Profilbild von Cozybookplace

Cozybookplace

Cozybookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cozybookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2023

Der perfekte Abschluss für diese tolle Reihe💙💙💙

Twisted Lies

Du suchst ein Buch mit den Tropes fake dating und billionaire romance?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Du suchst ein Buch mit den Tropes fake dating und billionaire romance?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

''Twisted Lies'' ist der vierte Band der Twisted-Reihe und in diesem Buch geht es um Stella und Christian.

Stella gehört zu der Mädelsgruppe um Ava, Bridget und Jules und ich habe mich seit dem ersten Band schon auf ihre Geschichte gefreut.
Christian ist der CEO von Harper Security, der ehemalige Arbeitgeber von Rhys Larsen und der Vermieter von Stella und Jules.

Wir erfahren sehr viel über Stella und auch über ihre Vergangenheit, wodurch man ihre Sorgen, Ängste und Entscheidungen sehr gut nachvollziehen kann.
Außerdem bekommen wir auch einen Einblick in die Beziehung zu ihrer Familie.
Mir hat ihre charakterliche Entwicklung unglaublich gut gefallen, da sie immer selbstsicherer wurde und ihre Ziele immer weiterverfolgt hat, ohne sich von anderen etwas einrede zu lassen.

Auch über Christian erfahren wir einiges und vor allem sehr viel über seine Gefühle Stella gegenüber.
Er ist sehr besitzergreifend und hat einen sehr großen Beschützerinstinkt.
Dadurch, dass er ein paar moralisch verwerfliche Sachen tut, könnte das Buch manche Leser an bestimmten Stellen etwas schockieren.
Trotz dessen war mir Christian von Anfang an sehr sympathisch, vor allem weil man schnell merkt, dass er trotz seiner harten Schale einen sehr weichen Kern hat.

Die Anziehung und die Chemie zwischen Stella und Christian ist wirklich nicht zu übersehen und die Entwicklung ihrer Beziehung hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Auch in diesem Band kommen alle anderen Charaktere sehr oft vor und wir erfahren sehr viel über ihr Leben, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Der vierte und letzte Band war einfach der perfekte Abschluss für diese Reihe, die ich sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge beendet habe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe und meine liebsten Bände sind definitiv Band 2 und 4.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Liebe dieses Buch einfach🥹💗

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Du suchst ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem atemberaubenden Setting, tollen Charakteren und einer tollen Liebegeschichte?
Dann ist Skogen Dynasty genau das Richtige für dich.

Skogen Dynasty ist der ...

Dann ist Skogen Dynasty genau das Richtige für dich.

Skogen Dynasty ist der erst Band der ''Crumbling Hearts'' Trilogie.

Wie ihr bereits wisst habe ich die Vielleicht-Reihe schon sehr geliebt und habe mich deswegen unglaublich sehr auf Skogen Dynasty gefreut.
Der Schreibstil von Carolin Wahl war wieder super leicht und flüssig zu lesen, wodurch man einfach durch die Seiten fliegt.
Das Buch wird aus der Sicht von Norah und Sander erzählt, wodurch man die Gefühle und Gedanken von beiden sehr gut nachempfinde konnte.

Norah ist mir direkt an Herz gewachsen, da ich mich durch den Schreibstil unglaublich gut in sie hineinversetzten konnte und ihre Gefühle sehr gut nachempfinden konnte.
Ihre Entwicklung war sehr schön und am Ende ist man auch sehr stolz auf sie und ihre gesamte Entwicklung.

Sander ist einfach der perfekte Bookboyfriend, denn er ist einfühlsam, liebevoll und kämpft mit allen Mitteln um Norah.
Er war Norah gegenüber so verständnisvoll und hat ihre dabei geholfen ihre Ängste und Sorgen zu überwinden.

Norah und Sander sind super süß zusammen und ergänzen sich einfach perfekt.
Mir hat die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte wirklich sehr gut gefallen.

Das Setting in Norwegen war einfach atemberaubend und Urlaub für die Seele (Kleiner Tipp von mir: schaut euch die Orte der Tour während dem lesen im Internet an)🥰.
Carolin hat das Setting so unglaublich gut beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte mittendrin zu sein und jetzt möchte ich selber unbedingt nach Norwegen und am liebsten auch so eine Tour machen.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon sehr auf die anderen zwei Bände.

Ich kann euch dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen und hoffe sehr, dass es euch genauso gut gefällt, wie mir.

Veröffentlicht am 09.09.2023

Spannend und mal was ganz anderes🖤

Bastards

Bitte beachtet die TW und die Altersempfehlung!

Du suchst ein Buch mit viel Spice, zwei Männern und in dem das FBI und die Mafia eine große Rolle spielen?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für ...

Bitte beachtet die TW und die Altersempfehlung!

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Bastards ist ein Stand-Alone, von dem es jedoch ein Spin-Off geben wird (Neuauflage ‘‘Sisters‘‘ erscheint am 05.10.2023).

Der Schreibstil von Jane war mal wieder richtig toll und man ist nur so durch die Seiten geflogen.
Das Buch war wirklich super spannend und auch sehr spicy, wodurch man es kaum aus der Hand legen konnte und durch die drei POV's konnte man komplett in die Geschichte eintauchen
Zwischendrin hat es sich für mich zwar etwas gezogen und ich war auch anfangs sehr verwirrt, da ich nicht wusste wer wer ist, trotz dessen blieb es aber immer sehr spannend.

Jade ist eine unglaublich strake Protagonistin, die ihr Leben nach ihren eigenen Regeln lebt, jedoch wird ihr Leben, durch das Auftauchen zweier Männer, komplett auf den Kopf gestellt.
Dabei spielen das FBI und auch die Mafia eine sehr große Rolle (wieso, weshalb, warum müsst ihr schon selbst herausfinden🙈).

Außerdem gibt es in diesem Buch sehr viele Chatverläufe und das lieben wir doch alle nicht wahr?! 🤭🥰

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf das Spin-Off.

Bewertung. 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 28.08.2023

Ein sehr süßes und humorvolles Sommerbuch☀️💛

Du suchst ein sommerliches und humorvolles Buch mit dem fake dating trope?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Du suchst ein sommerliches und humorvolles Buch mit dem fake dating trope?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Der Schreibstil von Elena Armas hat mir wieder sehr gut gefallen, denn er war sehr flüssig und leicht zu lesen und sehr humorvoll.

Catalina habe ich direkt ins Herz geschlossen, da ich ihre temperamentvolle und tollpatschige Art super süß fand.
Und Aaron ist definitiv ein perfekter Bookboyfriend, er ist so liebevoll und süß und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit die fake Beziehung glaubhaft wirkt.

Ich habe die Neckereien der beiden so geliebt und musste deshalb des Öfteren auch schmunzeln.
Die Liebesgeschichte war einfach super süß und schön.

Für mich hat sich das Buch aber ehrlich gesagt, anfangs etwas gezogen und man hätte sich definitiv ein paar Seiten sparen können.
Außerdem wäre es noch schöner gewesen, wenn wir etwas mehr von dem spanischen Setting gehabt hätten.

Mir hat das Buch aber trotzdem sehr gut gefallen und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der eine süße, sommerliche und humorvolle Liebesgeschichte sucht.

Bewegung: 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 23.08.2023

Ganz viel Liebe für dieses tolle Buch 🥹❤️ Lest es❤️

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

"Alles was ich in dir sehe" ist der erste Band der "Alles-Trilogie", in dem es um Anna und Fynn geht.

Der Schreibstil von Kyra war unglaublich leicht und flüssig zu lesen und trotz der wichtigen Themen auch super humorvoll.

Anna habe ich wirklich super schnell in mein Herz geschlossen, da sie eine unglaubliche Charakterentwicklung durchgemacht hat.
Im Verlauf der Geschichte hat sie gelernt, dass sie für sich selbst und ihre Meinung einstehen soll und darf, egal was andere denken.

Fynn war anfangs sehr grumpy und abweisend, hat sich jedoch zu einem wirklich tollen Bookboyfriend entwickelt, der auch super süß sein kann.

Dank Fynn und Anna musste ich sehr oft schmunzeln, da die beiden wirklich super witzig zusammen waren und das knistern war definitiv von Anfang an zu spüren.

Das Setting war wirklich wunderschön und super real.
Kyra hat es geschafft mich in mein Heimatland abtauchen zu lassen und mir das Gefühl gegeben an der Algarve zu sein❤️
Auch die Hunderettungsstation hat mir super gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dass dieses wichtige Thema angesprochen wird, da es wirklich sehr viele Hunde gibt, die ein zu Hause suchen und Hilfe brauchen.
Wer mich kennt, weiß das ich Hunde liebe und somit hatte mich das Buch damit direkt für sich gewonnen❤️

Ich habe das Buch wirklich sehr geliebt und kann es wirklich jedem von euch von Herzen empfehlen❤️