Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2019

super auftakt der Siners Reihe

Vicious Love

Da ich nicht spoiler bei meinen rezis ist der kalppentext alles was ich verrate .

Sehr schönes Cover . Schreibstil angenehm flüßig

Veröffentlicht am 06.04.2019

Empfehlenswert

Craving Absolution - Vergebung

Wenn man in die Brust geschossen wird, kann das die Perspektiven eines Mannes ins rechte Licht rücken. Und Casper ist es leid, noch länger auf Farrah zu warten. Denn sie ist die eine Frau, die er in seinem Leben haben will. Und er wird sie bekommen, obwohl ihm klar ist, worauf er sich da einlässt. Auch wenn er weiß, dass er sie erst davon überzeugen muss, dass sie es wert ist, geliebt zu werden.

Nicole Jacquelyn hat auch im dritten Teil in dem es um Farrah und Cody alias Casper geht ein tolle geschicht geschrieben.
Ich bin ehrlich ich bin wohl eine der wenigsten die mit Farrah wirklich warm wurde zwar kann ich ihr immer wieder aufkommenden Zweifel verstehen wenn man bedenkt wie ihr Leben vor Cody verlief aber Cody hat alles versucht um sie von ihm zu überzeugen aber im Grunde war es immer Cody der versuchte alles grade zurücken.

Muss man als Aces & Eight Fan auf jedenfall lesen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

herzzereißend Dramatisch

Craving Redemption - Erlösung

Asa auch Grease genannt ist Mitglied im Ace& Eight Club bekommt den Auftrag etwas für sein Präsident zu erledigen . Er ahnt nicht das er auf die 16 jährige Calliope auch Callie genannt trifft und so in kurzer Zeit das leben für beide auf den Kopf stellt. Er nimmt sie aus der gefährlichen Situation mit und bringt sie erstmal wieder zurück zu Ihrer Oma. Als sie sich jedoch nach kurzer Zeit wieder bei Ihm meldet ahnt er was er Ihr mit seinem mitnehmen hervorgerufen hat.
Callie war ein ganz normales 16 jähriges Mädchen doch mit dem auftauchen ist Ihr Leben jetzt geprägt von Tragödien Schuldgefühlen und vieles mehr .

Auch hier hat die Autorin nichts ausgelassen und hat eine spannende herzzerreißende dramatische Geschichte nieder geschrieben . Das Cover paßt zum ersten Teil

Veröffentlicht am 27.03.2019

Wunderschöne herzerwärmende liebesgeschichte

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Sie hat mich erlöst. Sie hat mich geheilt. Sie hat mir das Leben geschenkt. Sie ist und bleibt der größte Schatz meines Lebens.

Und das im wahrsten Sinne. Das ist eine wunderschöne, herzerwärmende Geschichte die die Autorin hier geschrieben hat. Ich habe mit gelitten und mitgefiebert von der ersten bis letzten Seite.
Brynn ist dreißig und hat mit dem Tod ihres Verlobten Jermiah auch Jem genannt den Sinn des Lebens verloren. Sie hat sich in ihrer Wohnung eingeigelt und verläßt diese nur wenn möglich bis garnicht. Eines Tages kurz vor Jems 30zigsten Geburtstag findet sie in den Andenken was sie im Karton verstaut hat sein Handy und macht es 2 Jahre nach seinem Tod an. Seine letzte Nacht ist das einzige Wort Katahdin zu lesen und sie weiß genau was das bedeutet. Jem wollte mit ihr zu diesem Berg. Kurzentschloss reist sie nach Main Millinocket um auf diesen Berg das Handy zu vergraben um so endlich Abschied von Jem zu nehmen. Doch dort passiert ihr etwas entsetzliches und wird von Cassidy Porter einem einsamen jungen Mann der abgeschieden von der aussenwelt lebt gefunden. Cassidy weiß er sollte sie nicht mit zu sich in die Hütte nehmen aber er kann sie auch nicht dort liegen lassen. Brynn brauch dringend hilfe.
Cassidy lebt nicht umsonst abgeschieden von allen und jeden denn erfürchtet die gene seines Vaters einen serienmörder in sich zu tragen. Deswegen darf er auch brynn nicht so nah an sich ran lassen. Brynn fühlt sich mehr und mehr zu ihrer Retter hin gezogen und sie weiß nicht wie sie ihm zeigen soll das er es wert ist geliebt zu werden.

Das Cover zeigt einen Mann der leidet und das tut Cassidy im wahrsten Sinne des Wortes. Er lebt abgeschieden und Freunde und Familie in einer einsamen Hütte aus Angst er könnte irgendwann so werden wie sein Vater. Er weigert sich überhaupt mehr als nötig unter Menschen zu gehen. Er hat weder fließend warmes Wasser noch Strom. Er gab seinem Großvater das verspreche leb alleine und sehr zurück gezogen und dir wird das gleiche nicht wiederfahren. Und das macht er.

Ich habe bis zum Ende hin mit gefiebert und auf ein Happy end gehofft und ich war über das Ende sehr überrascht.

Eine meiner schönen Stellen ist das was hope zu brynn gesagt hat "Abschied nehmen heißt nicht, jemanden zu vergessen. Wenn du dein Leben weiterlebst, heißt das nicht, dass du ihn nie geliebt hast. Ich rate dir loszulassen. Du hast ein Recht darauf, wieder glücklich zu sein." und das hat Brynn dann auch wirklich wahr gemacht
Sehr schöne herzerwärmende Liebesgeschichte muss man ganz dringend lesen und verdient 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.03.2019

Einfach nur großartig

Broken Darkness: So vollkommen

Dylan und AnnieIhre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig. Angst und BegehrenIhre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse. Licht und DunkelIhre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe

Nachdem ich Teil eins gelesen hab musste ich den zweiten Teil auch lesen und ich bin mehr als begeistert. Zwar ging es mit dem Ende dann doch zu schnell da hätte ich mir mehr erhofft aber okay damit muss man halt leben. Ich bin froh das ich nach all den negativen Bewertung überhaupt angefangen hab die Reihe zulesen