Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2019

Er hätte jede haben können aber er will nur Sie

The Club – Flirt

Jonas Faraday meldet sich bei einen dating seite " the club" auf Empfehlung seines Zwillingsbruder Josh an für eine Mitgliedschaft von 250 tausend Dollar für ein ganzes Jahr. Kurze Zeit später erhält er eine anonyme Mail seine Aufnahmeassistentin und Jonas möchte nur eins sieh kennenlernen.

Schon zu Beginn des Buches ist man direkt bei. Der Anmeldung für the Club dabei und Jonas ist schonungslos ehrlich und bevor er seine Anmeldung abschickt wendet er sich an seine Aufnahmeassistentin und ist auch hier sehr direkt.
Sarah Cruz Jurastudentin arbeitet nebenbei als Aufnahmeassistentin bei The Club und recherchiert ob die Anmeldung auch alle wahrheitsmässig sind. Sie erhält die Anmeldung von Jonas und tut was was sie noch nie zuvor gemacht hat sie schreibt ihn zurück und vertraut ihn ihr Geheimnis an was noch nicht mal ihre beste freundin kennt. Für Jonas steht fest er muss sie kenne lernen aber wie. Nach hin und her und ganz viel gebettel kommt es zum Treffen und damit ein auf und ab mit sehr viel Erotische Szenen.

Ich habe es fast komplett durch gelesen und freu mich auf Teil 2.

Das Cover und der klappentext paßt zusammen und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.02.2019

Nette Geschichte

Not My Type

Frankie muss für Ihr Geld arbeiten. Während Aiden alles hat was er will. Aber bei einem beißt er sich die Zähne aus, Frankie. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein.

Bei der Verlobungsfeier ...

Bei der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin treffen beide auf einander. Aidens Erst Blick und Anmerkung Sie tanzt wie eine Stripperin bäm und wer bekommt es mit Frankie persönlich. Kein guter Start denn beide sind auch noch Trauzeugen des Brautpaars
Aiden findet trotz allem schnell Gefallen an Frankie und weicht ihr nicht von der Stelle. Als ein Tag vorher der Bräutigam entführt wird versuchen Aiden und Frankie ihn zurück zuholen. Lustige Szenen auch mit dem 13 jährigen Antonio der einfach mal so Autofährt und den beiden bei der Verfolgungsjagd zu helfen.
Nachdem es zum ersten Sex kommt wird dieser leider mehr und die Geschichte rückt nach hinten was eigentlich sehr schade ist. Frankie's Familie ist cool. War stellenweise witzig und auch die familie von Aiden naja bis auf Stiefmutter und stiefnruder waren alle herzlich und haben Frankie gut auf genommen.

Der Schreibstil war angenehm die Geschichte hat mich direkt gepackt von der ersten bis letzten Seite. Und das Cover wenn man darauf steht. Für mich war das nichts, mich hat der klappentext überzeugt.

Empfehlenswert 4 von 5 Sternen

Beste Clique ever

Aflame - Lichterloh

Ist es möglich, die Flamme der Liebe, die schon immer lichterloh gebrannt hat, einfach zu löschen? Kann man die wahre Liebe auf Dauer wirklich verleugnen? Und ist es möglich, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen?
Jared wollte immer nur eins: Ein besser Mensch sein, jemand, der eine Frau wie Tate auch verdient. Doch irgendwie schien ihm das nie zu gelingen.
Nachdem Jared zwei Jahre fort war, ist er zurückgekehrt und ist noch immer der einzige Mann, der Tate unter die Haut geht. Doch sie ist nicht mehr dieselbe Frau wie damals. Sie ist stark, erfolgreich und selbstbewusst. Ihre Freunde sind der Meinung, dass sie zusammengehören, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber sind Tate und Jared bereit, sich noch einmal aufeinander einzulassen

Meine Meinung . All die Geschichten aus der Reihe waren sehr schön und mit viel Gefühl geschrieben . Und auch hier paßte alles zusammen . Ich liebe diese Clique einfach und bin etwas traurig das diese Reihe nun zu ende ist

Zuviel Schnulz

Pure Corruption – Verloren in der Dunkelheit

Cleo hat Ihr Gedächnis verloren . Das einzige woran sie sich erinnert sind Grüne Augen.

Als sie erwacht wurde sie entführt von einer Bikergäng namens Pur Corruption . Dann trifft sie auf Arthur Kill Killian den Präsident des Bikerclubs und ist faziniert von seinen grünen Augen .

Ansich ist das eine Interessante Geschichte aber hier ging es mir nach knapp 200 Seiten schon ziemlich auf den Zeiger das man immer wieder lesen muss wie sehr man sich liebt , wie sehr man sich vermißt hat oder wie sehr man sterben könnte so sehr liebt man .
Ist ja alles gut und schön aber muss man das wirklich in jedem 2 satz erwähnen

Worum es eigentlich geht fällt hier im Hintergrund durch das ständige rumgeseussel

Spannung steigt

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Auch diesmal haben die Jungs viel um die Ohren, von nichts kommt nichts so heißt es doch oder?
Diesmal zieht es sie wieder in drei verschiedene Bereichen und Städte.

Da ist auf der einen Seite London, ...

Diesmal zieht es sie wieder in drei verschiedene Bereichen und Städte.

Da ist auf der einen Seite London, wo sie einer Autorin helfen müssen ihre Schreibblockade zu überwinden, aber Berlin und Washington D.C. erwartet sie genau so viel Arbeit.
Sie wären nicht an dem Punkt, wenn sie nicht die besten in ihrem Job wären und sie lieben ihren Job.

Schreibstil fand ich wieder einmal klasse, es lies sich locker und leicht lesen, zum Cover muss ich nicht viel sagen ich mag es einfach und es ist auch ein Hingucker und paßt zu den Vorgängern.

Ich bin gespannt wie das 4 der Reihe wird und werde dieses auch lesen.