Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2019

Spannendes Buch für Jung und Alt

Elena – Ein Leben für Pferde 7: In letzter Sekunde

Das Cover finde ich sehr schön.
Mir gefällt es das die Bände alle unterschiedliche Farben haben

Das war der erste Band den ich von der Reihe gelesen habe und es wird nicht der letzte sein.

Der Schreibstil ...

Das Cover finde ich sehr schön.
Mir gefällt es das die Bände alle unterschiedliche Farben haben

Der Schreibstil ist toll, flüssig und spannend.
Ich kam sofort in die Geschichte rein ohne die vorherigen Bücher gelesen zu haben.
Das Buch hat mich so gefesselt, ich war so versunken in der Geschichte.
Ich habe mich sogar einmal verfahren und nicht realisiert das meine Station schon gekommen war.
So spannend war das Buch.

Die Charaktere fand ich großartig.
Elena ist ein starkes, mutiges, intelligentes und einfühlsames Mädchen.
Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren.

Farid, ihr Freund, ist ja wirklich zum schwärmen süß.
Die Freundschaft zwischen Elena und Melike ist wirklich traumhaft.
So eine Freundschaft wünscht sich jeder.
Ich finde es toll das sie so ehrlich miteinander umgehen.

Die Krimielemente in diesem Band finde ich super, richtig spannend und raffiniert.
Die Autorin beherrscht ihr Schreibhandwerk.
Die Autorin schlägt einen mit wundervollen, tiefgründigen Charakteren und einer raffinierten und einfühlsamen Geschichte in den Bann.

Ich werde ab sofort die Bände weiterverfolgen und die vorherigen Lesen.
Das Buch hat mich so positiv überrascht.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ein Wunderschöner Roman, der einfach nur glücklich macht

Tattoo Candy

Wow....
ich habe das Buch an einem Morgen durchgelesen.
Ich war so gefesselt und begeistert das ich nichts anderes gemacht habe als zu lesen.

Das Cover ist so süß und die Farben sind richtig fröhlich.
Einfach ...

Wow....
ich habe das Buch an einem Morgen durchgelesen.

Das Cover ist so süß und die Farben sind richtig fröhlich.
Einfach nur Zucker.

Das Buch ist unglaublich!

Der Schreibstil ist so wundervoll und spannend.
Ich war ab der ersten Seite von der Geschichte verzaubert.

Tessa ist so ein wundervoller Charakter, sie ist so liebevoll gestaltet und ehrlich.
Endlich eine Frau die 2 Bürger isst. (Das finde ich einfach so toll und authentisch.)

Das ich mal jemanden heiß finde der Karl heißt, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Aber die Autorin hat es geschafft.
Karl ist einfach so heiß, mysteriös und erstmals unnahbar.

Das Buch ist ein richtig schöner Feel-Good Roman, ich habe so viel gelacht und geschwärmt und einfach mitgefiebert.

Die Geschichte hat mich einfach richtig happy gemacht, ich hatte danach so eine gute Stimmung.
Das Buch macht einfach so glücklich.

Danke, für so ein wundervolles Buch.
Das wird nun eins meiner Lieblingsbücher.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Ein wundervolles Buch über Drachen und einer starken Frau

Lady Trents Memoiren 4

Für mich war dieses Buch tatsächlich erst der Einstieg in die Geschichten um Lady Trent.
Doch nach Beenden des Buches war sofort klar das ich die anderen Bucher auch lesen muss.

Das Cover gefällt mir ...

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich mag den Stil der Zeichnungen.
Finde es richtig schön das immer Andere Wesen auf den Buchcovern zusehen sind und diese auch noch so wundervoll illustriert. (Denke die Bücher werden als TB bei mir einziehen)

Der Schreibstil hat mich etwas an Jane Austen erinnert, was ich persönlich wundervoll fand.
Ich war sofort verliebt in den Schreibstil der Autorin.
Die Geschichte war unglaublich spannend und nahm teilweise überraschende Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte

Für mich neue Charaktere, die sehr schön und sympathisch dargestellt waren.
Ich fand die Drachenforscherin von Anfang an super, eine starke, intelligente Frau.
Habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

Auch ohne die Bände davor gelesen zu haben, konnte ich der Geschichte sehr gut folgen.

Das Buch habe ich ziemlich schnell durchgelesen, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Das Buch ist wirklich etwas besonderes und jeder Drachenliebhaber sollte es gelesen haben.

NetGalleyDE

LadyTrent

Veröffentlicht am 01.05.2019

Verdient mehr als 5 Sterne

Die weiße Magierin: Gefährliche Mächte

Das Cover ist so traumhaft schön.
Die Bücher werde ich mir noch als Taschenbücher kaufen.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Das Buch hat mich von Anfang an in einen Sog gezogen, ...

Das Cover ist so traumhaft schön.
Die Bücher werde ich mir noch als Taschenbücher kaufen.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.
Das Buch hat mich von Anfang an in einen Sog gezogen, ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Schon von Beginn an werden Fragen aufgeworfen, die man unbedingt beantwortet haben will.

Der Schreibstil war unglaublich.
Die Geschichte ist so flüssig geschrieben und sehr spannend gehalten.
Die Autorin hat ein Meisterwerk geschrieben, ich kann es gar nicht anders sagen.

Rael ,die Hauptprotagonistin, kam mir am Anfang etwas naiv vor, doch sie legt so eine unglaubliche Charakterentwicklung hin. Wow..
Das sie naiv war hat auch zum lauf der Geschichte gepasst.

Die Charaktere waren alle so unglaublich wundervoll gestaltet und einzigartig beschrieben.
Ich liebe so viele davon, allein Jerdan und Khor. (ich will so viel schreiben, aber ich will nichts Spoilern)
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich dieses Buch liebe und ihre Charakter.
Ich habe gelacht, mich verliebt, gehasst, mich entliebt, geweint - alles.
Das Buch hat mich in seinen Bann genommen und nie mehr wieder losgelassen.

Die Geschichte hat alles, Liebe, Verrat, Magie, Freundschaft, Intrigen.

Das Buch verdient mehr als 5 Sterne.

Das ist eins meiner Lieblingsbücher geworden, es hat sich in mein Herz gekämpft und wird dort bleiben.

Bitte einfach lesen!!
Das Buch verdient so viel mehr Liebe und Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht am 20.04.2019

Ein magisches Abenteuer

Die Tochter der Hexe

Das Cover fand ich wirklich schön und so toll.
Ich find die Katze auf dem Cover so ansprechend und bin schon öfters in der Buchhandlung daran verharrt.

Nun bin ich so froh das Buch endlich gelesen zu ...

Das Cover fand ich wirklich schön und so toll.

Nun bin ich so froh das Buch endlich gelesen zu haben.

Das die Kapitel wie ein Tagebuch aufgebaut sind fand ich sehr spannend.
Das war so eine super Idee.

Der Schreibstil war flüssig und ich war sofort in der Geschichte drin.
Es war so spannend und detailreich geschrieben, ich wollte immer wissen wie es weitergeht.
Die Story war so gut geschrieben das ich total versunken bin.

Ich hab so mitgefiebert und gelitten mit Bess.
Zudem fand ich es interessant Bess in unterschiedlichen Lebenslagen und Jahrhunderten zu folgen.
Das Buch ist einfach magisch, man geht auf eine Reise die wundervoll, grausam, spannend, ehrlich ist.

Bess hat mir als Charakter ungemein gefallen. Sie ist eine starke, tapfere, weise Frau. Und nur zu gerne bin ich in diesem Abenteuer an ihrer Seite gewesen.
Ihr Charakter ist so ehrlich, detailreich und authentisch.

Der Bösewicht Gideon...uff...war ja mal wirklich schrecklich, man fand ihn attraktiv und doch einfach widerlich.

Es gab Nebencharaktere die ich sofort ins Herz schloss, Archie....das brach mir wirklich das Herz.

Die Autorin hat einen Zauber eine Geschichte mitzuerleben, sodass man sich als Teil der Story fühle.

"Dann also für den Rest der Zeit, die uns noch bleibt. Wie viel es auch sein mag"

Das ist einer meiner absoluten Lieblingssätze aus dem Buch...achh.. wenn ihr es lest, werdet ihr es verstehen.