Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2023

Quinn und Zee - perfekt füreinander

Savages and Saints - Zee

Quinn wird von ihren Brüdern beschützt und schwärmt ...

Quinn wird von ihren Brüdern beschützt und schwärmt schon eine geraume Zeit mehr oder weniger unauffällig für Zee, den besten Freund ihres Bruders Kade. Dieser verlässt aber nach dem Tod seines Vaters von heute auf morgen die Stadt und lässt alles und jeden hinter sich. Nach 6 Jahren kommt er zurück und möchte seine offenen Rechnungen begleichen und hat leider noch ein dickes Geheimnis im Gepäck was alles zerstören könnte. Schon in seiner ersten Nacht trifft er auf Quinn, die über der Bar wohnt welche er mit Kade betreibt.

Quinn hatte mich ab der ersten Seite. Sie ist sehr stark und weiß was sie will. Sie stellt sich dem großen Beschützerinstinkt ihrer Brüder entgegen und kämpft für ihre Wünsche. Sie ist sehr offen, liebevoll und loyal. Zee dagegen ist ein gebrochener Mann voller Schuldgefühle. Er quält sich mit seinen Geheimnissen und lebt leider nicht richtig. Er ist nach dem Tod seiner Mutter bei seinen gewalttätigen und alkoholkranken Vater aufgewachsen. Kades Familie war sozusagen seine Zweitfamilie, daher sträubt er sich auch so sehr gegen eine Beziehung mit Quinn. Die Anziehung zwischen Zee und Quinn ist unglaublich stark und man spürt das Knistern zwischen ihnen. Doch Zee muss seine alten Dämonen besiegen und endlich einen Neuanfang zu wagen. Ist er endlich dazu bereit?

Der fesselnde und mitreißende Schreibstil von C.M. Seabrock hat mich ab der ersten Seite gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt. Es ist mitreißend, spannend und voller Emotionen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gefühle, Handlungen und Gedanken der beiden sehr gut verstehen und nachvollziehen. Beide Charaktere waren mir unglaublich sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihnen identifizieren. Ich habe mit ihnen mit gelitten, geliebt und auch gelacht. Leider mussten sie einige Stolpersteine aus dem Weg räumen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine wundervolle „Brothers-best-friend“ Lovestory

Veröffentlicht am 12.07.2023

2 wundervolle Protas zum verlieben

Against all Odds

Vielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Eine zauberhafte und süße Story, die sich ...

Eine zauberhafte und süße Story, die sich sofort in mein Herz geschlichen hat.
Matt und June sind seit geraumer Zeit beste Freunde. Doch sein Herz schlägt schon lange für June und er ist verrückt nach ihr, sie ist aber in seinen Teamkollegen Caleb verliebt und anfangs sehr auf ihn fixiert. Doch warum klopft ihr Herz auf einmal so sehr wenn Matt in ihrer Nähe ist?

June ist unglaublich lieb und sehr bescheiden. Sie würde alles für ihre Freunde tun und ist sehr loyal. Sie spielt Basketball und jobbt neben ihrem Studium noch in einem Café. Matt ist einfach der perfekte Bookboyfriend – er hat es mir ab der ersten Seite angetan, denn welcher Mann schaut sich schon freiwillig Disneyfilme an . Er ist sehr empathisch, charmant, liebevoll und einfach ein Good Guy, der mein Herz im Sturm erobert hat. Er hat leider sehr mit der Erwartungshaltung seines Vaters zu kämpfen und versucht so gut es geht ihm die Stirn zu bieten.

Michelle Wend ihr Schreibstil ist sehr flüssig, leicht und mitreißend. Ich war sofort in der Story und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Durch die wechselnde Ich- Perspektive konnte man die Gedanken und Handlungen von Matt und June sehr gut nachempfinden. Zwischen ihnen herrscht eine unglaubliche Chemie und sie sind zusammen einfach nur Zucker. Sie können miteinander lachen, kochen und vertrauen einander blind. Michelle hat mit Matt und June zwei wundervolle und authentische Charaktere geschaffen mit denen ich mitfiebern, lachen und leiden konnte. Es gab auch Momente in denen ich June am liebsten geschüttelt hätte, da sie das Beste vor ihren Augen nicht sehen wollte. Aber ihr Weg zueinander war einfach nur süß und perfekt. Eine wundervolle Story fürs Herz. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass Michelle hier auf die Weiterentwicklung der Beziehung von Carly und Logan eingegangen ist. Ganz große Liebe für dieses Buch , denn hier gab es einfach alles – Herzschmerz, Spaß, Humor, Freundschaft, Spannung und auch ein paar spicy Szenen.

Ich gebe der Story 5 von 5 Sternen – eine wundervolle friends-to-Lovers Story. Eine New Adult Sportsromance mit tollen Protagonisten.

Veröffentlicht am 17.06.2023

Enemies to Lovers at its Best - Highlight!

Vielen Dank an NetGalley und den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

WOW – ganz große Liebe für dieses Buch. Ich hatte ...

WOW – ganz große Liebe für dieses Buch. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mich so ins Herz trifft. Hier hat einfach alles gepasst – die Handlung, die Charaktere und das Setting. Ich hatte Bauchweh vor Lachen und Momente die direkt ins Herz gingen.

Olive scheint vom Pech verfolgt und ist somit das komplette Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester, die mal eben per Gewinnspiel eine komplette Hochzeit nebst tollen Flitterwochen gewonnen hat. Sie freut sich sehr auf die Hochzeit, nur nicht auf ihren Erzfeind und Bruder des Bräutigams - Ethan. Es kommt zu einem Desaster auf der Hochzeitsfeier und alle erleiden eine Lebensmittelvergiftung – außer Olive und Ethan. Sie sollen nun den Platz vom Brautpaar bei den Flitterwochen einnehmen. Niemand von beiden möchte dem anderen das Feld überlassen und sie schließen für die Dauer der Reise einen Waffenstillstand. Nur dumm, dass sie sich als liebendes Paar ausgeben müssen.

Olive ist so süß und sympathisch, wie sie von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ethan ist für mich der perfekte Bookboyfriend – er ist absolut heiß, gutherzig und sehr sympathisch. Die Chemie und Dynamik zwischen den beiden war unglaublich. Die Wortgefechte zwischen ihnen haben mich immer so zum lachen gebracht.

Ich liebe dieses Buch, trotz viel Humor und Sarkasmus kommen auch die Gefühle und Emotionen nicht zu kurz. Es hat mich ab der ersten Seite so gefesselt und verzaubert, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Eine perfekte und süße RomCom zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen, mit viel Witz, Charme und Romantik . Der Schreibstil von Christina Lauren war sehr mitreißend, flüssig und bildlich. Ich hatte immer das Gefühl live dabei zu sein. Olive und Ethan sind zwei wundervolle und authentische Charaktere. Sie müssen einige Steine aus dem Weg räumen und Hürden überwinden, um ihr Happy End zu bekommen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – das MUSS man einfach gelesen haben. Für mich mein Sommerhighlight!

Veröffentlicht am 17.06.2023

Liebe und Emotionen

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Bess erstellt zu ihrem 30. Geburtstag einen 5-Jahres ...

Bess erstellt zu ihrem 30. Geburtstag einen 5-Jahres Plan für die Liebe, denn sie möchte unbedingt eine eigene Familie. Doch Mark „Tank“ Tankiewicz, der neue bei den Bruisers, macht ihr da einen Strich durch die Rechnung. Sie sind sich bereits vor 9 Jahren begegnet, doch da hat sich Bess für ihre Karriere entschieden. Als sie jetzt erneut aufeinander treffen ignoriert sie ihn, da er überhaupt nicht in ihren Plan passt. Er möchte da anknüpfen wo sie aufgehört haben, aber er möchte nichts Festes. Wird sie sich erneut auf ihn einlassen?

Tank ist alles andere als begeistert, dass er an die Bruisers verkauft wurde und leider lassen ihn das seine Teamkameraden auch spüren. Bess und Tank sind beide sehr sympathisch, bodenständig und natürlich. Die Spannung und das Knistern zwischen den beiden war ab der ersten Seite spürbar. Doch Bess wehrt sich anfangs noch vehement dagegen. Tank hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und sein Schicksal hat mich sehr berührt. Ich habe mit ihm gefühlt und gelitten.

Sarina Bowen ihr Schreibstil ist wie gewohnt lebhaft, flüssig und leicht. Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Sie hat mit Bess und Tank zwei tolle und authentische Charaktere geschaffen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die zwei besser kennen lernen und verstehen. Es gab in der Story einiges zu lachen und zum schmunzeln, aber auch einige Taschentuchmomente. Die Emotionen kamen in diesem teil definitiv nicht zu kurz, da Sarina Bowen einige heftige Themen aufgegriffen hat. Eine abwechslungsreiche und spannende Story mit einem zuckersüßen Epilog.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – lustige Dialoge, heiße Szenen und viele Emotionen.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Stone & Harlow

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die ereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinfusst.

Stone Dumlin hat bei dem Absturz seinen ...

Stone Dumlin hat bei dem Absturz seinen Bruder Brooks verloren. Nun hat er das Gefühl seinen Platz einnehmen zu müssen und es nicht zu verdienen. Er war bis zu einer Verletzung selbst ein sehr erfolgreicher Spieler. Durch die Verletzung hat er nur noch in der Minor League gespielt und war für seinen Vater nichts mehr wert. Aufgrund der Intrigen seines Vaters hatte er vor dem Tod seines Bruders auch kein gutes Verhältnis mehr zu ihm. Sie haben sich sehr voneinander entfernt. Jetzt tritt zu allem Übel auch noch Brooks Nachlassverwalterin Harlow in sein Leben. Anfangs will er sie nicht in seiner Nähe haben, doch dann werden sie gut Freunde und Stück für Stück immer mehr füreinander.

Die Geschichte um Stone hat mich komplett gepackt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen – es war ein regelrechter Pageturner. In dieser Reihe steht nicht der Eishockey im Vordergrund, sondern eher ernste Themen und Emotionen. In diesem Band geht es um die Trauerbewältigung, Tod, Homosexualität und Alkoholismus. Sawyer Bennett hat seine Zerrissenheit so gut rüber gebracht, denn Stone fühlt sich als ob er das Leben seinen Bruders lebt ohne es verdient zu haben. Stones Familie ist so zerrüttet und kaputt. Durch seinen tyrannischen und narzisstischen Vater hat er sich immer mehr von seinem Bruder entfernt. Durch Harlow lernt er ihn wieder besser kennen und kann sich selbst auch ein Stück verzeihen. Sawyer Bennett hat mit Harlow und Stone zwei wundervolle Charaktere geschaffen, mit denen man sich perfekt identifizieren kann. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Eine wundervolle und fesselnde Handlung ohne unnötige Dramen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich habe es geliebt und jede Seite hat mich gefangen genommen