Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

10 Minuten für die große Liebe

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Hendrix ist mittlerweile der siebte Band ...

Hendrix ist mittlerweile der siebte Band der Titans Reihe und ich liebe sie alle. Hendrix versucht schon eine Weile die Beziehung zu Tracey aufrechtzuerhalten, doch sie tut ihm einfach nicht gut. Bei einem Charityevent in Stevies Bar der „Jerrys Lounge“ reichen ihm ihre Launen endgültig und er beendet die Beziehung. An diesem Abend trifft er auf Stevie und ist sofort von ihr fasziniert und bittet sie um ein Date. Sie lehnt ab, da sie keine Beziehung will und das Drama um Tracey hat sie auch hautnah miterlebt. Doch Hendrix gibt nicht auf und spielt bei einer Partie Billard um 10 Minuten mir ihr. Durch seine offene und ehrliche Art willigt sie in ein Date ein und zwischen den beiden sprühen die Funken und es knistert gewaltig.

Stevie ist sehr tough und gutherzig. Sie hat starke Verlustängste und große Bedenken sich zu verlieben, da ihre Mutter sie als 2-Jährige verlassen hat. Sie versuchen sich momentan wieder anzunähern, aber da Stevie unbedingt die Liebe ihrer Mutter möchte und dafür alles tut, ist sie in vielen Punkt sehr naiv und zu vertrauenswürdig, denn ihre Mutter führt leider nichts Gutes im Schilde. Hendrix hat eine sehr offene Art, er ist liebevoll, charmant und kämpft für das war er möchte.

Durch den gewohnt flüssigen und mitreißenden Schreibstil von Sawyer Bennet bin ich wieder superleicht in die Story eingetaucht und konnte es nicht aus der Hand legen. Die wechselnde Ich – Perspektive hat es mir leicht gemacht die Handlungen und Gefühle der beiden sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Sie hat mit Hendrix und Stevie zwei authentische und wundervolle Charaktere geschaffen, die mein herz im Sturm erobert haben. Die Story war bis zum Schluss sehr spannend und abwechslungsreich. Ich habe mit beiden mitgefiebert und verschiedene Emotionen durchlebt.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine humorvolle, leidenschaftliche und tiefgründige Sportsromance.

Hockey Hotties - Maksim und Paisley

The Trouble with #9 (Hockey Hotties 2)

Vielen Dank an NetGalley und den Forever Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Maksim und Paisley haben sich bereits Silvester ...

Maksim und Paisley haben sich bereits Silvester kennengelernt, aber da wusste Paisley noch nicht, dass sie die neue Psychotherapeutin der Florida Furys wird. Jeder Spieler soll bei ihr drei Sitzungen absolvieren, vor allem Maksim, da er immer aggressiver auf dem Eis wird. Doch er zeigt sofort dass er nur an Paisley und nicht an der Therapie interessiert ist. Er plant 9 extravagante Dates um bei ihr zu landen.

Zwischen den beiden herrscht eine starke Chemie und es knistert gewaltig sobald sie aufeinander treffen, daher kann Pailsey ihm auch nicht lange widerstehen. Pailsey habe ich sofort in mein Herz geschlossen – sie ist liebevoll aber auch unglaublich tough und versucht alles um Maksim zu helfen. Er möchte jeden beschützen, da ihm das bei seinem besten Freund leider nicht gelungen ist. Leider schießt er aber in letzter Zeit öfter über das Ziel hinaus.

Das Autorinnenduo besticht wieder durch einen mitreißenden, lebendigen und leichten Schreibstil. Es fiel mir sehr leicht in die Story einzutauchen und ich war ab der ersten Seite gefesselt. Durch die wechselnde Ich – Perspektive kann man sehr gut die Gedanken und Handlungen der beiden nachvollziehen und verstehen. Die humorvollen und spritzigen Dialoge verleihen der Story mehr Würze und haben mich öfter schmunzeln lassen. Sie sprechen in dem Buch aber auch ernste Themen an, wie Verlustängste und der stark ausgeprägte Beschützerinstinkt von Maksim. Die Probleme werden hier sehr ernst genommen und nicht mit einem Kuss oder ähnlichen beiseite gewischt. Durch Maksims Probleme müssen er und Paisley einige Steine aus dem Weg räumen, aber Piper Rayne haben dafür genau die richtige Dosis Drama verwendet. Am Ende gab es noch einen Spoiler zum nächsten Hockey Hottie und ich bin schon sehr gespannt auf seine Story.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine humorvolle, leidenschaftliche und unterhaltsame Story.

Emotionen pur - WOW!!

Savages and Saints - Kade

Kade muss die Leiche seiner Frau identifizieren und ...

Kade muss die Leiche seiner Frau identifizieren und auf der Rückreise trifft er in einer Bar auf Sophie. Er rettet sie vor ihrem gewalttätigen Ex und beide haben einen heißen One – Night Stand. Kade kann sie einfach nicht vergessen und ich überrascht als sie 5 Monate später, in der Wohnung über seiner Bar, vor ihm steht. Seine Schwester Quinn hat sie auf der Straße aufgesammelt und ihr den Job in der Bar angeboten und sie auch sofort in der Wohnung darüber einquartiert. Kade ist klar, dass er als ihr Boss auf eine rein geschäftliche Beziehung bestehen muss. Wie lange können Sie die Finder voneinander lassen?

Sophie ist sehr gebrochen und nur ihre Musik hilft ihr nach vorne zu schauen. Sie wird von ihrem Ex-Mann bedroht und flieht vor ihrem alten Leben. Kade hat sein herz ebenfalls fest verschlossen und seine Tochter Lola ist das wichtigste in seinem Leben. Nach dem Drama mit seiner Frau möchte er keine neue Beziehung mehr. Doch die Anziehung /Gravitation zwischen ihm und Sophie kann er nicht leugnen oder ignorieren. Beide geben sich ihren Gefühlen hin. Doch was wenn ihr Ex auftaucht und ihr neues Leben bedroht?

C.M Seabrock hat mich mit ihrem fesselnden und bildlichen Schreibstil ab der ersten Seite gepackt. Die Story hat mich sehr bewegt. Vor allem was Sophie in ihren jungen Jahren bereits durchmachen musste. Durch die wechselnde ich – Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut verstehen und nachvollziehen. Sie hat mit den beiden zwei wundervolle und authentische Charaktere geschaffen, die ich ab der ersten Seite in mein Herz geschlossen habe. Ich habe viele Emotionen im Verlauf der abwechslungsreichen und spannenden Story durchlebt. Ich habe mit den beiden (oder eher dreien) mitgefiebert und so auf ihr Happy End gehofft, da sie es beide so verdient haben. Eine wundervolle und zu Herzen gehende Story mit humorvollen Aspekten, aber auch vielen tragischen und emotionalen Momenten.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – Tragik, Leidenschaft und ganz viele Emotionen.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Story mit Sogwirkung - einfach mega!

Birthday Girl

Vielen Dank an NetGalley und den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Der Klappentext hat mich komplett neugierig gemacht ...

Der Klappentext hat mich komplett neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf das zweite Buch von Penelope Douglas. Es hat mich auch wieder ab der ersten Seite gefesselt und mitgerissen. Zwischen Jordan und Pike herrscht eine explosive Chemie, die man auf jeder Seite spüren kann.

Als Jordan das erste Mail auf Pike trifft ist sie sofort von ihm fasziniert. Doch sie hat einen Freund und er ist auch um einiges älter als sie. Am Ende des Kinofilms stellt sie fest das Pike der Vater von ihrem Freund Cole ist. Als sie dann auch noch wegen Coles Eskapaden aus der Wohnung fliegen und bei Pike einziehen müssen kann Jordan ihre Gefühle kaum noch unter Kontrolle halten.

Penelope Douglas hat mit Jordan und Pike zwei sehr vielschichtige Charaktere erschaffen, die sich im verlauf der Story stark weiterentwickeln. Klar ist Jordan stellenweise etwas anstrengend, das liegt aber eben daran, dass sie noch sehr jung ist und sich auch erstmal selber finden muss. Pike ist ein wundervoller Mann. Er ist liebenswert, selbstlos und charmant. Der Schreibstil der Autorin ist sehr lebendig, leicht und mitreißend, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Annäherung zwischen den beiden ist eher langsam, da beide sich gegen ihre Gefühle wehren. Sie überstürzen nicht, was mir sehr gut gefallen hat. Auch hier gab es wieder sehr viele leidenschaftliche und heiße Momente, die aber super zu der Story gepasst haben. Eine fesselnde, prickelnde und wunderschöne Story.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine humorvolle, leidenschaftliche und mitreißende Forbidden Love und Age Gap Romance.

cozy Weihnachtsromance - wunderschön

Love in Winter Wonderland

Vielen Dank an NetGalley und den Fischer Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Trey arbeitet im Buchladen seiner Eltern und gehört ...

Trey arbeitet im Buchladen seiner Eltern und gehört zu den beliebten Studenten. Genau wie seine Freundin Blair. Ariel ist sehr kreativ und schwärmte früher für Trey und seinen besten Freund. Um ihre Studiengebühren zu bezahlen fängt sie im Buchladen von Treys Eltern an und muss sich dort Treys schlechten Launen aussetzen, die er immer an ihr auslässt. Die Spannungen zwischen den beiden sind spürbar und geben der Story mehr Würze. Im Laufe der Story erfährt man auch, dass er so drauf ist weil seine Eltern den Buchladen verlieren könnten. Sie raufen sich zusammen und versuchen alles um den Laden vor dem Verkauf zu retten. Dabei entwickeln sich zwischen den beiden Gefühle.

Abiola Bello hat einen leichten, lockeren und mitreißenden Schreibstil. Sie hat mit Trey und Ariel zwei wundervolle und authentische Charaktere geschaffen. Besonders gut gefiel mir die Entwicklung der beiden, denn sie wachsen und stellen sich ihren Ängsten. Ariel hat mein herz im Sturm erobert. Sie ist kreativ, liebevoll, hilfsbereit und brennt für die Kunst. Leider wird sie aber auch oft ausgenutzt. Trey hilft seiner Familie wo er kann und ist sehr engagiert. Die Nebencharaktere waren ebenfalls perfekt in die Story integriert und haben Ariel und Trey bei ihren Aktionen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Leider kam bei allem aber die Lovestory zwischen den beiden etwas zu kurz und es hat mich nicht so richtig gecatched. Dennoch ist es einer wundervolle und romantische cozy Weihnachtsromance, die die Magie der Weihnachtszeit perfekt rüberbringt. Das Setting der Buchhandling war so wunderschön und die Autorin hat auch London in der Vorweihnachtszeit so detailreich beschrieben, dass ich sofort in die Weihnachtsstimmung eintauchen konnte. Ich habe das Buch geliebt – eine tolle, unterhaltsame und süße Lovestory mit liebenswerten Charaketeren.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen – eine wundervolle Geschichte über Liebe, Zusammenhalt und das man für seine Träume kämpfen soll.