Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2024

Schöne und Starke Romantasy

The Season of Change

"The Season of Change" ist ein fesselnde Romantasy Roman, der die Leser auf eine emotionale Reise durch Höhen und Tiefen mitnimmt.
Das Buch, geschrieben von Norah Bell, erzählt die Geschichte von Kalea, ...

Das Buch, geschrieben von Norah Bell, erzählt die Geschichte von Kalea, die sich in einer Welt voller Herausforderungen, Veränderungen und unerwarteter Wendungen wiederfinden.
Zu Beginn musste ich mich erst etwas mit ihr anfreunden, doch mit den Seiten habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen. Emil und Faun sind auch beides zwei sehr vielschichtige und interessante Charaktere.
Die Charaktere sind sorgfältig ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Handlung auf eine Weise, die den Leser mitfühlen und mit ihnen mitfiebern lässt.

Die Stärke dieses Romans liegt in der wunderschönen Fantasywelt, intensive Emotionen und Beziehungen auf eine authentische und einfühlsame Weise darzustellen.

Darüber hinaus ist die Sprache des Romans flüssig, leicht zu lesen und bildlich, was es dem Leser ermöglicht, in die Welt der Geschichte einzutauchen.

Insgesamt ist "The Season of Change" ein spannendes Buch, das mit seinem wundervollen Setting, einer spannenden Handlung, und gefühlvollen Charakteren besticht.
Ich muss unbedingt erfahren wie es weitergeht, das Ende war wirklich zu fies.
Absolut empfehlenswert für jeden, der nach einem Buch sucht, das sowohl berührt als auch inspiriert.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Bunt und wertvoll

Balduin wird´s zu bunt

Die Balduin Bücher lassen sich unabhängig voneinander lesen.

Das Cover ist super schön und bunt gestaltet.
Die Geschichte ist wundervoll, bunt und niedlich.
Die Geschichte geht um Zusammenhalt, Mut und ...

Die Balduin Bücher lassen sich unabhängig voneinander lesen.

Das Cover ist super schön und bunt gestaltet.
Die Geschichte ist wundervoll, bunt und niedlich.
Die Geschichte geht um Zusammenhalt, Mut und Umwelt.
Die Botschaft ist zuckersüß, es geht darum dass selbst die Kleinsten mit Mut und Zusammenhalt alles erreichen können.

Das Buch lebt von den einzigartigen und bunten Illustrationen.
Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen.
Am Ende gibt es noch 2 Ausmalbilder.

Ein wunderschönes Kinderbuch mit tollen Illustrationen und einer wertvollen Botschaft.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Mord auf See

SYLTKRIMI Küstengrab

Küstengrab ist ein weiterer Band der Syltkrimi Reihe, die Bände könne aber auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Band ist wieder spannend und detailliert geschrieben.
Aus mehreren Perspektiven ...

Der Band ist wieder spannend und detailliert geschrieben.
Aus mehreren Perspektiven betrachten man als Leser den Fall.
Ich hab das Buch an einem Tag direkt durchgelesen.
Das Ermittlerteam ist sympathisch und vielfältig.

Ein Spannender Krimi mit fesselnden Wendungen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Schön und hochwertig

Bauch Glück

Ein wunderschönes und hochwertiges Tagebuch.

Es ist perfekt um die Schwangerschaft festzuhalten und auch während dieser Zeit zu sich zu kommen.
Das Buch ist teilweise in Monaten und Wochen aufgeteilt.
Es ...

Ein wunderschönes und hochwertiges Tagebuch.

Das Buch ist teilweise in Monaten und Wochen aufgeteilt.
Es gibt Platz für wichtige Termine, Bilder, Gefühle und allerhand Gedanken
Das Buch habe ich weitergeschenkt und es war eine reißen Freude.

Ein so schönes Buch, das Freude bereitet auszufüllen und Erinnerungen für später schafft.

Veröffentlicht am 20.11.2023

heiße Kurzgeschichte

Hot Winter Touch

Hot Winter Touch konnte mich nicht vollends überzeugen.

Das Buch hat einen lockerreichten und flüssigen Schreibstil.

Hot Winter Touch konnte mich nicht vollends überzeugen.

Das Buch hat einen lockerreichten und flüssigen Schreibstil.
Die Sprecher*innen des Hörbuches waren toll, haben den Charakteren noch mehr Leben gegeben.

Doch die Charaktere waren mir einfach nicht sofort sympathisch bzw. irgendwie konnte ich sie nicht so ganz greifen.
Liv und Aidan sind spannende und vielschichtig Charaktere.

Ich konnte leider nicht so richtig mit der Geschichte mitfühlen.

Das Buch ist eine leidenschaftliche und romantische Kurze-Winter-Lovestory.