Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2020

Steamy Romance

Hook Me - Erobere Mich

Band 2 ist wieder einmal genauso großartig geworden wie Band 1.

Das Cover gefällt mir gut und hat einen düsteren, mysteriösen Touch.

Der Schreibstil ist einfach nur zum Verlieben, locker leicht fliegt ...

Band 2 ist wieder einmal genauso großartig geworden wie Band 1.

Das Cover gefällt mir gut und hat einen düsteren, mysteriösen Touch.

Der Schreibstil ist einfach nur zum Verlieben, locker leicht fliegt man durch die Seiten und wird einfach von der Geschichte mitgerissen.
Die Reihe gehört nun einfach zu einer meiner liebsten Hot Steamy Romance Reihen.

Der weitere Einblick in die Gallo Familie ist einfach so wundervoll.
Ich habe mich so gefreut mehr von Michael zu erfahren und auch andere Seiten von ihm kennenzulernen.
Er ist viel mehr als es den Anschein hat, unter seiner harten und rauen Kämpferhaut findet sich ein sehr liebevoller und zärtlicher Kern.

Mia empfand ich sofort als sympathisch, sie ist wirklich ein gutherziger und schöner Charakter.

Am meisten gefällt mir einfach das Zusammenspiel der verschiedenen Charakteren, die Verbindungen und Beziehungen.
Ich liebe einerseits das Familienleben der Gallos und andererseits die prickelnde Leidenschaft zwischen Mia und Michael.
Zudem ist die Geschichte voller Humor und bahnbrechender Schlagfertigkeit.
Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Die Reihe hat einfach alles was das Herz der Romanceleser höher schlagen lässt.

Band 1 hat mir persönlich noch ein klein wenig besser gefallen, umso gespannter bin ich deswegen auf Band 3.

Ich kann es gar nicht erwarten mehr von Chelle Bliss zu lesen.
Eine Geschichte die zärtlich, rau, leidenschaftlich und humorreich ist.

Einfach zum Abschalten

Doggystyle

Von dem Titel darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen, ich nehme es mehr mit Humor.
Den der Manga hat eine so süße Geschichte, voller Liebe, Mut und Selbstwert.

Der Zeichenstil ist richtig schön, ...

Den der Manga hat eine so süße Geschichte, voller Liebe, Mut und Selbstwert.

Der Zeichenstil ist richtig schön, sehr gefühlvoll und detailiert.
Allzu pikante Szenen werden quasi kaschiert, bzw. zensiert.

Die Geschichte dreht sich um einen etwas schüchternen Lehrer Ken, der ein rießiger Boyband fan ist.
Das ist wirklich süß dargestellt, wie er die Band feiert und was sie ihm alles zurück gibt.
Das hat mir so gut gefallen und jeder der eine Band abgöttisch liebt wird sich damit wenigstens etwas identifizieren können.

Die Geschichte ist sehr süß und witzig.

Ken ist teilweise sehr naiv und verhält sich eher wie der jüngere der beiden.
Doch die Dynamik von Ken und Haruma ist spannend.
Wie die Beziehung entsteht und sich weiterentwickelt, ist sehr authentisch und spannend beschrieben.
Auch Haruma finde ich wirklich vielseitig dargestellt und die Beziehung mit seinem Bruder ist sehr interessant und auch etwas tiefergehend.

Ein toller, witziger One-Shot für Zwischendurch.
Ein Einzelband der alles hat was das Mangaherz begehrt, Witz, Romantik, Liebe und ein wundervoller Artstyle.
Einfach zum abschalten und lachen.

Ergreifend und humorvoll

Ein bisschen Vertrauen, bitte! (Verliebt in Eden Bay 2) (Chick-Lit;Liebesroman)

Das Cover von Band 2 gefällt mir auch wieder sehr gut.
Es ist einfach mal was anderes und das spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist wieder einmal wundervoll, locker leicht und einfach zu lesen.
Man ...

Das Cover von Band 2 gefällt mir auch wieder sehr gut.
Es ist einfach mal was anderes und das spricht mich sehr an.

Man spürt die Emotionen durch die Zeilen.

Ich habe mich wieder von dem Hörbuch bezaubern lassen und muss sagen die Sprecherin ist perfekt gewählt.
Emotionen, Gedankengänge wurden so authentisch vermittelt, ich war sofort in der Geschichte gefangen.

In Band 2 geht es noch mehr um Schmerz, Verlust und verpasste Chancen.
Kate ist eine starke, dickköpfige Frau, die nicht mehr wirklich an die große Liebe glaubt.

Sawyer habe ich sofort ins Herz geschlossen, er ist so liebenswert, witzig und schlagfertig.

Die beiden sind absolutes Chaos, Streit, Leidenschaft und niemand würde besser zusammen passen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt und zwischen den Kapiteln taucht immer wieder ein Brief von Kate auf.
Diese Briefe hat Kate in der Vergangenheit an Sawyer geschrieben, als dieser klammheimlich verschwand.

Durch die Briefe lernt man Kate noch besser kennen, spürt ihre Emotionen und ihren Lebensweg nach.

Diese Liebesgeschichte ist besonders, groß und gefüllt mit allerlei Gefühlen.
Mich hat das Buch einfach nur begeistert und in einen Strudel von angestauten Emotionen geworfen.
Außerdem kommen die Nebencharaktere nicht zu kurz, ich liebe die kleine Eden-Bay Gruppe.
Und kann es gar nicht erwarten wieder in Eden-Bay abzutauchen.

Wundervolle, starke Fortsetzung der Eden-Bay-Reihe.

Zum wegträumen

Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Mich hat das Cover auf den ersten Blick angezogen.
Es sieht einfach süß und romantisch aus.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig geschrieben.
Ich flog nur so durch die Seiten und wollte ...

Mich hat das Cover auf den ersten Blick angezogen.
Es sieht einfach süß und romantisch aus.

Der Schreibstil ist umwerfend, locker leicht und flüssig geschrieben.
Ich flog nur so durch die Seiten und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Ich habe das Hörbuch gehört und kann dieses nur wärmstens empfehlen.
Die Sprecherin ist wundervoll, gefühlvoll und erzählt die Geschichte sehr gut.

Das Buch ist so voller Humor, das ich teilweise lachend auf dem Sofa saß.
Ich habe diese Geschichte einfach so sehr genossen.

Maya, die Protagonistin, ist herrlich. Sie ist ehrlich, erfrischend, liebenswert und trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie ist zudem schlagfertig und wundervoll.

Nathan ist zu Beginn erst etwas grummelig und verschlossen, doch in Wirklichkeit ist er so liebevoll, sympathisch und herzlich.

Die beiden zusammen ergeben eine explosive Mischung aus Humor, Schlagfertigkeit, Leidenschaft und Chaos.

Die Kapitel werden abwechselnd aus den beiden Perspektiven erzählt, so fühlte ich mich den Charakteren noch näher.

Ein romantisches, witziges Buch voller Chaos, Humor, Mut und Leidenschaft.
Ein wundervoller Einstieg in eine süchtigmachende Romance-Reihe.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Fantasyhighlight

Aus Asche & Nacht

»Merk dir diese eine Regel für den Rest deines Lebens: Du musst dich deinen Ängsten stellen. Nur so kommst du weiter.«

Mich hat der Klappentext sofort beeindruckt und dazu noch das wundervolle, mysteriöse Cover.

Ich bin ein großer Fan von den Büchern der Autorin!!
Der Schreibstil ist flüssig und locker leicht zu lesen, die Emotionen waren so bildlich beschrieben das ich sie hautnah spüren konnte.

Ich hab das Buch begonnen und verschlungen!
Ich konnte mich der Geschichte und den Träumen nicht mehr entziehen.

Noelles Träume gingen mir wirklich unter die Haut, auch ihre Emotionen konnte ich regelrecht spüren.
Sie ist eine starke, intelligente Protagonistin und ich mochte sie auf Anhieb.

Nate ist etwas überheblich, aber trägt das Herz am richtigen Fleck und ist unglaublich liebevoll.
Die Beiden zusammen geben einfach eine tolle, witzige Kombination ab.

Die Spannung bleibt durch das ganze Buch bestehen und nimmt mit jeder Seite zu.
Die Ideen hinter der Geschichte finde ich absolut faszinierend und neu.
Ich bin einfach begeistert, schon länger habe ich kein Buch mehr regelrecht weggeatmet.

Die Autorin schafft mit Aus Asche & Nacht ein fesselndes Buch, das den Leser tief in Träume, Mysterien und ein atemraubendes Abenteuer zieht.
Aus Asche & Nacht ist ein Fantasyroman voller Spannung, Träume, Humor und Mysterien.