Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ryder ist sixherheitschef seiner eigenen Firma und sorgt für die Sicherheit vom Senator Winter. Privates und berufliches trennt er schon immer. Haydle macht es ihm nur leider mit ihren annäherungs Versuche nur nicht so einfach.
Da sie Ryder nicht bekommt holt sie sich das in sexclubs und wird dabei gefilmt und fotografiert.
Nachdem Nu Hadley erpresst wird muss Ryder handeln und seine oberste Priorität liegt bei Hadley, sie vor allem und jeden zu schützen.

Ich fand die Geschichte beginnt zu schnell und endet zu abrupt. Laut Erzählung ist Ryder schon sehr lange verliebt und widersteht Hadley aber dann auf einmal kann er sich nicht mehr halten und schwups laden sie im. BETT.
Da hätte ich mir mehr Widerstand von Ihm gewünscht. Das der Senator es befürwortet das seine Tochter und sein Sixherheitschef zusammen sind war für Winters von anfangan kein Problem. Liest man auch eher weniger. Das fand ich okay.

Generell war es eine schöne Geschichte für ein schönes lese Vergnügen

Veröffentlicht am 03.02.2020

Jamie und Ellie

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es

Jamie und Ellie Lernen sich im. Club kennen. Für Jamie ist sie die eine und Ellie möchte mal was unanständiges tun und nicht immer nur die brave Ellie sein.
Kurze Hand geht sie mit Jamie zu ihm ...

Es

Kurze Hand geht sie mit Jamie zu ihm und verbringt die Nacht mit Ihm.
Für Ellie war es nur ein one night stand Jamie wäre bereit für mir
Bis sich für beide alles ändert.

Der Schreibstil ist angenehm man kommt guckt in die Geschichte rein. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Geschichte wird überwiegend aus Jamie's Sicht erzählt das gefällt mir sehr gut.
Man merkt das Jamie sich ändern möchte und endlich ein besseres Leben zu haben aber dann kommt seine Vergangenheit mit einen Schlag zurück und das verändert beider Leben

Ich freu mich auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 02.02.2020

Jamie und Ellie

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart

Veröffentlicht am 30.01.2020

Ein bißchen. Hope für Jaxon

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden

Aber nicht nur Hope hat Geheimnisse sonder.n auch Jax kann nicht einfach aus seiner Haut.

Anfangs fand ich Jaxon arrogant wie er gegenüber Hope war. Ich glaube ich hätte ihm das portmonaie direkt ins Gesicht geklatscht und wäre gegangen. Dann die Szene in der Bar als er sieim hinterausgang geschleift hat grrr hab ich da nur gedacht
Aber er hat sich ja noch mal zum Guten geändert

Tolle Auftakt eine King Reihe bin auf logans und Chloes Geschichte gespannt

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eine nette Geschichte für zwischendurch

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

Vor 10 Jahren hat sie Ihre Familie und Ihren Verlobten den Rück gekehrt und wollte eigentlich nie wieder kommen. Doch nun muss sie wegen eines Schlaganfall zurück nach Echo Lake . Ihr Vater führt dort 365 Tage im Jahr ein Freizeitpark rund um Weihnachten. Ihre Mutter bittet sie dort im Betrieb auszuhelfen . Sie gegegnet dort Ethan ihren Ex der dort mitterweile Finanzchef und er freut sich im ersten moment am wenigsten. Mit der ersten Begegnung kommen wieder die erinnerungen und die alten Gefühle wieder hoch .

Der Schreibstil ist angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Aber es bleibt eher alles oberflächlich .

Die Autorin macht ein großes Geheimnis um das fortgehen von Josie aber die Auflösung darum hält sie mir zu kurz . Bei der Preisverleihung bekommt der Bruder von Ethan einen kurzen gastauftritt via Videobotschaft das war sehr bewegend und das war die einzige Szene die toll war . Ich habe weder zu Josie noch zu Ethan eine verbundenheit gefühlt. Dachte man anfangs das durchs Josies auftauchen ethan wieder an Ihr abgang erinnert wird was ihn schmerzlich zurück lies wollte er am liebsten wieder an Vergangenes anknöpfen . Sehr verwirrend .

Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch .

• Geschichte