Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Ich bin hin und weg 🖤🖤

Leidenschaften

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir
Eine tolle Story die mich von Anfang bis Ende gut unterhalten hat und mich begeistern konnte.
Das Buch ist sehr bewegend, traurig, Nervenaufreibend, mitfühlend, ...

Das Cover ist sehr schön und gefällt mir
Das Buch ist sehr bewegend, traurig, Nervenaufreibend, mitfühlend, fesselnd und eine einzige Achterbahn der Gefühle. Das Buch ist locker, leicht und flüssig geschrieben.
Ich habe es verschlungen und habe so viele Emotionen durchlebt.
Nayeli und Maxim sind zwei super tolle authentische Protogonisten, mit denen man mitleidet und mitfiebert.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wahnsinnig starke Story

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Das Cover ist sehr schön und es passt wunderbar zur Geschichte.

Das Cover ist sehr schön und es passt wunderbar zur Geschichte.
WOW! Ich bin immer noch ganz geflasht von der wundervollen Geschichte. Das Buch ist der pure Wahnsinn. Ich finde es genial, fantastisch, großartig, einfach grandios, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte bzw. wollt.
Levin „Six“ und Julia sind zwei starke und tolle Protagonisten, die mir auf Anhieb sehr sympathisch waren. Dieses Knistern und die Wortgefechte zwischen den beiden, hat mir sehr gut gefallen und mich immer wieder zum Schmunzeln oder Lachen gebracht. Alle Charaktere sind sehr real und authentisch dargestellt.
Die Story ist einfach fantastisch von Anfang bis zum Schluss. Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig, sodass man gleich in die Geschichte reinkommt. Das Buch ist angenehm zu lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Levin „Six“ und Julia erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, die Gefühlen und die Gedanken besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Die Geschichte ist emotional, fesselnd, spannend, traurig, romantisch, gefühlvoll, dramatisch und so schön.
Eine klare Empfehlung von meiner Seite

Schönes Buch

Mein perfekt unperfekter Freund

Das Cover ist sehr schön und passend zur Story.

Das Cover ist sehr schön und passend zur Story.
Ich bin begeistert, dass ich echt ein tolles Buch, das mich von Anfang bis Ende gut unterhalten hat. Die Geschichte hat es geschafft mich schnell in seinen Bann zu ziehen und ich musste es einfach verschlingen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist locker leicht und angenehm flüssig, so bin ich gleich in die Story von Austin und Thatch reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig lesen.
Austin und Thatch sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sehr sympathisch waren und mir super gefallen haben. Die Wortgefechte und Streiche zwischen Austin und Thatch sind schlagfertig und sehr amüsant, was mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Gin und Winter erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und den Gedanken besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Die Story von Austin und Thatch ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, spannend, fesselnd und mit viel Sarkasmus gespickt.

Ich vergebe gerne ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 17.01.2020

Ich bin richtig in die Geschichte eingetaucht

California Bad Boy

Das Cover finde ich super schön und sehr passend zu Story.

Das Cover finde ich super schön und sehr passend zu Story.
Das war mein erstes Buch von der Autorin, und ich bin echt positiv überrascht. Dass ist echt ein tolles Buch, das mich von Anfang bis Ende direkt gefesselt hat.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr angenehm und flüssig, ich bin gleich in die Geschichte von Patricia und Strider reingekommen. Die Geschichte lässt sich super fließend lesen.

Strider und Patricia sind toll und authentisch beschrieben und dargestellt. Und sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mir relativ schnell ans Herz gewachsen sind.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Patricia und Strider erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Die Story ist amüsant, fesselnd, emotional, gefühlvoll, romantisch und mit einer Prise Liebe.

Klare Leseempfehlung!

Moderne Cinderella-Adaption ❤

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Eine moderne bezaubernde Cinderella-Adaption, die mich sofort in den Bann gezogen hat.

Lainey ist schon sehr lange in den älteren Bruder ihrer besten Freundin Corinna verliebt. Als sie die Chance bekommt sich mit ihrer Freundin auf einen Maskenball einzuschleichen wo auch Damian ist, sieht sie ihre Chance kommen, um Damian zu verführen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story von Lainey und Damian reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Lainey und Damian sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Anfang an sympathisch waren und mit denen ich von Anfang an mitfiebert habe.
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich - Sicht von Lainey und Damian., was mir als Leser am besten gefällt, so kann man beide intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen. Und viel tiefer in die Geschichte eintauchen
Die Handlung ist witzig - amüsant, mit prickelnden Sex-Szenen, fesselnd, sinnlich, romantisch. Einfach eine Story zu dahinschmelzen
Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Von mir 5 ⭐⭐⭐⭐⭐