Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2018

grossartiges Finale der Reihe

Up in Flames – Entbrannt

Ich bin nicht Nanettes Fan aber als ich gelesen habe das sie ebenfalls eine Geschichte bekommt , war für mich klar das ich diese auch lesen werde.

Nanett wird von Cope alias Gannon und Major überwacht ...

Nanett wird von Cope alias Gannon und Major überwacht da Nan mal etwas mit einem Krininellen am laufen hatte.
was nan jedoch nicht weiß . Sie fliegt kurz entschlossen nach Las Legas und trifft dort auf Gannon . Für Gannon ist das nur ein Auftrag . Er bricht ihr das Herz und schickt sie so wieder zurück nach Rosemary Beach damit Major sie auffangen und ihr Vertrauen gewinnen kann. Was beide auch brauchen um aus Nanett einige Informationen zzu bekommen .
Was Cope sowohl als auch gannon nicht wissen Nan hat bereits mit Major abgeschlossen weil Ihr Herz auch wenns nur kurz war schon an Gannon hängt.

Wie bereits erwähnt bin ich kein Fan von Nanett bevor ich diese Geschichte gelesen habe . Jetzt finde ich sie sehr sympathisch da nehme ich auch ihre Zickerein welche auch hier vorkommen in Kauf .

Was soll man noch groß schreiben wenn man bereits alle werke aus der Rosemary Beach reihe gelesen hat dann muss man auch nanettes Geschichte lesen .
5 sterne verdient

Veröffentlicht am 10.10.2018

Das Herz sagt alles

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Christopher Argent ist ein Auftragskiller, geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Seit er als Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter ermordet wurde, sind ihm menschliche Empfindungen fremd. Seine Aufträge erfüllt er unbeirrt und mit kalter Präzision. Doch dann soll er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren. Zum ersten Mal kann er einen Auftrag nicht vollenden - denn Millie erweckt Gefühle in ihm, die ihn in tiefste Verwirrung stürzen. Er, der ihr Mörder sein sollte, wird zu ihrem Beschützer. Doch kann die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt, die Finsternis seiner Seele wirklich vertreiben?

Das war mein erstes Buch der Autorin und der 2 teil dieser Reihe. Ich kenne den ersten Teil nicht aber ich finde man kann die Bücher unabhänig von einander lesen. Ich hatte jedenfalls nicht den eindruck das ich was nicht verstanden habe .

Der Schreibstil ist angenehm und läßt einen leicht in die Geschichte reinkommen und auch teilweise echt fesseln . Da man hier ja in abschnitten liest war es teilweise doch ganz schön schwer das buch bzw in dem Fall den reader aus der Hand zulegen .

Da ich in meinen Rezis nicht spoiler weise ich auf den Klappentext hin.
Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Geschichte mit viel Spannung , nicht zu viel Erotik aber ganz viel Liebe und ein wenig Herzschmerz
5 Sterne verdient

• Atmosphäre
  • Figuren
Veröffentlicht am 27.09.2018

Man muss sie beide einfach Lieben

The Best Goodbye – Ganz nah

Captain "River" und Addison "Addy" alias Rose haben als Kinder bei den selben Adoptiveltern gelebt. Zuerst liesen sie River spüren das er unerwünscht ist und als dann Addy bei ihnen einzog mußte er Addy beschützen vor deren Mutter . Schnell verliebten sie sich in einander. Das schicksal war grausam um River zu schützen verlies Addy die Familie

jahre später kehrt Addy nach Rosemary und arbeitet dort unter dem Name Rose für Captain in seinem Restuarant .
Anfangs war Captain alles andere als freundlich zu Rose aber da wußte er ja nicht wer Rose wirklich war .

Genau wie alle anderen Teile von der reihe kann man diesen Teil lesen ohne die anderen vorher gelesen zu haben. Der schreibstil von Abby Glines wie immer flüssig und fesselt. Man will das Buch nicht zu seite legen. je mehr man aus der vergangenheit erfährt möchte man schnell wissen was wirklich passiert ist.
Das cover paßt auch hier super zu den anderen Teilen dieser reihe .

Veröffentlicht am 27.09.2018

Mitfühlend

Honig aufs Herz

Als Evryn ihren langjährigen Freund mit einer anderen erwischt hat  zieht sie direkt aus. Als Notlösung weil sie allen anderen beweisen will das sie es alleine schafft zieht sie in ihr Detektivbüro ein. Evy ist ein richtiger Tollpatsch und in ihrer ersten Begegnung haut sie ihren Nachbar Nicolai erst mal die Tür vorm Kopf.
Sie findet ihn sympathisch und immer wenn er in ihre Nähe ist passiert etwas. Aber auch Nic ist nicht abgeneigt von Ihr. Etwas ist in seiner Vergangenheit passiert das er zur Salzsäure erstarrt wenn er von jemand angepackt wird  nicht aber wenn es Evy ist. Mit ihr scheint sogar wieder etwas mit seinem Herzen zu passieren.
Brad ihr Exfreund, ihre Schwester und sogar ihre Mutter behaupten ständig sie könnte nicht tanzen. Nicolai sieht das nicht so denn wann immer sie Tanzen  bewegen sie sich beide synchron und alles um sie herum verschwindet. Nachdem Evy von Nics Vergangenheit erfuhr konnte sie sein Verhalten nachvollziehen.

Die Geschichte ist sehr bewegend. Man fängt an zu lesen und möchte gar nicht mehr aufhören dazu kommt auch der Schreibstil der Autorin, er ist sehr angenehm flüssig.
Was vielleicht ein Kritik Punkt wäre, wenn man so etwas erlebt hat wie Nicolaj dann denke ich mal das es etwas zu weit hergeholt ist das man nach kurzer Zeit sich so schnell davon erholt. Nichts desto trotz finde ich es ist eine sehr schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Bewegend Emotional und einfach nur schön

Mitten im Sturm

Wenn man sich den klappentext durch liest dann denkt man sich okay hier handelt es sich um eine nette kleine Liebesgeschichte. Aber was man zu lesen bekommt da stockt einem der Atem. Ich habe teilweise Tränen gelacht bei den lustigen Dialogen die Eric und Grace geführt haben. Grace redet ohne Punkt und Komma wenn sie nicht mehr weiter weiß und. Das war teilweise echt lustig.
Ich fand Eric von Anfang an sympathisch welcher 23jährige sagt zu einer 19jährigen bitte schön Maʼam??? Da hat er sich schon mal meine symphathie geerntet. Und nachdem was ich so über ihn und seiner Familie und was er so alles Auf sich nimmt und dann noch die Sache mit Grace da hatte ich echt Respekt vor Eric.
Die Autorin Jessica Winter hat hier mal wieder eine sehr schöne emotionale Geschichte geschrieben