Profilbild von Crazy_Mone42

Wenn Du denkst du kannst hier ein Märchen erwarten

Dark Prince

Band 1 der DARK PRINCE Reihe

Band 1 der DARK PRINCE Reihe
London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
»Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichten nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«

Wenn Du denkst du triffst hier auf ein wunderschönes Romantisches Märchen mit Schloß und Prinz .... Dann hoff weiter auf deine Glitzerwonderwelt

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt gepackt und gefesselt. Das Cover ist mega schön und zeigt dir erst mal nicht worums geht , bis auf das man erahnen kann das es in die Richtung des Könighaus oder so ähnlich gehen könnte. Die Geschichte wird aus der Ich sicht des Protagonisten abwechselnd erzählt so das man sich in den jeweiligen Protagonisten versetzen kann.
Am anfang eines jeden kapitel kommt immer ein ander Spruch. Das finde ich hat die Autorin wonderschön gemacht

Mein Lieblingsspruch : Mein Bogen ist eine Smith&Wesson . Meine Pfeile sind Patronen oder Böse Mädchen hält auch nach Mitternacht kein Zauber zurück

Hier erkennt man wie viel mühe sich die Autorin mit Ihrer Geschichte gemacht hat
Ich kann diese Geschichte nur empfehlen

Ein grandioses Finale

FALLEN HEART

Das große Finale!

RYAN

Das große Finale!

RYAN
Shane Archer ist ein Mann ohne Gewissen. Für ihn gibt es kein Hindernis auf seinem Weg zum Ziel. Niemand wird ihn jemals hindern. Er nimmt sich, was er will, und gibt nichts wieder zurück.

Du glaubst, nur weil ich mich als seinen Freund sehe, solltest du dich auch vor MIR fürchten? Vielleicht. Aber auch mich hat er in seiner Hand. Er lebt davon, dass jeder ihm etwas schuldet. Geld, Macht, Einfluss ... Das sind die Währungen, in denen er bezahlt. Und du solltest dich von ihm fernhalten, denn Liebe ist etwas, das noch niemand in seiner Gegenwart spüren durfte.

SHANE
Wir haben uns immer gefragt, was geschehen wird, sollte ich mich erinnern. Ich habe mich erinnert. An jedes Wort, an jeden Gedanken, an jede noch so dunkle Tat aus meiner Vergangenheit. Ich weiß, warum ich alles vergessen habe. Ich weiß, warum ich mein Herz verschloss und meine Erinnerungen in den tiefsten Abgrund schob. Weil ein Leben als Shane Archer nicht mehr möglich ist.

Nicht bei dem, was ich getan habe.
Nicht mit dir.

Romantik, Spannung, Action & viel Gefühl – das Finale der FALLEN-Reihe!

Reihenfolge:

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten
FALLEN HEART: Jede Erinnerung schwärzt das Herz Ryans Story erscheint demnächst

Spannung Pur

FALLEN DEEPER

AMELY
Jeder versucht mich zu warnen, aber ich will ihn finden. Ich glaube nicht an das Schlechte im Menschen und ich glaube nicht, dass jemand vergessen kann, wie er Gutes getan hat. Ich muss ihm nur deutlich machen, dass er auch eine Zukunft hat – und nicht nur eine düstere Vergangenheit.

SHANE
Ein Fremder in meiner Wohnung, der mich erschießen will. Frauen, deren Namen ich nicht kenne, und die dennoch tun, was ich verlange. Die amerikanische Polizei, der ich nicht mehr vertrauen kann, und Feinde, die unerbittlich alles dafür geben, mich tot zu sehen. Ja, ich glaube, ich bin in der Hölle angekommen. Aber zum Glück bin ich geübt darin, zu kämpfen

Da ich nicht spoiler Weise ich auf den klappentext hin.
Die Geschichte wird aus beiden sichten erzählt und enthält teilweise eine nicht freundliche Ausdrucksweise.

Wer Dark Romance mag und gerne liest ist hier genau richtig.

Spannung Pur

Fallen

Der spannende Auftakt zur neuen, sinnlichen DARK ROMANCE-Reihe von J. S. Wonda!

AMELY

Der spannende Auftakt zur neuen, sinnlichen DARK ROMANCE-Reihe von J. S. Wonda!

AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit. Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich. Die Frage ist nur, für wen.

„So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt

Alles was ich dir zusagen habe steht im. Klappentext. Ich werde hier nicht spoiler.
Du liebst Dark romance Geschichten von Jane S Wonda dann bist du hier genau richtig.
Entspann dich machst dir gemütlich und tauche ein in die neue Fallen Reihe von der Bestseller Autorin Jane S Wonda

Wondavoll Fantastisch und Wondaschöne

CATCHING BEAUTY 2

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ...

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen

Und wieder einmal werde ich dich hier nicht spoiler denn das ist eine der besten Geschichten die ich von Jane S Wonda gelesen habe.
Die Autorin hat ein mega Händchen für Dark Romance Geschichten das weiß ich nicht erst seit Dark Prince Reihe. Alles was sie schreibt ist mit ganz viel Herz Gefühl und Hingabe geschrieben.

Dark Prince war ja schon der Hammer und ich dachte nicht das noch was besseres von ihr kommen kann aber mit der Catching Beauty Reihe top sie sich mal wieder selber.

Lass dich von dem Teil mitreißen und entführen du wirst es nicht bereuen