Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2020

Spannender Reihenauftakt all the pretty lies

Erkenne mich

Endlich ist Sloane 21 und will raus aus der überführsorglischen Brüder und ihres Vaters die alles samt Polizisten sind. Dafür geht sie mit ihrer besten Freundin Sarah ins taattoostudio um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Vor ihr steht der gutaussende tattoowierer hemi und die Anziehung beginnt. Sloane versucht alles um ihm näher zu kommen während hemi alles tut um sich von ihr fern halten will.

Beide haben Geheimnisse aber was wird passieren wenn dieses ans Licht kommen?

Das ist der erste Teil der Reihe all the pretty lies Reihe und sie ist sehr spannend knistert mit ein wenig erotik

Der Schreibstil ist angenehm man kommt sofort in die Geschichte. Was mir hier sehr gut gefällt ist die sichten aus beiden protas

Ich freu mich auf Teil 2 hierfür 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.05.2020

Der Anwalt und die Ärztin

King's Legacy - Halt mich fest

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Im Job ist er ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Den Kampf ums Glück hat er längst aufgegeben.

Alice Davis rettet Menschen das Leben. Als Ärztin ist sie Tag und Nacht im Einsatz. Als sie eines nachts auf Sawyer trifft, ändert sich ihr Leben schlagartig. Kann sie auch ihn retten und seine harte Schale durchbrechen? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Die Vergangenheit hat eine unermessliche Macht über unser Leben. Aber ist sie stärker als die Liebe

Amy Baxter hat mal wieder eine mega tolle Reihe geschrieben.
Ich fand swayer schon in den ersten beiden Teilen toll und ich wollte seine Geschichte unbedingt lesen. Natürlich hat Frau Baxter mich auch hier mit gerissen.
Da ich schon einiges von Amy Baxter gelesen habe ist der Schreibstil für mich immer noch angenehm. Man kommt in die Geschichte rein und man möchte nicht mehr aufhören.

Was mir hier bei der Geschichte gefiel Und so liest man das eher selten sie hatten ein date und danach führten sie direkt eine Beziehung zwar sahen sie sich nicht oft was man als Ärztin und Anwalt nicht viel hat Zeit zum abschalten Ich glaube deswegen war es für beide selbstverständlich.

Mehr möchte ich nicht dazu verraten
Es lohnt sich auf jedenfall

Veröffentlicht am 03.05.2020

Schöne Geschichte

Passion on Park Avenue

Für die junge New Yorkerin Naomi Powell bricht mit dem Tod ihres Freundes, des Bankiers Brayden Hayes, eine Welt zusammen. Denn sie erfährt, dass er verheiratet war und ihn zwei weitere Frauen betrauern. Claire, Braydens Ehefrau – und Audrey, seine Geliebte. Kurzerhand lassen die drei Betrogenen die Beerdigung sausen und schließen Freundschaft fürs Leben. Und als Naomi in eines der altehrwürdigsten Häuser der Upper East Side zieht, kann sie jede Unterstützung gebrauchen. Denn ihr Nachbar ist Oliver Cunningham, der Albtraum ihrer Kindheit. Doch heute, als unverschämt attraktiver Mann, bereitet er Naomi aus ganz anderen Gründen schlaflose

Das war mein erstes Buch dss ich von der Autorin gelesen habe und ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Der Schreibstil ist angenehm und liest sich flüssig

Naomi hat mich teilweise etwas genervt mit ihrer Arroganz und den Haas auf die Cunninghams. Da kam Oliver doch schon eher sympathischer rüber. Er hat sich wenigstens bemüht freundlich zu sein und selbst als es raus kam wer Naomi dann letzten Endes ist war es nur freundlich wie er zu ihr war.

Aber alles in allem eine sehr schöne Geschichte

Veröffentlicht am 02.05.2020

Humorvolle Liebesgeschichte

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer

Meine Meinung : Delia und Zach kommen beide ehrlich und sympathisch rüber.
Die Geschichte liest sich wie ein chatverlauf und ist daher schnell gelesen. Es gibt Szenen da denkst du dir als Leser okay ja ich weiß was jetzt kommt und dann denkst du dir okay damit hab ich jetzt nicht gerecht.

Also wir Leute die meinen es sei eine durchschaubare Geschichte Nein leider nicht. Die Autorin hat mich Szenen weise echt überrascht.

Eine Humorvolle Liebesgeschichte die verdient 5 Sterne bekommt

Veröffentlicht am 27.02.2020

Emotional wunderschön

Mein Herz in deinen Händen

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Nachdem Selbstmord ihres Mannes verlor Presley nicht nur Ihn sondern war finanziell am Ende und sogar das Haus wurde Zwangsversteigert. Auch wenn sie es nicht wollte aber sie musste mit ihren Zwillingen Logan und Cayden zurück in ihre Heimat nach Bell Bucklet wo sie eigentlich nie wieder hin wollte wegen Ihm

Zachery musste nach einer Sportverletzung seine Karriere als Profisporter aufgeben und zurück nach Bell Bucklet auf der Ranch seiner Eltern arbeiten. 17Jahre später kommt die Liebe seines Lebens zurück in die Heimat. 17 Jahre lang Tag ein Tag aus hat er immer bereut das er sie hat gehen lassen. Jetzt wo sie zurück ist kann und will er sich nicht mehr von ihr Fern halten.

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig. Der klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und nachdem ich die Leseprobe durch gelesen habe musste ich einfach das Buch haben. Ich bin froh das ich mir die Geschichte durch gelesen habe.
Nun heißt es warten auf den nächsten Hennington Bruder