Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine zweite Chance für die Liebe

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager Zeiten, schnappt ihr das Morris Building weg. Können sie der erotischen Spannung sowie die Leidenschaft zwischen den beiden die wieder hoch kocht widerstehen?
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, dass einem der Einstieg in die Geschichte leichtfällt. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Die Szenen und Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt und man kann sie sich Bildlich vorstellen. Harley und Jack sind zwei tolle Protagonisten, die mir von Anfang an sympathisch waren und mit denen man von Anfang an mitfiebert.
Die Kapitel werden jeweils abwechselt aus der Ich - Perspektive von Harley und Jack erzählt. was mir als Leser am besten gefällt, da man so sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen kann, und mit ihnen mitfühlen. Auch ihre Handlung, Gefühle und Gedankengänge intensiver mit.
Die Story von Harley und Jack ist, prickelnd, romantisch, fesselnd, unterhaltsam, erotisch. Die die Erotikszenen sind sehr sinnlich dargestellt. Mir hat es leider mehr an Dramatik und tiefgründiger Thematik gefehlt. Daher von mir4/5 Sterne.

Sinful Prince

Sinful Prince

Der Schreibstil ist locker-leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen.
Erzählt wird aus der Perspektive der von Temperance ...

Erzählt wird aus der Perspektive der von Temperance und zudem in der Ich-Form. Was mir als Leser am besten gefällt, da man so während dem Lesen ihre Gefühle und Gedanken besser mitbekommt. Und ihre Handlungen besser verstehen kann.
Die Story war fesselnd, mitreißend und mit sehr heißen dominanten Szenen.
Das Buch ist zwar geheimnisvoll, aber es zieht sich in die Länge, daher von mir 4 Sterne.
Mal sehn was der zweite Teil mit sich bringt.

Boston Nights

Boston Nights - Wahres Verlangen

Es ist toll, aber konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Der Anfang war zwar etwas fesselnd und spannend, aber auch nervig und ab der Mitte wurde es etwas dramatisch.
Der Schreibstil ist durchgehend locker ...

Der Schreibstil ist durchgehend locker leicht und angenehm flüssig, so kommt man gleich in die Story von Ava und Caleb rein. Die Story lässt sie sich angenehm lesen und man kann der Handlung gut folgen.
Die Szenen und Protagonisten sind lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt. D Protagonisten fand ich okay und zu Anfang auch etwas witzig, aber das wars schon. Caleb ist ein ungehobelter Kerl und unhöflicher Kerl, und der Umgangston der beiden fand ich schon sehr heftig. Ava war mir zu naiv.
Erzählt wird aus der Ich Perspektive von Ava. Man kann so die Protagonisten intensiver kennenlernen und ihre Handlung, ihren Gefühlen und ihre Gedankengänge besser mitbekommt. So kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Leider hat mir Calebs Sicht gefehlt, so hätte man mehr über ihn und seine Handlungen erfahren.
Ava und Calebs Story war mir zu zäh und einige Kapitel zu viel, man hätte ein paar Kapitel weglassen können.
Ich gebe dem Buch 4 ☆☆☆☆ und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Naja,..

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Mir hat der 2te Teil leider überhaupt nicht überzeugen können. Mir hat es an Emotionen der beiden beim Lesen gefehlt. Auch was Emma Jean immer wieder passiert ist, fand ich schon sehr heftig, brutal und too much.
MMh ich habe gemischte Gefühle, was dieses Buch betrifft. Auf einer Art ist es spannend und fesselnd, aber auch etwas langatmig. Einige Handlungen und Geschehnisse waren für mich nicht nachvollziehbar und unverständlich. Auch das dauernde „H“ hat mich schon genervt. (Warum hat man es nicht ausgeschrieben?!) „Das „H“ ist abhandengekommen, „Ist das „H“ weg. Wurde das „H“ wegsteckt? u.s.w.
Emma -Jean konnte mich auch nicht so richtig als Protagonistin überzeugen, Grim fand ich schon eher sympathisch. Auch das Knistern zwischen den beiden hat gefehlt, das hätte meiner Meinung nach der Autorin besser beschreiben können. Nach paar Treffen schon von der ganz großen Liebe reden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dadurch kamen auch irgendwie keine Emotionen auf.
Es wird jeweils abwechselnd aus der Ich - Perspektiven von Emma Jean und Tristan, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Mal sehen wie Teil 3 ist
Von mir leider nur 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Eine sexy New Adult-Romance

Rockford Legends: SETH

Ein federleichter, emotionaler, sinnlicher, romantischer, prickelnder angehauchter mit einer Prise Erotik.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch rübergekommen. Ich mochte beide auf Anhieb, mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten.
Durch den locker leichten und flüssigen Schreibstil, ist es mir gelungen gleich in die Story um Ally und Seth reinzukommen. Die Szenen und Protagonisten sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen, so dass man der Handlung sehr gut folgen kann.
Erzählt wird aus der Ich - Perspektive von Ally und Seth, was mir als Leser am besten gefällt. Weil man dadurch einen guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken bekommt und ich mich in die beiden Charaktere hineinversetzen kann und ich alles hautnah mit miterleben kann.
Ich hatte mehr Spannung und Dramatik erwartet. Leider wird auf die Schicksale der beiden nur oberflächlich eingegangen, dadurch fehlte es der Story an Tiefgang.
Die Geschichte ist ganz gut und abwechslungsreich, aber ohne große Überraschungen.
Deshalb kann ich nur 3,5 Sterne vergeben.