Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Ich brauche Band 3!!

Sinful Queen

Das Cover ist wieder traumhaft schön und wird auf jeden fall bald als Taschenbuch in mein Regal einziehen.

In diesem Band erfährt man mehr von Mounts Vergangenheit, was sehr schockierend und tragisch ist. Dadurch kann man besser den Mann der er geworden ist nachvollziehen.

Die Autorin hat wieder eine grandiose Leistung hingelegt die Emotionen und Gedanken der Charaktere zu erläutern.
Man kann den Protagonisten sehr gut folgen und nichts ist unstimmig.
Ich habe total mitgefiebert und mitgefühlt.
Ich konnte den Gedanken sehr gut folgen und diese nachvollziehen.

Das Buch ist so spannend geschrieben und ich hatte es nach ein paar Stunden durch.
Ich konnte es einfach nicht weglegen.

Ich freue mich so auf den dritten Band und brauche ihn asap.

Das Buch ist eine riesengroße Empfehlung!!

"Lass dein Ego draußen vor der Tür. Es wird dir nicht dabei helfen, diesen Kampf zu gewinnen."

"Der richtige Mann wird dich finden. Und wenn er erkennt, was er an dir hat, wird er dich nie wieder gehen lassen."

NetGalleryDE

SinfulQueen

Super Start

Sinful King

Das Cover ist ein Traum, ich finde es so schön und es passt perfekt zur Story.
Ich werde mir die Bücher aus jeden fall noch als Taschenbücher ins Regal stellen.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir ...

Das Cover ist ein Traum, ich finde es so schön und es passt perfekt zur Story.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen.

Die Autorin überrascht einen mit tollen Ereignissen und spannenden Wendungen.
Die Charaktere sind einfach so toll beschrieben und sehr authentisch.
Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten und die Emotionen nachfühlen.
Die Autorin hat großartige Charaktere erfunden, die in sich stimmig sind und sehr authentisch.

Die Protagonistin Keira ist eine starke, umwerfende Frau, die das Familienerbe annimmt und um jeden Preis retten will.
Sie ist eine unglaubliche Kämpferin und man kann sich so gut in sie hineinversetzten.

Keira hat die Führung der Familien-Destillerie übernommen. Sie versucht die schulden ihres gestorbenen Ehemanns auszubügeln.
In ihrem Ehemann hatte sie sich total getäuscht, er war eine ganz andere Person als sie dachte und nun muss sie das Familienerbe von seinen Schulden retten.
Nun schuldet sie dem gefürchteten Unterweltboss Lachlan Mount Geld und diesem Mann möchte man lieber nichts schuldig sein.

Sie hat eine Woche um 500.000 aufzutreiben, ansonsten verliert sie das Familienunternehmen, oder sie geht auf Lachlans deal ein, den er will sie.

Das Buch ist so spannend geschrieben und sehr flüssig. Ich hab mich von Anfang an in die Charaktere verliebt.
Eine absolute Empfehlung!
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.

"Ich werde nicht weglaufen. Ich werde mich nicht verstecken. Und ich werde die Menschen, die mir etwas bedeuten, verdammt noch mal nicht in Gefahr bringen, indem ich zulasse, dass dieses Monster vor ihrer Tür auftaucht."

SinfulKing

NetGalleryDE

Super süße Liebesgeschichte

Playing by her Rules

Das Cover ist ja mal super heiß. :)

Das Buch ist so flüssig geschrieben, ich war so schnell durch und achh ich liebe es.

Ich liebe die Geschichte, ich liebe die Charaktere. Das wird eins meiner Lieblingsbücher.
Die ...

Das Cover ist ja mal super heiß. :)

Die Charaktere sind in sich stimmig und wirken sehr echt und ehrlich mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Ich habe mit geweint und gelacht und geschwärmt.
Die Geschichte hat mich so berührt und bewegt.

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben!!

Ich hab so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Buch.
Die Auseinandersetzungen zwischen den Beiden war einfach oftmals so lustig.

Man kann den Schmerz von Tilly nachvollziehen und ich habe total mitgelitten. Und konnte so gut nachvollziehen was für Mauern die Frau aufbaute.

Taner ist ja...heiß aber auch so süß und so natürlich.

Die Beiden haben perfekt harmoniert.

Ich liebe das Buch.
Absolute Empfehlung

PlayingByHerRules

NetGalleyDE

wunderschöne Liebesgeschichte

Among the Stars

Ich hab mir das Buch spontan gestern mitgenommen und jetzt bin ich überwältigt. Ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll.
Das Buch war unglaublich, damit hab ich nicht gerechnet.
Und nun ...

Das Buch war unglaublich, damit hab ich nicht gerechnet.
Und nun sitze ich hier und versuche zu erklären was das Buch alles in mir ausgelöst hat.

Die Protagonistin Elise ist eine sympathische, schüchterne junge Frau. Sie hat leider kaum Selbstvertrauen mehr.
Sie wurde geprägt von einem schrecklichen Unfall und ist seit dem taub.
Was ich super fand ist das sie auch ein Büchernarr ist.
Die Entwicklung die dieses Charakter über die Seiten hinweg macht ist so authentisch und ehrlich. Ich bin so gerne mit ihr auf diese Reise gegangen.
Hab gelacht, geweint und war einfach gefesselt.

Ich hab so viele Stellen in diesem Buch markiert, viele Sätze gingen direkt ins Herz.

Zum Beispiel:
"Aber manchmal muss man etwas tun, wovor man Angst hat, um zu lernen, dass es so angsteinflössend gar nicht ist."

Gavin der männliche Protagonist ist achhhhhh.....zum schmelzen. Er ist so attraktiv und heiß und zugleich ein richtig liebevoller Charakter.
Ich kann gar nicht genug von ihm kriegen.
Er ist witzig, süß, charmant und unglaublich sexy.

Der Schreibstil der Autorin ist atemberaubend, es war so fesseln ich konnte und wollte gar nicht aufhören zu lesen.
Und nun bin ich traurig dass das Buch zu ende ist.

Das Buch ist eins meiner absoluten Highlights dieses Jahres.

super Romantasybuch

Talon - Drachenzeit

Das Cover ist einfach traumhaft. Es ist zum dahinschmelzen...
Wow.
Das ist mein Lieblingscover in meinem Bücherregal.

Das war mein erstes Buch der Autorin.
Die Autorin einen sehr schönen Schreibstil, ...

Das Cover ist einfach traumhaft. Es ist zum dahinschmelzen...
Wow.
Das ist mein Lieblingscover in meinem Bücherregal.

Das war mein erstes Buch der Autorin.
Die Autorin einen sehr schönen Schreibstil, so kann man der Geschichte leicht folgen.

Sehr gut gefallen hat mir das man sich in die Geschichte hineinliest und nach und nach immer mehr erfährt.
Und nicht mit Informationen überhäuft wird.
So blieb die Spannung erhalten.

Was wirklich interessant war das die Geschichte von Ember aus erzählt wird, so bekommt man viele Drachendetails mit, z.B wie sich die Schuppen anfühlen.

Es steckt so viel Gefühl und Detail in der Geschichte.

In dem Buch gibt es gleich zwei männliche Protagonisten, die sind beides sehr unterschiedlich und einzigartig.
Man wird sofort in den Bann gezogen.

Die Charaktere sind wirklich toll, man will immer mehr lesen und mehr erfahren.

Fazit
Eine tolle Geschichte, ich freue mich wie es weitergeht.
Traumhafte und interessante Charaktere.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil.
Ich freue mich soo auf die weiteren Bände.