Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2019

Liebesgeschichte voller Emotionen und Schmetterlinge

Manchmal ist Liebe genug

Das Cover finde ich zuckersüß und passend.
Mir gefällt die Farbe auch einfach nur so gut, und das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Der Titel passt so perfekt und wird später im Buch noch eine ...

Das Cover finde ich zuckersüß und passend.

Der Titel passt so perfekt und wird später im Buch noch eine besondere Bedeutung haben.

Das Buch hat mich absolut mitgerissen, ich war süchtig nach den Charakteren.
Konnte nicht genug bekommen und wollte zeitgleich nicht das die Geschichte zu Ende geht.

Der Schreibstil war toll, sehr locker leicht und spannend.

Lola ist eine starke, junge, unabhängige Frau. Die sehr verschlossen ist und Menschen nicht leicht in ihr Leben lässt… bis sie Noah begegnet.
Noah ist einfach traumhaft, er ist ein einfühlsam und verständnisvoll und sieht unheimlich gut aus.

Die Charaktere gingen mir direkt ins Herz.

Ich habe mich so sehr in die Geschichte und in die Charaktere verliebt.

Die Liebe war durch die Seiten zu spüren und es war ein Lesegenuss mit einer Horde voll Schmetterlingen.
Das Buch war eine Achterbahn der Gefühle, die Emotionen sind so präsent und zum greifen nah.

Während Lola sich in Noah verliebt, verliebte ich mich in diese Geschichte.
Ich habe mit Lola geweint, gelacht, mein Herz verloren, mich verliebt und Mut gefasst.
Zudem habe ich Lolas Schmerz so deutlich gespürt das es mein Herz zerschmettert hat.

Die Geschichte ist sehr süß, ergreifend und etwas ganz besonderes.

Das war die richtige Portion Liebe, Schmetterlinge die ich nach den stressigen Wochen gebraucht habe.

Noah ist ein absoluter Traum Book-Boyfriend.
Für mich sind die beiden ein Absolutes Traumpaar.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Herzensbuch! Episch!

Queen of Air and Darkness

Endlich der lang ersehnte Folgeband der Dunklen Mächte Reihe.

Es fühlt sich an wie nachhause kommen.

Endlich der lang ersehnte Folgeband der Dunklen Mächte Reihe.

Es fühlt sich an wie nachhause kommen.
Es gibt keine Welt wie die der Schattenjäger, diese Welt hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Ich werde sie für immer lieben und nie genug Bücher über sie lesen können.

So auch mit diesem Buch. Endlich wieder vereint mit den geliebten Charakteren!
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Man kann die Reihe ohne die Chroniken der Unterwelt zu kennen, lesen.
Aber es macht viel viel mehr Spaß wenn man die Chroniken der Unterwelt kennt. Allein MALEC!!
Viele Witze und Details kommen erst wirklich zur Geltung wenn man die anderen Bücher der Schattenjäger-Welt kennt. (Vorallem die Chroniken der Unterwelt)

Es gibt keine Welt die so sehr verzauber und berührt und fesselt wie die Schattenjägerwelt.

Das Buch war spannend und atemberaubend.
Es ist voller Emotionen, Spannung, Action und Humor.

Der Schreibstil ist natürlich wieder wundervoll und angenehm.

Die Handlungen waren wieder unglaublich spannend, emotional und mitreißend. Es kann gar nicht genug Seiten geben um in dieser Welt zu verweilen.

Ich finde die verschiedenen Perspektivwechsel wirklich toll, damit schließt man mehr Charakter ins Herz und kann besser mitfühlen.

Ich will gar nicht viel Spoilern in der Handlung, falls jemand noch nicht in diese Welt eingetaucht ist.

Und für alle Malec fans!! Das Buch müsst ihr lesen!! Es gibt so wundervoll, umwerfende Szenen, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Clace und Sizzy tauchten auch auf, ach ich liebe diese Charakter so sehr.

Die Charaktere sind mir alle so ans Herz gewachsen, alles was sie fühlen fühlt man auch beim Lesen.

Emma und Julian sind mit so viel Herz beschrieben das ich sie einfach nur lieben konnte.

Lest die Bücher!
Die Schattenjägerwelt ist voller Abenteuer, Action, Spannung, Humor, Freundschaft und Liebe.

Alle Charaktere sind so wundervoll, mit Herz geschrieben.

Absolute Lieblingswelt!

Magische Geschichte voller Liebe

SternRegenSplitter

Das Cover ist sehr schön gemacht.

Die Story geht um einen Seelenwandler und einen Menschen, die sich näher kommen da sie eingeschüttet waren.
Durch einen schrecklichen Unfall befinden sich Darius und ...

Das Cover ist sehr schön gemacht.

Durch einen schrecklichen Unfall befinden sich Darius und Antonia in einem alten Bunker.
Eingesperrt durch Erde und Geröll, verbringen sie einige Tage zusammen.

Dort flammt ihre Zuneigung und Liebe auf.
Doch Darius meint Menschen und Seelenwandler können nicht zusammen sein.

Die Geschichte war sehr flüssig erzählt.
Ich habe bei den beiden richtig mitgefiebert und es blieb auch danach spannend.
Eine sehr süße kurze Liebesgeschichte, die Lust auf mehr macht.
Nur die Zweite Novelle war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber war trotzdem schnell gelesen.

Ich werde die anderen Bände auch noch lesen.

Das Buch kann man lesen ohne Vorkenntnisse zu haben

Unglaubliches Buch! LESEN!!

Die weiße Magierin: Gefährliche Mächte

Das Cover ist so traumhaft schön.
Die Bücher werde ich mir noch als Taschenbücher kaufen.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Das Buch hat mich von Anfang an in einen Sog gezogen, ...

Das Cover ist so traumhaft schön.
Die Bücher werde ich mir noch als Taschenbücher kaufen.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Das Buch hat mich von Anfang an in einen Sog gezogen, ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Schon von Beginn an werden Fragen aufgeworfen, die man unbedingt beantwortet haben will.

Der Schreibstil war unglaublich.
Die Geschichte ist so flüssig geschrieben und sehr spannend gehalten.
Die Autorin hat ein Meisterwerk geschrieben, ich kann es gar nicht anders sagen.

Rael ,die Hauptprotagonistin, kam mir am Anfang etwas naiv vor, doch sie legt so eine unglaubliche Charakterentwicklung hin. Wow..
Das sie naiv war hat auch zum lauf der Geschichte gepasst.

Die Charaktere waren alle so unglaublich wundervoll gestaltet und einzigartig beschrieben.
Ich liebe so viele davon, allein Jerdan und Khor. (ich will so viel schreiben, aber ich will nichts Spoilern)
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich dieses Buch liebe und ihre Charakter.
Ich habe gelacht, mich verliebt, gehasst, mich entliebt, geweint - alles.
Das Buch hat mich in seinen Bann genommen und nie mehr wieder losgelassen.

Die Geschichte hat alles, Liebe, Verrat, Magie, Freundschaft, Intrigen.

Das Buch verdient mehr als 5 Sterne.

Das ist eins meiner Lieblingsbücher geworden, es hat sich in mein Herz gekämpft und wird dort bleiben.

Bitte einfach lesen!!
Das Buch verdient so viel mehr Liebe und Aufmerksamkeit.

Perfektes Candy für Zwischendurch

Handwerker Candy

Ich habe mich ja so gefreut das der Zweite Teil Länger war.
Der Roman hatte auch mehr Tiefgang.

Ich habe mich ja so gefreut das der Zweite Teil Länger war.
Der Roman hatte auch mehr Tiefgang.
Das schöne an den Geschichten ist das sie unabhängig zu lesen sind, aber trotzdem vieles in den Bänden vorkommt oder Bekannte Charaktere wieder auftauchen.

Das Cover ist mal wieder Zuckersüß und ich freue mich sehr wenn die Taschenbücher bei mir einziehen.

Der Schreibstil ist wieder wundervoll, locker, leicht und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Die Freundschaft zwischen Tessa und Betty ist wirklich traumhaft, ich finde das so wunderschön.
Die Geschichte von Betty und Robin war von Anfang an sehr authentisch und sehr süß.
Man spürt während dem Lesen wirklich wie es zwischen den Beiden knistert.
Es gibt so viele schöne Momente im Buch.

Robin ist auch einfach nur noch zum schwärmen, er ist so liebevoll und doch so rau.
Die Autorin hat einen umwerfenden Charakter geschaffen.

Ich konnte die verschiedenen Charaktere nur lieben, sie sind so umsichtig und wundervoll gestaltet.

Ich finde den Perspektivenwechsel zwischen den Beiden richtig spannend und wundervoll gemacht.

Ach...das Buch ist einfach soo romantisch und sinnlich.

Einfach lesen. Ein Candy für die Seele.

Ich freue mich schon unglaublich auf den dritten Teil!!!