Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen

Wicked Player

Wow – ich bin komplett geflasht. Stacey Lynn schafft es mit ihrem leichten und fesselnden Schreibstil ein Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen perfekt rüberzubringen. Sie hat bei mir für eine sehr kurze Nacht gesorgt, da ich so gepackt von der Story war, dass ich das Buch in einem Rutsch lesen musste.

In Wicked Player geht es um Elisabeth und Gage. Sie arbeitet für einen Fernsehsender und er ist ein begehrter Footballer bei den Raleigh Rough Riders. Beide sind anonym im Velvet (Sexclub), um dort ihre sexuellen Neigungen auszuleben. Es wäre für beide ein berufliches sowie soziales Desaster wenn dies an die Öffentlichkeit gerät, deswegen besteht Gage darauf, dass seine Partnerin eine Augenbinde tragen muss. Beide genießen ihre anonymen Treffen und hätten nie damit gerechnet das sie auch beruflich aufeinander treffen. Werden sie sich erkennen?

Elisabeth ist eine sehr starke Frau, die die Kontrolle in ihren alltäglichen Bereichen benötigt. Nur beim Sex liebt sie es die Kontrolle an ihren Partner abzugeben und dominiert zu werden. Sie fühlt sich in Gages Nähe sicher und beschützt. Gage engagiert sich sehr bei Benefizprojekten und gibt nach außen den perfekten Sohn eines Pfarrers. Er hat Angst seinen Ruf zu verlieren falls sein Sexleben an die Öffentlichkeit gerät und kämpft deswegen gegen die Gefühle für Elisabeth. Er versucht es allen Recht zu machen und vergisst sich selbst dabei. Sein Misstrauen ihr gegenüber macht es beiden leider auch nicht leichter.

Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. So erhält man als Leser den perfekten Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden. Stacey Lynn hat die perfekte Balance zwischen Erotik und Lovestory geschaffen. Die erotischen Szenen zwischen Gage und Beth sind sehr heiß beschrieben ohne vulgär zu wirken. Man spürt wirklich die Funken zwischen den beiden. Sie hat eine sehr flüssige, bildliche und direkte Schreibweise, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich fand es auch sehr gut, dass das Buch ohne inszenierte Dramen auskam. Es ging hier hauptsächlich um das wachsende Vertrauen zwischen den beiden. Natürlich hatten die beiden noch einen steinigen Weg vor sich als sie sich endlich füreinander entschiede haben, den sie aber zusammen super meistern. Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern. Man muss Band 1 und 2 nicht unbedingt vorher lesen, ich würde es aber empfehlen, da die Paare aus den Vorgängerbänden ebenfalls in die Story integriert werden.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.02.2020

süße Lovstory ohne Dramen / perfekter Young Adult

Hinter vier Mauern

Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
In dem Buch „Hinter vier Mauern“ von Katie Weber geht es um Toni und ...

In dem Buch „Hinter vier Mauern“ von Katie Weber geht es um Toni und Devon. Toni ist von zu Hause ausgezogen und kommt mit einem schlecht bezahlten Job gerade so über die Runden. Nachts steigt sie in leere Häuser ein, um nicht auf der Straße schlafen zu müssen. Dabei trifft sie auf 4 Collegejungs, unter ihnen Devon. Er versucht anfangs alles um sie wieder los zu werden. Mit der Zeit kommen sie sich jedoch näher und Toni vertraut sich ihm an. Er steht ihr auch zur Seite als Toni Besuch aus der Vergangenheit bekommt.
Toni ist ein sehr starkes Mädchen, die für ihre Ideale und ihre Meinung eintritt. Sie versucht sich gegenüber Devon zu behaupten, obwohl ihr seine abweisende und verletzende Haltung wehtut. Devon hat ein sehr großes Selbstbewusstsein und bleibt seinen Prinzipien treu. Aber wenn es um seine Gefühle geht benötigt er immer einen Schubs in die richtige Richtung. In der Hinsicht wird er unsicher und zögert zu lange. Beide bemerken das sie einiges gemeinsam haben und sogar durch ihre Vergangenheit verbunden sind.
Es handelt sich bei „Hinter 4 Mauern“ um den 4 Band der Mitbewohner-Reihe. Vom Cover und vom Schreibstil passt das Buch perfekt zu den anderen 3 Bänden. Die Bücher lassen sich völlig unabhängig voneinander lesen, da es immer um andere Charaktere geht. Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. Ich liebe den fesselnden, bildlichen, lebhaften und gefühlvollen Stil von Katie Weber. Ich war so gepackt von der Story um Toni und Devon und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich komplett in die Story hineingezogen wurde. Es war einfach wundervoll zu lesen und zu spüren wie sich die Gefühle und das Vertrauen zwischen den beiden entwickelt haben. Besonders hat mir auch hier gefallen, dass es kein inszeniertes Drama zwischen Toni und Devon gab. Katie hat mich wie immer komplett in ihren Bann gezogen. Ich liebe ihren Schreibstil so voller Emotionen und Gefühl. Es fällt einem so leicht ihre Bücher zu lesen und komplett in die Story einzutauchen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.09.2019

sexy Footballspieler trifft Liebe seines lebens

Filthy Player

Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.
In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) ...

In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) und Paige. Die beiden treffen das erste Mail in der Bar aufeinander, in der Paige als Kellnerin arbeitet. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen bestätigt Beaux Paige in der Annahme, dass er ein arroganter, reicher Mistkerl ist, der denkt durch seinen Promistatus und Charme alles und jeden zu bekommen. Doch Paige hat es ihm so angetan, dass er nicht aufgibt. Er tut alles um sie vom Gegenteil und seinem wahren Charakter zu überzeugen. Paige hat es nicht leicht im Leben, sie hat 2 Jobs um alle Rechnungen zu bezahlen und sie pflegt ihren kranken Vater. Er sitzt im Rollstuhl und sie opfert sich sehr für ihn auf und vergisst dadurch zu leben. Sie ist auch sehr verschlossen und durch ihre Vergangenheit fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen. Beaux hilft ihr sozusagen ins Leben zurück und zeigt ihr dass das Leben nicht nur hart zu ihr ist. Er ist ein wundervoller Mann er ist sehr liebevoll, hilfsbereit, bodenständig und würde alles für Paige tun. Die Gefühle zwischen den beiden sind sehr schnell spürbar.
Die Autorin hat einen wunderbaren bildlichen Schreibstil. Man ist sofort mitten im Geschehen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Es wird in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dies ist meine bevorzugte Schreibweise, da man so einen super Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden Protagonisten hat. Die beiden wirken wie ein eingespieltes Team, denn Beaux weiß irgendwie immer genau was Paige denkt und fühlt. Die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet und verleihen der Story mehr Tiefgang und Gefühle. Vor allem die tiefe Bindung zwischen Paige und ihrem Vater fand ich sehr schön.
Das Schöne an dem Buch ist, dass es ohne Drama auskommt. Es geht einfach nur um die wachsende Liebe zwischen den beiden und wie Paige lernt ihm mehr und mehr zu Vertrauen und ihm ihr Leben ein Stück weit in die Hand zu geben. Beau ist so ein lieber und fantastischer Mensch und einfach der perfekte Bookboyfriend. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die zeigt dass man oder hier eher Frau nicht alles alleine im Leben stemmen muss, sondern es auch schön ist sich in starke Arme fallen zu lassen.
Es ist das erste Buch, das ich von Stacey Lynn gelesen habe und es hat mich gleich überzeugt. Band 1 der Reihe ist sofort nach dem Lesen dieses Buches auf meinem E-Reader eingezogen. Das Buch ist spannend, sexy und auch sehr emotional geschrieben. Es sind keine Kenntnisse zum Vorgängerband nötig. Ich fand es aber sehr schön, dass man weitere Details über die Beziehung von Shannon und Oliver erfährt und sie in diesem Buch auch eine Rolle gespielt haben. Das Cover zeigt einen sexy Footballspieler und passt so perfekt zur Story und zu der Buchreihe.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.08.2021

Enemies to Lovers - Sex oder Liebe?

Rixton Falls - Goals

Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In Rixton Falls – Goals von Winter Renshaw geht es ...

In Rixton Falls – Goals von Winter Renshaw geht es und Delilah und Zane. Zane ist ein gefeiert Footballstar, der jedoch aufgrund seiner Vergangenheit sehr zügellos geworden ist. Er liebt Partys, Frauen und Alkohol. Er hat von seinem Verein ein Ultimatum bekommen und lebt nun in einer ruhigen Siedlung, in der auch Delilahs Großtante wohnt. Delilah hilft ihr den Sommer über bei dem Hausverkauf und bei der Suche nach einer neuen Bleibe. Sie triff gleich in ihrer ersten Nacht auf Zane, da sie sich durch seinen Partylärm gestört fühlt. Es fliegen zwischen beiden die Fetzen, denn Zane ist so dermaßen arrogant das Delilah ihn von Anfang an nicht leiden kann. Auch ihre Tante hat sie vor ihm gewarnt. Sobald beide aufeinander treffen sind sie wie Feuer und Wasser und ein Wort ergibt das andere. Doch es fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken und beide beginnen eine Sommerromanze. Doch was wenn aus Sex plötzlich mehr wird?

Eine tolle Enemies to Lover Romanze mit tiefen Gefühlen und Emotionen. Zane ist auf den ersten Blick der arrogante und gut aussehende Footballspieler mit Bindungsängsten. Delilah ist am Anfang der Story eher zurückhaltend und zugeknöpft. Beide tun sich gegenseitig sehr gut, denn Zane wird durch Delilah ruhiger und findet wieder zu sich. Sie wird offener und begibt sich sexuell in Zanes Arme – sie gibt komplett die Kontrolle ab. Die Entwicklung der beiden fand ich sehr gut gelungen.

Die Story wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. Ich persönlich bevorzuge diesen Schreibstil, da man so die Gedanken und Gefühle am besten nachvollziehen kann. Winter Renshaws Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Ich war sofort in der Story und bin komplett in die Geschichte um Zane und Delilah abgetaucht. Das Cover passt perfekt zur Reihe. Man benötigt keine Kenntnisse zu den beiden vorherigen Bänden. Es war mein ersten Buch der Autorin, aber es war definitiv nicht mein letztes.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen. Eine tolle Mischung aus Humor, Leidenschaft und Ernsthaftigkeit.

Veröffentlicht am 13.02.2021

tolle Reihe -Liebe, Humor, Drama und Erotik

Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book

Das „Hot as Ice“ Bundle von Helena Hunting umfasst ...

Das „Hot as Ice“ Bundle von Helena Hunting umfasst die ersten 3 Bücher dieser Reihe. Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen und liebe ihren Schreibstil. Auch diese 3 Stories haben mich sofort in ihren Bann gezogen, was an dem mitreißenden, lockeren und bildlichen Schreibstil lag. Sie vereint perfekt, Humor, Liebe, Erotik und Drama. Alle 3 Stories sind in der Ich – Perspektive geschrieben. Während jedoch Band 1 und 2 aus Sicht beider Hauptprotas sind, wird Band 2 nur aus Sicht von Buck erzählt.
Insgesamt gebe ich der reihe 4,5 von 5 Sternen, da mir der 2. Band nicht so gut gefallen hat.

Hot As Ice – Heißkalt verliebt.
Im ersten Teil geht es um Violet und Alex. Violet ist herrlich verpeilt und sie redet wie ihr der Mund gewachsen ist ohne Filter oder nachzudenken. Dadurch musste ich sehr oft herzhaft lachen. Sie hat aber auch viel Herz und möchte nicht verletzt werden. Dadurch versucht sie eigentlich sich von Alex fernzuhalten, da er den Ruf eines Playboys hat. Er ist der Captain des Eishockeyteams, in dem auch ihr Stiefbruder Miller/Buck spielt. Es knistert bereits bei der ersten Begegnung und beide finden schnell zueinander. Alex ist sehr zuvorkommend und liebevoll, was einen völligen Gegensatz zu seinem Ruf darstellt. Sie gehen schnell eine Beziehung ein, doch Alex macht einen schwerwiegenden Fehler und muss um Violet kämpfen und muss ihr beweisen, dass er nicht der Playboy ist für den ihn alle halten.
5 von 5 Sternen

Hot as Ice – Heißkalt verführt
In Band 2 geht es um Miller/Buck (Stiefbruder von Violet) und Sunny (Schwester von Alex). Durch diese Konstellation sind Spannungen schon vorprogrammiert. Buck ist der Playboy der Mannschaft, der nicht nein zu Hockeygroupies sagte. Aber nun möchte er eine ernsthafte Beziehung mit Sunny und tut alles damit sie ihm ihr Herz schenkt. Durch seine Vergangenheit und auch durch Sunnys Umfeld (Freunde+ Familie) werden ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt. Sunny muss lernen Miller zu vertrauen und beide müssen lernen miteinander zu reden. Es folgen viele Missverständnisse und ein ständiges auf und ab. Miller muss hart um die Liebe von Sunny kämpfen.
4 von 5 Sternen, da es mir zu langatmig war und mir die Spannung in der Story gefehlt hat

Hot as Ice – Heißkalt geküsst.
Lily (Sunnys beste Freundin) möchte nach einer 7 jährigen Beziehung etwas Spaß und Abwechslung. Sie lässt sich auf Randy (Millers besten Freund) ein und beide führen eine lockere Affäre. Randy ist kein Beziehungsmensch und flüchtet immer sobald es ernster wird. Lily rennt ihm nicht hinterher, was für ihn Neuland ist und sie umso interessanter für ihn wird. Sie lässt sich auch von seinem Starstatus nicht blenden. Es herrscht eine tolle Dynamik zwischen den beiden und es sprühen die Funken. Aus dem Sex wird schnell mehr, doch das möchte sich keiner der beiden eingestehen. Randy muss lernen was er will und um Lily kämpfen.
5 von 5 Sternen