und flüssigen Schreibstil, fliegt man regelrecht durch die Seiten. Ich bin sehr gut und schnell in die Story reingekommen und das Buch lässt sich super flüssig lesen.
Chelsea und Evan haben mir total gefallen und sie waren mir beide (jeder auf seine Art) sofort sympathisch. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.
Die Story ist in der Ich Perspektive geschrieben und die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht von Chelsea und Evan erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. So bekommt man einen besseren Einblick in deren Gefühle und Gedanken. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Ein Buch genau nach meinem Geschmack, witzige Dialoge, die gegenseitigen Geplänkel zwischen den Protagonisten haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Die Story von Chelsea und Gin ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Ich bin mal wieder hin und weg, daher von mir verdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.04.2020

Ein mega Buch

I choose you, Sweetie

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut

Oh mein Gott! Das Buch ist seit langen wieder mal eins gewesen was ich nicht aus der Hand legen wollte bzw. konnte, so, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe.
Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich fand es für mich ein mega tolles, gelungenes Finale.
Winter fand ich einfach klasse mit seinem frechen, vorlauten Mundwerk, er ist witzig, er ist sexy, er nimmt kein Blatt vor den Mund und er ist der heißeste Bad Boy.
Auch Gin fand ich großartig, die ihm immer die Stirn geboten hatte. Die gegenseitigen Wortgefechte haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist locker leicht und angenehm flüssig, so bin ich gleich in die Story von Winter und Gin reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig lesen.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Gin und Winter erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und den Gedanken besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Die Story von Winter und Gin ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, spannend, fesselnd und mit viel Sarkasmus.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne, weil dieses Buch eine tolle Lovestory ist

Veröffentlicht am 20.03.2020

Shit Happens

Shit Happens

Ich liebe den Schreibstil von Emma, er ist angenehm leicht und flüssig, humorvoll und sie lässt die Geschichten so lebendig werden. Der Einstieg ist mir sehr leichtgefallen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen. Die Autorin hat es mal wieder geschafft mich direkt wieder in den Bann zu ziehen.
Leah und Sloans Story ist, fesselnd, humorvoll, sehr explosiv, erotisch und spannungsgeladen von Anfang bis zum Schluss.
Die Szenen und Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt. Leah und Sloan sind zwei tolle, interessant Protagonisten, die mir auf Anhieb gefallen haben und mit denen ich mitgelitten und gefiebert habe.
Die Kapitel werden aus der Ich Perspektive von Leah und Sloan erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. Den dadurch kann man die Protagonisten intensiver kennenlernen und ihre Handlungen, ihren Gefühlen und Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann, mit ihnen mitfühlen und man tiefer in die Story eintauchen.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.03.2020

Vanessa und Christian ♥️

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Auch dieser Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen

Auch dieser Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen
Ich bedanke mich bei NetGalley, sowie Forever by Ullstein Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinflusst.
Eine schöne und sehr gefühlvolle, lustig romantische Geschichte, die mich vom ersten Moment an, gefesselt hat.
Vanessa und Christians Story ist was fürs Herz, sie ist emotional, mit viel Liebe, Gefühlen, Spannung, Sinnlich und Leidenschaft, erotisch und mit einer Portion Humor.
Der Schreibstil des Autoren Duos Piper Rayne ist wie immer sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch lässt sich super leicht und fließend lesen, und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Szenen, Protagonisten sowie Nebencharakteren sind sehr lebendig, real und authentisch beschrieben und dargestellt und man kann sie sich gut vorstellen. Vanessa und Christian sind zwei tolle Protagonisten, die mir sofort sympathisch waren und mit denen ich mitgelitten um gefiebert habe.
Es wird abwechselnd aus der Ich - Perspektive von Vanessa und Christian erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und ich kann mich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen, mit ihnen fühlen und tiefer in die Geschichte eintauchen.
Mich hat der Roman sehr gut unterhalten. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5⭐⭐⭐⭐⭐