Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Wow

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Wow, was für ein tolles Hörbuch.

Wow, was für ein tolles Hörbuch.
Die Charaktere haben mich begeistert, vorallem die Geschichte um Signa und den Tod. Signa die vom Tod verfolgt sein zu scheint kommt nach Thorn Grove zu ihrem Onkel, doch dort geht scheint es so weiter zu gehen oder steckt dich etwas ganz anderes dahinter?
Die Sprecherin Lena Münchow hat das ganze so gut wiedergegeben das man das Gefühl hatte Teil der Geschichte zu sein.
Mir hat das Cover auch total gut gefallen. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt . Absolute Leseempfehlung♡

Veröffentlicht am 16.03.2024

Wunderschön

Verliebe dich. Nicht.

Ein fantastischer gefühlvoller Abschluss der Reihe, natürlich nicht ohne ein Gefühls auf und ab.
Ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach bezaubernd.
Man weiß einfach ...

Man weiß einfach wenn man ein Buch der Autorin in der Hand hält das es einfach gut ist. Die Geschichte war auch sehr schön durch dacht und man spürt von Beginn an die Anziehung zwischen den beiden.
Danke für diese tolle Geschichte ♡

Veröffentlicht am 16.03.2024

Highlight♡

The Peace That Is You

Wiedermal ein Meisterwerk von Emma Scott.
Mit dem zweiten Teil der Dreamcatcher Reihe hat die Autorin mal wieder meinen Erwartungen entsprochen.
The Peace that is you erzählt von einem One Night Stand ...

Wiedermal ein Meisterwerk von Emma Scott.
The Peace that is you erzählt von einem One Night Stand von zwei gebrochenen Seelen, aus dem schnell mehr wird. Fiona und Nikolai haben beide mit ihren Dämonen zu kämpfen aber spüren irgendwie die gegenseitige Anziehung.
Emma Scott hat es mit ihrem Schreibstil mal wieder geschafft das man das Buch gar nicht zur Seite legen möchte. Sehr emotional .
Sie versteht sich einfach darin den Leser an ein Buch fesseln zu können♡

Veröffentlicht am 10.03.2024

Schön für zwischendurch

Secretly Yours

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und die Sprecherin Isabel Jakob hat tolle Arbeit geleistet.

Ich bin direkt in die Geschichte reingekommen. Sie hat das ganze sehr gut wieder gegeben, ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein.
Die Story an sich hat mir auch zugesagt.
Hallie die Gärtnerin trifft Julian Vos wieder, ihren Jugendschwarm. Doch dieser erkennt sie nicht wieder.
Abschließend bleibt nur zu sagen eine zauberhafte Lovestory mit einigen Hürden♡

Veröffentlicht am 10.03.2024

Herzzerreißend emotional

Stronger than the Sea

Wow was für eine Geschichte, was für ein Buch ♡
Der Schreibstil hat mir super gut gefallen und so konnte ich das Buch sehr flüssig und zügig lesen.
Das Cover ist in wunderschönen Farben gestaltet.
Die ...

Wow was für eine Geschichte, was für ein Buch ♡
Das Cover ist in wunderschönen Farben gestaltet.
Die Story war genau das richtige Maß an Humor und Emotionen.
Der Roman ist eine absolute Leseempfehlung von mir ♡