Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Wondavoll Fantastisch und Wondaschöne

CATCHING BEAUTY 2

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ...

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen

Und wieder einmal werde ich dich hier nicht spoiler denn das ist eine der besten Geschichten die ich von Jane S Wonda gelesen habe.
Die Autorin hat ein mega Händchen für Dark Romance Geschichten das weiß ich nicht erst seit Dark Prince Reihe. Alles was sie schreibt ist mit ganz viel Herz Gefühl und Hingabe geschrieben.

Dark Prince war ja schon der Hammer und ich dachte nicht das noch was besseres von ihr kommen kann aber mit der Catching Beauty Reihe top sie sich mal wieder selber.

Lass dich von dem Teil mitreißen und entführen du wirst es nicht bereuen

Veröffentlicht am 22.05.2019

Lass dich mitreißen und entführen

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen

Da ich nicht spoilern möchte ist alles was ich verraten werde der klappentext.
Wenn du Dark Romance Geschichten von Jane S Wonda liebst und bis jetzt alles von ihr gelesen hast dann darfst du dir Catching Beauty auf keinen Fall entgehen lassen.

Die Geschichte wird abwechseln von Amber und Crack aus der Ich Sicht erzählt.
Das Cover ist mal wieder Wonda schön und verrät erst mal nichts von der Geschichte.

Lass dich mitreißen und entführen in eine der besten Dark Romance Geschichte von der Autorin Jane S Wonda

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ein besten Freund zum heiraten

The Pact

Linden und Stephanie sind beste Freunde . An ihrem 25 Geburtstag schießen sie einen pact wenn keiner der beiden in eine ernsthafte Beziehung sind werden sie heiraten. An ihrem 30 Geburtstag kommt es erst einmal anders als sie vorher gedacht haben . Linden ist mit Jessica zusammen während Steph mit Aaron zusammen ist. Auf einer csmpingtoure wendet sich allerdings das Blatt für beide . Wird der pact doch noch erfüllt oder war alles nur ein Spaß

Ich mochte Linden von der ersten Seite an . Er kommt sympathisch rüber und weiß eigentlich was er will . Während Steph sehr lange brauch um ihre Träume zu erfüllen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und man kommt so leichter in die Geschichte rein .
Ich freu mich auf Teil 2 in der es um Bram seinem Bruder geht.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Eine Yogalehrerin für Trent Fox

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Der Baseballspieler Trent Fox verletzt sich bei seinem letzten spiel an einer Kniesehnenreptur . Das zieht ihn erst mal runter

Durch eine harte und klare Ansage von seinem Manager Ross muss ...

Durch eine harte und klare Ansage von seinem Manager Ross muss er sich dazu durchringen Yoga zu machen, mit dem er so garnichts am Hut hat . Macht er es nicht verliert er seinen heißgeliebten Job und die Vertragsverlängerung . Im Lotus House angekommen ändert er so schnell seine Meinung und ist bereit jeden Tag Yoga zu machen koste es was es wolle.

Genevieve musste im Alter von grade mal 21 jahren die verantwortung ihres Bruders Rowan und ihrer kleinen Schwester Mary übernehmen nachdem Ihre Eltern ums Leben gekommen sind . Damit sie das nötigste haben und bezahlen können hat Genevieve mehrere Jobs unteranderem ist sie Yogalehrerin im Lotus House .

So kommt es auch das sie auf Trent Fox trifft , der Ihr nach der ersten Yogasitzung sogar anbittet Ihn privat Yoga zu geben natürlich mit Bezahlung . Und da Genevieve das Geld gut gebrauchen kann nimmt sie sein angebot an . Was trent Fox mit seinem Angebot nicht ahnt auch wenn er mehr als hingezogen ist von seiner privaten Yogalehrerin Genevieve hat keine Zeit für Männer . Nur wie lange wird das gut gehen?????

Das ist der erste Teil der neuen Reihe der Autorin die unteranderem auch schon Calender Girl oder trinity geschrieben hat und auch hier denke ich dise Reihe wird sehr gut an kommen. Das Cover ist ein hingucker und verrät nichts über die Geschichte was mir persönlich sehr gut gefällt . Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein . 5 Sterne man muss es einfach lesen

Veröffentlicht am 29.04.2019

Achterbahn der Gefühle

From Ashes - Herzleuchten

Cassidy wird bis zu dem Tag an dem Tyler sie mit nach Texas nimmt, wo er mit seinem Studium beginnt von ihrer Mutter und deren Ehemann misshandelt. Tyler ist der einzige der darüber Bescheid weiß. Immer wenn es ganz übel wird läuft sie zu ihm aber verbittet ihm auch irgend jemand einzuschalten damit der Jahre lange Missbrauch ein Ende hat. In Texas angekommen lernt sie Gage kennen den cousin von Tyler der mit beiden in eine WG lebt.. Was kann es besseres für cassi geben als mit zwei heißen Typen zu wohnen..
Tyler stellt direkt zu Anfang fest Finger weg sie gehört mir. Cassi die davon nichts mitbekommen hat wundert sich das Gage in einem moment mit ihr flirtet und im anderen so distanziert ist.
Das die Geschichte über Jahre geschrieben wurde erfahren Gage und Cassi das im Grunde Tyler dafür verantwortet ist das beide ihrer Gefühle füreinander nicht offen zeigen können.

Sehr schöne emotionale Geschichte mit ganz viel auf und ab. 5 Sterne es lohnt sich die Geschichte zu lesen