Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2019

Sehr schön

Herz verloren

Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken

Es ist sehr toll geschrieben mit viel. Gefühl und auch sehr traurig. Trey hat sich verändert aber Monika hält immer noch zu ihm. Er will Monika auf der Achterbahn fragen ob sie mit ihm auf den homecoming ball geht aber was macht er ihm ist sein Handy das er ständig in der Hand hat wichtiger und bemerkt noch nicht mal das Monika garnicht mehr bei ihm steht. Das ist so ne Aktion das geht nicht da hätte ich mehr von Monika erhofft.
Vic scheint ein wirklich lyaler Freund zu sein. Er liebt Monika schon so lange aber aus anstand zu seinem buddy versteckt er seine Gefühle.

Es ist empfehlenswert

Veröffentlicht am 23.02.2019

Lesehighlight 2019

All In - Tausend Augenblicke

Wahnsinn ich bin immer noch voll hin und weg von der Geschichte und auch ein wenig traurig mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet .

Kacey ist Gitaristin einer angesagten Band und sie lebt für Musik , ...

Kacey ist Gitaristin einer angesagten Band und sie lebt für Musik , das war das was sie immer machen wollte . Nach einem katastrophalem Auftritt erwacht Kacey am nächsten Tag nicht in der Villa in der sie aktuelle in Las Legas wohnen sondern bei Ihrem Chauffeuer Jonah Fletcher auf der Couch.
Sie scheint am Tiefpunkt ihres lebens zu sein und das swieht auch Jonah , der Ihr anbietet ein paar Tage bei Ihm zu bleiben.
Ziemlich schnell merken beide das da was zwischen beiden ist aber da Jonah etwas gehimhält hält er Kacey an der kurzen Leine . Nur lange scheint Ihm das nicht zu gelingen

ich bin beeindruckt was die Autorin hier gezaubert hat und kann mir gut voestellen das ihr wohl auch schwer gefallen ist das so nieder zuschreiben.
Das Cover ist wunderschön aber verrät nichts von der Geschichte was gut ist .

Mein Lesehighlight gefunden für dieses jahr . ich glaube das schafft kein anderes Buch.
jetzt freu ich mich auf den 2 teil

Veröffentlicht am 12.02.2019

wenn man von jetzt auf gleich Vater von einer 10jährigen wird

The Billionaire Prince

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Mich konnte das Buch leider nicht wirklich überzeugen.Ich fand es etwas unrealistisch im bezug auf den Vaterschaftstest und das ein angesagtes Model eine Tochter 10jahre lang aus der öffentlichkeit halten konnte . Und Aiden von jetzt auf gleich ein Kind vorsetzen konnte .
Das Cover ist ok aber auch hier nicht meins . Der Scheeibstil war dennoch überzeugend .

Veröffentlicht am 09.02.2019

Es lohnt sich auch mal zu kämpfen

Lost

Keith der verschlossene auf ihn seine Geschichte hab ich mega gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Mit 17 lernt er seine Jugendliebe Lexi kennen und nach kurzer Zeit werden sie sogar ein paar. Nach deren Abschluss an der highschool offenbart er Lexi das er zu Armee gehen wird. Lexi ist enttäuscht das er das ohne sie aus gemacht hat aber sie arrangiert sich damit. Jahre später muss er für ein jahr nach Irak und auch da sagt er ihr das erst 2 tage vorher. In dem Jahr wo Keith nicht an der Seite von Lexi sein kann wird sie von einem Schicksalsschlag heimgesucht und sie ist nicht mehr die fröhliche aufgeweckte Lexi die er kannte.
Jahre später kommt er zurück nach Hause und trifft eine Lexi die er so nicht kennt und die sich mit einer Gang "Almas Perdidas" eingelassen hat.
Schnell kommt er hinter ihr Geheimnis und will ihr helfen aber sie hat vor Jahren schon dicht gemacht

Es war eine sehr schöne bewegende Geschichte und ich froh das ich das gelesen habe. Keith kam anfangs brumig rüber. Ein verschlossener Soldat aber wenn man seine Geschichte kennt versteht man auch warum
5 Sterne für das Finale der Broken Reihe von J. L. Drake

Veröffentlicht am 09.02.2019

Es geht weiter

Hurt

Major Mark Lopez wird bei einem Einsatz von einer Kugel getroffen und wird ins Krankenhaus nach North Dakota gebracht, ich über die Einheit bescheid wissen und zu deren Verschwiegenheit sie verordnet wurden. Dort trifft er auf Mia die ihn sofort in seinem Bann zieht. Sie läßt ihn Dinge spüren die er schon lange vergraben hat und die er nie wieder hervorholen wollte.
Mia spürt das auch aber sie hat Geheimnisse. Sie kennt alles was seine Einheit betrifft. Dinge die nur die wenigen kennen dürften. Und dann ist da noch was was Mark nach 25 Jahre heimsucht und worauf er endlich antworten haben will.

Ich mag Mark. Er ist humorvoll witzig und hilfsbereit. Schon in den ersten drei Teilen der Broken Reihe hab ich ihn ins Herz geschlossen und freute mich umso mehr das er seine eigene Geschichte bekommen hat.
Hier war er noch sympathischer als er eh schon war.
Seine Gefühle für Mia seine Arbeit, dieses hin und her hat Ihn sehr zu gesetzt
Mia die mit Leidenschaft Krankenschwester ist obwohl sie mehr als das sein könnte ging es ähnlich und dann war da ja noch Geheimnis was ihr zusetzte.
Am Ende war alles gut und beide glücklich.
Das Cover paßt zu der Reihe und auch der Schreibstil der Autorin war angenehm.