Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Be with Me

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz

Das Cover ist schön aber nicht so meins
Der Schreibstil angenehm und flussig was einen leicht in die Geschichte rein kommen läßt.
Ich mag Teresa sie war mir schon in Cameron's Geschichte sympathisch ebenso wie Jase. Wie sie übers Tanzen redet und wie mitgenommen sie ist als es dann doch hieß sie kann nie wieder tanzen hat mich Mitleiden lassen.
Die Anziehung der beiden war fast schon beim Lesen spürbar.

Das Ende bzw zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend was man vorher nicht voraussehen konnte.

Jetzt bin ich auf Teil 5 gespannt

Veröffentlicht am 04.09.2020

Schöne Geschichte

Trust in Me

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu

Das ist die Sicht ausschließlich von Cameron aus der Reihe wait for me

An manchen Stellen stellte ich mir die Frage okay wann genau haben die zwei sich verliebt und an welcher Szene kam das jetzt nochmal bei averys Sicht vor..

Es ist eine nette Geschichte und einigentlich nicht nötig gewesen aber dennoch kann ich die Geschichte weiter empfehlen.

Bei averys Sicht kam mehr Spannung und Dramatik was an Cameron's Geschichte hier fehlte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig so das man gut in die Geschichte rein kommt
Das Cover paßt hier jedoch nicht. Avery hat rote Haare was man hier auf dem Cover leider nicht sieht

Veröffentlicht am 15.08.2020

Wunderschön

Wait for You

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf

Avery war mir ein wenig zu nervig. Mit ihrem ständigen abblitzen lassen . Cameron hingegen fand ich sehr sympathisch. Wie er einfach nicht aufgeben wollte mit ihr auszugehen. Nachdem man dann averys Vergangenheit kennt kann man sie schon verstehen

Super schöne Geschichte

Veröffentlicht am 12.06.2020

Wunderschön

Befreie mich

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer,

Das Cover paßt zu dem anderen Teilen und der Schreibstil hat sich auch nicht verändert, wie auch ist ja die selbe Autorin

Veröffentlicht am 12.06.2020

Cop in love

Liebe mich

Ich mag das Cover und fand den klappentext sehr interessant weshalb ich mir das Buch durchlesen musste.

Um nicht viel zu verraten gehe ich hier mal nicht auf Tommi ein sondern mehr auf sig. Sig ist Polizist und trifft auf Tommi die am Straßenrand steht und selber versucht ein Reifen zuwechseln sig polist durch und durch Helfer in der Not bittet seine hilfe an. Nach kurzem nimmt die sie an
Was sig nicht weiß sie kennt jemand den die polizei schon seit langen im Auge hat

Der Schreibstil. Ist angenehm flüssig man kommt schnell in die Geschichte und schwups abend vorbei Geschichte Ende

5 Sterne muss du lesen.