Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2019

Humorvolles und prickelndes Buch

Most Wanted Billionaire

Most Wanted Billionaire ist der zweite Band der "Most Wanted" Reihe, kann man aber unabhängig voneinander lesen.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sehr schlicht aber doch auffallend.

Ich habe den ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sehr schlicht aber doch auffallend.

Ich habe den Zweiten Band gelesen ohne den ersten zu kennen.
Aber den ersten werde ich jetzt unbedingt auch lesen!

Das Buch hat alle Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen.

Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es fängt sofort spannend an und es lässt auch an Spannung nicht nach.

Es wird aus der Ich-Perspektive erzählt und aus beiden Sichtweisen der Charaktere.

Lizzie finde ich toll, sie ist Taff und lässt sich nicht einschüchtern.
Es hat richtig Spaß gemacht über sie zu lesen.
Sie ist eine sehr humorvolle, starke Frau.

Theo ist ein sehr spannender Charakter, mit seinen dunklen Facetten und seiner sehr realistischen Art.
Theo meint alles mit Fakten und Chemie erklären zu können.

Mir gefällt es unheimlich gut wie die beiden sich annähern und wie die Storyline gestrickt ist.

Die beiden Charaktere sind unterschiedlich und doch passen sie perfekt zusammen.

Der Schreibstil ist locker leicht und sehr fesselnd.
Die Handlungen sind sehr gut beschrieben, ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Die Emotionen sind auch alle sehr ehrlich und authentisch.
Nichts wirkt überzogen oder unsinnig.

Ein wundervolles, humorvolles Buch über zwei starke und sehr verschiedene Charaktere in einer spannende, ideenreiche Handlung mit ehrliche Emotionen.

Absolute Leseempfehlung!

Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen.

Humorvoll, Frech und Romantisch

Liebe kommt im Schottenrock | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

"Liebe kommt im Schottenrock" ist der Auftakt zu einer herzerwärmenden und unterhaltsamen Romanreihe, die von der Autorin Martina Gercke geschrieben wurde.
Diese Neuauflage entführt die Leser in eine ...

Diese Neuauflage entführt die Leser in eine charmante Geschichte voller Humor, Romantik und unerwarteter Wendungen.

Die Protagonistin Cassie Devinmoore ist eine starke, witzige und schlagfertige Frau.
Cassie war mir auf anhieb sympathisch, sie ist sehr authentisch und einfach herzlich.
In Sam MacLeod hab ich mich direkt verliebt, er ist ein charmanter Charakter.
Zwischen den beiden entsteht eine spritzige und mitreißende Dynamik, die den Leser von Seite zu Seite fesselt.

Martina Gercke präsentiert eine Geschichte, die nicht nur humorvoll und romantisch ist, sondern auch eine erfrischende Frechheit besitzt. Die Dialoge sprühen vor Witz und die Chemie zwischen den Charakteren ist spürbar. Die Autorin schafft es, ihren Lesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie gleichzeitig in die charmante Welt ihrer Figuren zu entführen.

Insgesamt ist "Liebe kommt im Schottenrock" ein bezaubernder Roman, der perfekt ist für Leser, die auf der Suche nach einer unterhaltsamen und herzerwärmenden Liebesgeschichte sind.
Mit seinem Mix aus Romantik, Humor und Frechheit ist dieses Buch ein echtes Lesevergnügen und ein gelungener Auftakt zu der Portobello Girls Reihe.

Intensiv

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

"Ohne Mich. Mit dir. Siebzehn Jahre." ist eine spannende, interessant Liebes- und Lebensgeschichte.
Mich konnte die Geschichte und allen voran die Charaktere nicht vollends überzeugen.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist flüssig, locker leicht zu lesen und sehr emotionsvoll.
Doch ich hab wirklich einige Zeit gebraucht, das Buch zu beenden.

Die Geschichte wird kapitelweise aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählt.
Am meisten begeistern konnte mich die Vergangenheit, das Entstehen der Freundschaft und auch der Krisenpunkte war sehr authentisch beschrieben.

Die Freundschaft von Piya und Bennet war wirklich schön und gefühlvoll.
Die Charaktere waren nahbar und authentisch, haben einiges Erlebt und sich selbst verloren über die Zeit und auch wieder gefunden.

Es gab viele sehr intensive und emotionsgeladene Momente.
Das Buch ist die Geschichte einer Reise zu sich selbst und zur Liebe.

Spannung & Humor

Grünes Grab (Zwischen Mord und Ostsee - Küstenkrimi 2)

"Grünes Grab" ist Teil 2 einer Krimireihe, doch diese lässt sich auch problemlos unabhängig voneinander lesen.
Der Krimi hat mich einfach von der ersten Seite an gepackt.
Ich wollte gar nicht mehr aufhören ...

Der Krimi hat mich einfach von der ersten Seite an gepackt.
Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Fall ist verzwickt, unglaublich verstrickt, spannend und auch brutal.
Das Ermittlerduo, Ina und Jörn hat mir gut gefallen.
Mit viel Humor und Leichtigkeit gehen sie den tiefen Fall an.

Es war so spannend und es gab einige unerwartete Wendungen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil ist zudem locker leicht und flüssig zu lesen.

"Grünes Grab" ist ein packender und spannender Krimi, der den Leser von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht.
Die Enthüllungen, die sie dabei ans Licht bringen, sind schockierend und lassen den Leser mit fiebern, wer der wahre Mörder ist.
Ein Muss für alle Fans spannender Krimis!

Veröffentlicht am 12.04.2024

Magische Fortsetzung

Dreamcatcher

Im zweiten Band der "Dreamcatcher"-Reihe, mit dem Titel "Gefangen im Netz der Magie", entführt uns die Autorin erneut in eine faszinierende Welt voller Magie, Intrigen und Gefahren.

Die Fortsetzung setzt ...

Die Fortsetzung setzt nahtlos dort an, wo der erste Band aufgehört hat, und führt die Leser tiefer in die Geschichte von Alexis und ihrem Kampf gegen die dunklen Mächte ein. In diesem Band steht Alexis vor einer noch größeren Herausforderung. Alexis ist wirklich sympathisch und eine gedankliche kleine Quasselstrippe.

Die Stärke dieses Buches liegt zweifellos in seiner fesselnden Handlung und seinen vielschichtigen Charakteren. Alexis' innerer Kampf mit dem Mare verleiht der Geschichte eine zusätzliche Spannungsebene und lässt den Leser mitfiebern, wie sie versucht, ihre Kräfte zu kontrollieren und ihren eigenen Weg zu finden.

Darüber hinaus zeichnet sich "Gefangen im Netz der Magie" durch seine lebendige und atmosphärische Beschreibung aus. Die Welt, die der Autor geschaffen hat, ist reich an Details und geheimnisvollen Orten, die den Leser in ihren Bann ziehen und ihn tief in die Handlung eintauchen lassen.

Insgesamt ist "Dreamcatcher Band 2 - Gefangen im Netz der Magie" eine gelungene Fortsetzung, die die Leser mit ihrer fesselnden Handlung, ihren vielschichtigen Charakteren und ihrer atmosphärischen Beschreibung in den Bann zieht. Der Cliffhanger war wirklich fies und ich warte nun gebannt auf den dritten Band.
Absolut empfehlenswert für alle Fans von Fantasy und spannenden Abenteuern.