Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2020

Muss man gelesen haben

Finding Hope – Schatten der Liebe

Das Cover ist so wundervoll und fröhlich.
Die Reihe ist ein bunter Farbklecks im Bücherregal und auch im Leben.

Rebekkas Geschichten sind einfach etwas ganz besonderes.
Der Schreibstil ist umwerfend, ...

Das Cover ist so wundervoll und fröhlich.
Die Reihe ist ein bunter Farbklecks im Bücherregal und auch im Leben.

Rebekkas Geschichten sind einfach etwas ganz besonderes.
Der Schreibstil ist umwerfend, es ist ein Vergnügen Bücher von der Autorin zu lesen.
Man versinkt immer vollkommen in den Geschichten und will einfach immer mehr.

In Finding Hope geht es um Hope und Devon.
Die Geschichte wird größtenteils aus Devons Sicht erzählt, ab und zu kommen Hopes Perspektiven aus der Vergangenheit dazu.

Devon liebte ich von Anfang an, er ist einfach so liebenswert und gutherzig.
Mit Hope musste ich mich erst etwas anfreunden, sie ist wirklich eine interessante und komplexe Persönlichkeit.
Zusammen ergeben beide eine rauschende Kombination aus Liebe, Leidenschaft und Konfetti.

Das Buch war wie ein Tanz im Regen, voller Gefühl und unglaublich besonders.

Die Autorin beschreibt die Emotionen so hautnah das man sie regelrecht auf der Haut und im Herzen spüren kann.

Die Geschichte ist strahlend schön, leidenschaftlich, traurig, romantisch und voller Träume.
Ein wundervoller Abschluss, einer ganz besonderen Reihe, die für immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.

Fesselnd und romantisch

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Ich fand Teil 1 der Montana Reihe schon so so toll, da musste ich einfach Band 2 lesen.
Man kann die Beiden Bücher unabhängig voneinander lesen, Nikki kommt aber schon in Band 1 vor.
Also macht es doppelt ...

Also macht es doppelt soviel Spaß wenn man beide Bände liest.

Das Cover ist wieder richtig schön und harmonisch geworden.
Es macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und sehr flüssig.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Jareds und Nikkis Sicht erzählt, so fühlt der Leser sich den Charakteren noch näher.
Ich fand beide sofort sympathisch.
Nikki ist eine starke Frau, die in der Vergangenheit viel miterlebt hat.
Ich fand es so so cool wie sich Nikki weiterentwickelt hat, in Band 1 lernen wir sie als Nebencharakter kennen und in diesem Teil hat sie nochmal eine ganz andere Seite gezeigt.

Jared hat sich sofort in mein Herz geschossen, allein das er aussehen soll wie Aquamen.
Zudem ist er ein herzensguter, ehrlicher und liebevoller Mensch.

Ich finde es so schön wie sich beide finden und das Prickeln ist durch die Seiten zu spüren.
Es war so toll wie beide sich langsam annähern und diese besondere Bindung aufbauen.
Einfach herrlich romantisch.
Die einzelnen Charaktere sind so authentisch und vielseitig beschrieben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Das Buch ist spannend von vorne bis hinten.
Die Kulisse in dem Nationalpark hat die Autorin umwerfend eingefangen und wiedergegeben, ich konnte mich alles bildlich vorstellen.

Ein unglaublich fesselnder Romantic Suspense Band, der einen einfach nicht mehr loslässt, mit sympathischen Charakteren und einer umwerfenden Kulisse.

Ich brauche mehr!!

Macht süchtig

Throttle me - Halte mich

Mich hat der Klappentext mit dem düsteren, anziehenden Cover sofort angesprochen.

Ich wurde bei diesem Buch absolut mitgerissen.
Der Schreibstil ist einfach nur toll, locker leicht und flüssig zu lesen.
Man ...

Ich wurde bei diesem Buch absolut mitgerissen.
Der Schreibstil ist einfach nur toll, locker leicht und flüssig zu lesen.
Man fliegt regelrecht durch die Seiten.

Die Geschichte beginnt gleich mit einem besonderen Prickeln und Leidenschaft und das bleibt auch bis zu letzten Seite bestehen.
Die Charaktere sind so toll und sehr unterschiedlich.

Suzy ist eher ein Kontrollfreak und Listenfanatiker, sie liebt Ordnung und Kontrolle.
Doch mit City trifft sie auf einen hartnäckigen, umwerfenden Gegenspieler.
City ist ganz anders als Suzy, er ist tätowiert, Biker und sagt direkt was ihm auf der Zunge liegt.

Die Beiden zusammen geben eine explosive Mischung aus Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit.
Ich war von der ersten Seite an süchtig.
Die Charaktere hab ich sofort ins Herz geschlossen, ich liebe die Kombination der Beiden zusammen.
Auch Suzys Beste Freunden finde ich einfach super.
Ich liebe die Ehrlichkeit zwischen den Freundinnen und auch zwischen Suzy und City.
Es gibt kein unnötiges Drama und auch nicht unnötige Missverständnisse.
Außerdem ist Citys Familie einfach großartig, ich bin begeistert von der Liebe und dem Zusammenhalt.
Ich freue mich so noch mehr von ihnen zu lesen.

Ich liebe einfach alles an diesem Buch!
Ich war schon lange nicht mehr so süchtig nach einem Buch.
Eine perfekte Lektüre um einfach mal dem Alltag zu entfliehen.

Eine Geschichte voller Spannung, Leidenschaft, Liebe, Sinnlichkeit und Familie.
Ich freue mich so so sehr auf Band 2.

Eine Reihe die einfach begeistert und süchtig macht.

Fesselnder Einstieg

Tale of the Demon Hands 01

Das Cover ist einfach der Hammer, da musste ich es lesen.

Der Zeichenstil ist sehr cool, eher kantiger und sehr detailliert.

Das Cover ist einfach der Hammer, da musste ich es lesen.

Der Zeichenstil ist sehr cool, eher kantiger und sehr detailliert.
Die Umgebungen sind so schön und eingehend gezeichnet, man verliert sich als Leser direkt in der Welt.

Die Geschichte ist so so cool und einfach mal eine für mich ganz neue Welt.
Die Geschichte spielt im vergangenen Japan, dort treffen wir auf die süße und etwas naive Otoko.
Sie will das letzte mal reisen und viel lernen um Ärztin zu werden, bevor sie heiratet.
Ich mochte sie auf Anhieb, sie hat das Herz am richtigen Fleck und versucht allen zu helfen.

Zudem lernen wir noch den eher skrupellosen Geldeintreiber kennen, der ist viel mehr als es zu Beginn scheinen mag. Den finde ich einfach zu cool, er ist ein eher kühler, abgebrühter und witziger Charakter.

Zusammen ergeben die beide eine herrlich witzige und starke Kombination.
Ich bin unglaublich gespannt wie es weiter geht.

Das war einfach ein perfekter Einstieg in eine neue, fremde und magische Welt mit einer Kombination aus Humor, Spannung und Fantasy.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Erfrischend und witzig

Stupid Love Comedy 02

Mhm... bei dieser kurzen Reihe bin ich leider etwas unentschlossen wie gut ich sie finde.

Der Zeichenstil ist sehr schön, die Emotionen werden sehr gut dargestellt.
Der Zeichenstil wirkt etwas kantiger ...

Der Zeichenstil ist sehr schön, die Emotionen werden sehr gut dargestellt.
Der Zeichenstil wirkt etwas kantiger und legt nicht ganz so viel Wert auf viele Details.

Die Geschichte ist witzig und auch teilweise etwas übertrieben.
Die Protagonistin Suzu ist mir etwas zu anstrengend und manchmal auch echt nervig.
Sie ist wirklich liebenswert und witzig, doch reagiert sie schnell über.

Auch gab es in der Geschichte oft Einwürfe, in denen Suzu sich verkleidet oder sie übertrieben die Gefühle darstellt.
Diese Einwürfe haben mich teilweise etwas verwirrt.
Sehr cool fand ich die Randkommentare von der Zeichnerin und ihrem Team.

Die Geschichte ist erfrischend und humorvoll, nur leider teilweise etwas übertrieben und Suzu etwas nervig.
Trotz allem werde ich den letzten Band auch noch lesen, da es mich einfach unheimlich interessiert wie es ausgeht.

Eine witzige Geschichte für Zwischendurch, mit einer neuen Idee und verrückten Charakteren.