Profilbild von Clea

Clea

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Genauso spannend wie Band 1!

City of Ashes

Die Reihe Chroniken der Unterwelt geht mit diesem Band genauso spannend weiter wie der erste Band angefangen hat. Diese Reihe ist einfach großartig und muss finde ich unbedingt gelesen werden! Absolut zu empfehlen!!!

Großartig!!!

City of Bones

Ich liiiiiiebe diese Reihe einfach. Großartig! Cassandra Clare hat hier ein Meisterwerk geschaffen, das man unbedingt gelesen haben muss. Es ist ein toller reihenauftakt und geht schon sehr spannend los!

Toller Liebesroman!

Und wenn es kein Morgen gibt

Ich fande dieses Buch von Jennifer L. Armentrout wieder richtig duper. Es konnte mich wieder richtig mitreißen und finde ich eine tolle Geschichte! Ein Roman wie ich es normalerweise auch von der Autorin gewönt bin. Ich kann diesen Roman unbedingt weiterempfehlen!

Super Buch!

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Auch der dritte Teil dieser Reihe ist wieder super! Absolut empfehlenswert und ein Must-Read! Man darf sich bei diesem Buch wieder auf viel Spannung freuen!

Tolles Buch!

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich fande es genauso gut wie der erste Band davon und auch die Hauptreihe (Obsidian-Reihe). ich finde diese reihe sollte man auf jeden Fall gelesen haben!