Profilbild von Clea

Clea

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch!!!

Wir fliegen, wenn wir fallen

Es ist ein wunderschöner Jugendroman von der tollen Autorin Ava Reed. Mir gefällt ihr Schreibstil sehr und sie hat mich auch bei diesem Roman nicht enttäuscht. Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 10.01.2019

Ein wunderschönes Buch dass in jedes Bücherregal gehört!

Die Stille meiner Worte

Es ist ein sehr tolles Buch, der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Ich kann es auf jeden Fll weiterempfehlen! Wenn man nach einem guten Jugendbuch sucht, dass vieleicht auch mal ernstere Themen behandelt und nicht immer nur lustig ist, ist man mit diesem Buch gut beraten! Es hat den Leserpreis 2018 auf jeden Fall verdient!

Ein Lese-Highlight!!!

Jetzt ist alles, was wir haben

Ein wunderbares Buch dass man finde ich unbedingt gelesen haben muss! Es bahendelt ein ernstes Thema und regt damit zum Nachdenken an. Es ist sehr schön geschriben und gehört auf jeden Fall zu meinen Lese-Highlights 2018. Auch das Cover ist wunderschön gestaltet!

Tolles Buch!!!

Eine Handvoll Lila

Mir hat das Buch sehr gefallen. Es behandelt ein ernstes Thema und regt zum Nachdenken an, so wie auch viele andere Bücher des Magellan Verlages. Ich kann es empfehlen und finde es ist auch gut geschrieben.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Habe mir mehr davon erwartet

Fanatisch

Mir hat dieses Buch leider nicht gut gefallen. Ich habe mir mehr davon erwartet und fande es enttäuschend. Irgendwie konnte mich die geschichte nicht ganz fesseln und mitreißen. Das fande ich schade.