Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2019

Ein sehr schöne Geschichte

Broken Darkness: So verführerisch

Eine dunkle StimmeAls Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.Eine geflüsterte VerführungDylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte. Eine stumme HoffnungEs ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse

Ich war etwas zwiegespalten ob ich die Geschichte wirklich lesen soll oder nicht aber letzenendes hab ich mich richtig entschieden.
Man ist direkt in der Geschichte drin und je weiter man kommt möchte man mehr erfahren .
Annie zieht auf einen herrunter gekommenen Trailer und macht den dreck anderer weg. da fangen doch gleich die Fragen an , warum tut sie das wenn sie doch selbst ein stück land besitzt
Was hat es mit Dylan und Ben auf sich . Ich hatte da schon ne vorahnung aber ich hab es erst mal nicht weiter beachtet. Je weiter ich gelesen habe um so spannender wurde es .
Ich kann nur jeden der diese geschichte lesen möchte raten sich nicht die vielen rezis durch zu lesen sondern selber lesen und für sich entscheiden ob es sich gelohnt hat .
Ich werde mir auf jeden fall die anderen Bücher dieser Reihe durch lesen .
Das cover gefällt mir sehr gut , ist genau nach meinem Geschmack . Man erkennt hier nicht worums geht und das liebe ich an diesen Covers

Veröffentlicht am 22.03.2019

Sehr schöner Abschluß dieser reihe

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Und wieder geht eine schöne Reihe von Piper zu ende .
Was ein schöner Abschluß. Das Cover ist ein hingucker , der Klappentext macht neugierig

Man beginnt zu lesen und denkt sich wow so kenn ich Lennon ...

Und wieder geht eine schöne Reihe von Piper zu ende .

Man beginnt zu lesen und denkt sich wow so kenn ich Lennon Hart aus den anderen Büchern . Sie ist eine beeindruckende Frau. Ich liebe seit The Bartender so eine Freundin brauch man ( das kann man jetzt sehen wie man will )
Sie möchte neben Ihrem Tattoostudio sich selbständig machen mit Ihren selbsterfunden Sexspielzeugen und sucht dafür einen Investor. Eigentlich liegt es ja nah Ihren zwillingsbruder um ein Kredit zu bitten da er ja Banker ist aber dieser weigert sich das es für Ihn und seine Stelle in der Bank ein schlechtes Licht auf Ihn werfen könnte. Aber er weigert sich auch die Nummer eines Bekannten Jasper Banks zugeben , er denkt selbst ein Jasper sei zu pröde für diesen Bereich. Hätte Jakob mal nachgefragt Jasper war begeistert aber da er berufliches mit Privates nicht mischt gibt er seinen besten freund und geschäfspartner Drew diese Investion weiter ....
Zwischen Jasper und Lennon knistert es seit der ersten begegnung und es entwickelt sich zu etwas das weitaus über alles geht was Lennon kennt. Sie ist eine Frau für eine Nacht , für mehr ist sie nicht bereit aber Jasper scheint eine ganz andere art auf sich zu ziehen und es macht Lennon Angst

Der Perfekte Abschluß dieser wundervollen reihe muss man einfach lesen 5 Sterne verdient

Veröffentlicht am 21.03.2019

Lockerleicht witzig und von wegen cool

Playing it cool

Also zuerst mal nur wegen dem Cover hätte ich die Geschichte jetzt nicht wirklich gelesen. Aber der klappentext hat mich dann doch überzeugt.
Harper wächst mit der neuen Familie ihres Vaters auf und wären ...

Harper wächst mit der neuen Familie ihres Vaters auf und wären da nicht die jüngsten Zwillinge würde sie keinen Kontakt mehr zu den verhassten stiefbruder und Stiefmutter haben. Sie meckern ständig an ihr rum wegen ihres Gewichtes. Chuck ihr stiefbruder macht es sogar wenn andere dabei sind. Nach einem Spiel bekommt das auch dexter der rugby Spieler mit und bittet Harper kurzerhand um ein date.
Beim ersten date wird schnell klar was Harper auf sich nimmt wegen den beleidigungen und dexter bittet sich als Helfer und Freund an chuck und seiner Familie eins auszuwischen.
Auf das erste folgt das zweite auf das zweite das dritte und schnell wird beiden klar wie nah sie sich wirklich sind.

Es ist ansich eine schnelle Geschichte aber nachdem beim ersten date eigentlich geklärt war nur Freunde ohne gewisse Extras würde das beim zweiten zufälligen aufeinander treffen direkt über Bord geworfen. Das fand ich dann doch zu schnell. Aber ansonsten eine nette Geschichte für nebenbei

Veröffentlicht am 18.03.2019

Sei deinen Freund nah aber deinen Feinden noch näher

My Dearest Enemy

Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimat Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormicks zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.

Lucas, ihr jahrelanger Feind und Rivale, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs bitterste bekämpft hat. Während sie sich schon eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann …

Mein Meinung , ich fand es anfangs doch eher Kindisch das Daisy aus allem was Lucas gemacht oder gesagt hat eine Kampfansage sieht. Sie sieht zwar das er äußerlich verändert ist aber das er sich auch innerlich verändert hat merkt sie nichts . Ich fand den zugang zu Daisy leider nicht . Sie ist 28Jahre alt Allgemeinmedizinerin , möchte gerne eine eigene Praxis haben aber benimmt sich wie ne 8 jährige der man das spielzeug geklaut hat. Sorry geht gar nicht
Wenn ich meine eigene Praxis haben möchte muss aber weil ich gehandicapt bin leider mit dem Feind zusammenarbeiten dann reiß ich mich am Riemen und versuche den Streit nicht vor den Patienten auszuführen.
Lucas hingegen kam mir von anfangan sehr symphatisch rüber . Okay den einen oder anderen seitenhieb hätte er sich auch sparen können aber vielleicht waren die Blumen anfangs ja doch als eine gute Geste gemeint.
28 Jahre Rivalität und für was ????`
Lest es selber . Eine unterhaltsame Geschichte die ich nur empfehlen kann

Veröffentlicht am 13.03.2019

zwei seelen zwei versprechen

All In - Zwei Versprechen

Kacey leidet nach wochen immer noch sehr unter den verlust von Jonah obwohl sich beide vorallem Kacey darüber bewußt war das es nicht lange dauert . sie gab jonah das versprechen sich wieder zu verlieben was für sie aber unmöglich scheint . theo mußte Jonah ebenfalls das versprechen geben Lieb Sie . So endet teil 1 und ich bin immer noch so geflash davon das mir direkt beim lesen teil 2 wieder tränen im auge schossen

Kacey kommt mit der ganzen situation nicht klar und zieht über 4 Bundesstatten der Fletchers weg damit sie nicht tagtäglich mit Ihrem Verlust leben muss. Sie schreibt songs über die Zeit mit Jonah und spielt sie in mehrer Bars und zu allem übel verfällt sie wieder dem Alkohol . Mike Budney alias Big E der Barkeeper , der Kacey gerne hat und aus ihren songs und ihren Aussagen hört das sie am tiefpunkt angekommen ist kontaktiert Theo das es zeit wird .
Theo läßt alles stehen und liegen und ist direkt zu stelle. Er hilft ihr aus ihrem Tief .
Beide leiden sehr unter dem verlust und bei beiden wird nach kurzer Zeit klar da ist mehr .
Kacey wie auch Theo können sich nicht hingeben . Theo war der Bruder ihrer großen Liebe und Theo sieht es ähnlich er weiß er liebt Kacey seit dem Ausflug mit freunden wo Jonah noch dabei war aber sie war die Freundin seines Bruders .

nach teil 1 bin ich so hin und weg von der Geschichte. Man durchlebt in den ersten seiten wieder etwas von teil eins aber man merkt auch je weiter man hier liest theo fällt es schwerer sich seine gefühle einzugehstehen . Aber auch Theo ist nur ein Mann und er hat ja jonah das versprechen gegeben Liebe sie ... Ja das tut er ....

Das cover ist sehr toll man erkennt nicht worum es in der geschichte geht und das finde ich sehr gut.
Mein Jahreshighlight 2019 ist die All in Reihe

5 sterne