Profilbild von Corinni91

Corinni91

online

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2023

Wohlfühlstory

Ich in deinen Augen

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen auch wenn es an einigen Stellen etwas langatmig war.

Man hat direkt zu Beginn gemerkt, dass die Chemie zwischen Hannah und Sonny stimmt. Es knistert richtig zwischen den beiden.
Nachdem Hannah Sonny die Augen gemessen hat freut sie sich ihn wieder zu sehen, doch auf einmal ist er so verändert. Doch immer häufiger laufen die beiden sich über den Weg und können nichts gegen ihre Anziehung zueinander machen. Sie beschließen dennoch nur Freunde zu bleiben, aber geht das gut oder geben sie der Anziehung nach?
Jodie Ahlborn hat dieses Hörbuch wunderbar wieder gegeben. Habe ihr gerne zugehört.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Highlight

When The King Falls

Wow was für eine wahnsinnig gute Geschichte. Sie hat mich von Anfang an gepackt und mitgenommen und ich bin frustriert über das Ende. Ich will jetzt sofort Teil 2 !😄
Ich habe das Glück diese Geschichte ...

Ich habe das Glück diese Geschichte als Hörbuch rezensieren zu dürfen und bin mal wieder sehr darüber erstaunt wie fantastisch Dagmar Bittner diese Story rübergebracht hat. So viel Emotion und Leidenschaft einfach die Perfektion ♡
Die Charaktere sind mega sympathisch.
Wirklich ein Jahreshighlight für mich

Veröffentlicht am 25.10.2023

Stark und gefühlvoll

Selbst in dunkelster Nacht

Ein wunderschönes Buch über Liebe, Trauer und Vertrauen. Diese Geschichte ist sehr gefühlvoll und man kann sie nicht eben einfach mal durchlesen/hören. Ich habe zwischendurch ein paar kleine Pausen machen müssen um das gelesene /gehörte zu verarbeiten oder begreifen. Der Schreibstil ist sehr detailreich, gefühlvoll und liebevoll. Die Charaktere Liora und Kieran haben beide einiges durch machen müssen und versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Sie lernen sich auf der Arbeit kennen und schnell entwickelt sich eine freundschaft oder vielleicht doch mehr?!
Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil mit den beiden weiter geht und wie die Geschichte sich entwickelt.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Fantastisch

For nEver

Ich liebe Bücher von Aurora Rose Reynolds.

Ich liebe Bücher von Aurora Rose Reynolds.
Der Schreibstil ist wahnsinnig gut und man möchte sie direkt in einem Rutsch durch lesen . Die Dialoge und die Geschichte im allgemeinen sind sehr flüssig zum lesen.
Penny macht einen Sommerjob in der Firma von Jace und wird seine Sekretärin. Doch schnell wird sie zu seiner Scheinverlobten und befindet sich auf dem Sommerfest seiner Familie. Die beiden mimen immer mehr ein Pärchen doch ist alles nur gespielt oder spielen sie mit ihren Herzen?
Gerne mehr davon ♡♡

Veröffentlicht am 11.10.2023

Super gut

Wild Dreams

Ein wunderschönes Cover passend zu einer wahnsinnig guten Geschichte.
Mein erstes Buch der Autorin Melanie Lane und wow ich bin so geflasht und mit genommen.
Die Story war mitreißend und die behandelt ...

Ein wunderschönes Cover passend zu einer wahnsinnig guten Geschichte.
Die Story war mitreißend und die behandelt einige wichtige Themen, die in der heutigen Zeit leider zum Alltag gehören.
In der Geschichte geht es um Violett die einen one night Stand mit Jax hat.
Doch am nächsten Tag treffen sie wieder aufeinander. Sie scheuen beide eine tiefer gehende Beziehung, aber gegen ihre Anziehungskraft können sie nichts machen...
Ein richtiges wohlfühlbuch..♡