Profilbild von Clea

Clea

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider enttäuschend

All for You – Sehnsucht

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und dachte es ist ein richtig tolles Buch. Leider hat es mir überhaupt nicht gut gefallen. Ich fande irgendwie den Schreibstil nicht serh gut und alles irgendwie unrealistisch. Ich konnte mich nicht gut in die Personen hineinversetzen un das Buch konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Es war irgendwie auch überhaupt nichts besonderes oder "neues". Für mich leider der erste Flop in diesem Jahr. Ich hatte mir mehr davon erwartet und war sehr enttäuscht.

War enttäuscht

Caroline & West - Überall bist du

Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen und ich habe es sogar vorzetig abgebrochen. Ich finde zwar dass das Buch ein wichtiges Thema behandelt, dem unbedingt mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, aber irgendwie konte mich das Buh mit Schreibstil überhaupt nicht überzeugen. Eigentlich schade, da ich viel von dem Buch erwartet habe.

Tolles Buch!!!

Der letzte erste Kuss

Mir hat auch der zweite Band der Firsts-Reihe sehr gut gefallen. Ich find eauch dieses Buch ist eine sehr schöne Geschichte und wurde mit einem tollen Schreibstil geschrieben. Ein tolles Buch für zwischendurch!

Toller Reihenauftakt!

Der letzte erste Blick

Mir hat dieses Buch von Bianca Iosivoni sehr gut gefallen. Ich finde sie hat auf jeden Fall Talent und kann gut Bücher schreiben. Es iste in toller Reihenauftakt und ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte.

Tolles Buch!

Die letzte erste Nacht

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist der ditte Band der Firsts-Reihe und ich finde bianca Iosivonis Schreibstil einfach toll. Ich finde sie hat Talent und das merkt man ihren Büchern einfach an!