Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2019

Emotional wunderschön

Dieser eine Augenblick

Charlotte trifft Adam und es ist als kennen sie sich schon ewig. Ohne zu zögern geht sie mit Adam nach Hause und verbringt mit ihm eine wunderschöne Nacht. Am nächsten Tag verhält Adam sich ihr gegenüber distanziert und bittet sie zu gehen.

Seth Taylor tritt in Charlotte's Leben. Man merkt von Anfang an das Seth Charlotte mehr als mag und kurz nachdem Charlotte sich entschließt die Sache mit Adam abzuhacken und Seth eine Chance gibt tritt Adam wieder in Erscheinung

Das Cover ist wunderschön und paßt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und fesselt einem direkt und kommt ohne weiteres in die Geschichte rein.

Veröffentlicht am 29.04.2019

eine sehr schöne emotinale geschicht die sich auf jeden fall lohnt

Dein Herz vergisst nicht

Braxton und Jemma sind Freunde von klein auf . Nach 19 jahren werden sie sogar Mann und Frau . Nachden Flitterwochen müssen beide wieder zur arbeit. Auf dem weg hat Jemma einen Autounfall, nachdem sie aus dem Koma erwacht erkennt sie niemanden noch nicht mal Ihren eigenen Ehemann.
Braxton schreibt in seiner verzweiflung Briefe an Jemma um sie an Ihre Kindheit Jugend wieder zu erinnern . Ob sie helfen ????

Ich finde das Cover sehr schön man erkennt hier nicht direkt um was es in dieser Geschichte geht. Der schreibstil ist angenehm flüßig und läßt einen gut in die Geschichte rein kommen .
Die Briefe die Braxton an seine Frau schreibt sind sehr rührend geschrieben worden.

Eine sehr schöne wenn auch emtotionale Geschichte die sich wirklich lohnt zu lesen

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 26.04.2019

Von jung an ganz viel Liebe

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Daisy und Quinn kennen sich seit ihrer Kindheit. Im Alter von 8 Jahren verspricht Quinn " Eines Tages wenn wir das College beendet haben und ich die Farm übernommen habe wirst du meine Frau werden" und weiter versprechen sich beide das  Gray Springs University College zu besuchen. Doch dann kam alles anders Daisy's Vater bekam eine neue Stelle genau zu der Zeit als sie mehr als nur beste Freunde wurden und Daisy musste mit ihren Eltern weg ziehen. Für beide begann eine schwere Zeit. Quinn versuchte an zurufen wann immer er konnte aber da Daisy das Handy genommen bekam erreichte er sie nicht und ihrer Eltern gaben die Anrufe nicht weiter. So kam es das ein Missverständnis das nächste jagte. Zwei Jahre später daisy hat sich am college beworben und hoffte das auch Quinn sein Versprechen hielt und ebenfalls das College besuchte. Ihr Traum zerplatze als sie ihn zu beginnt wieder traf und zu allem Übel dann noch mit ihrer besten Freundin Alexis zusammen war. Mit gebrochenen herz musste sie versuchen das zu akzeptieren und weiter machen.
Aber auch für Quinn war es schwer zu ertragen nach Jahren daisy wieder zusehen denn er liebte sie nach wie vor.
Man merkt in jeden Kapitel wenn Quinn aus seiner Sicht berichtet wie hin und her gerissen er jedes Mal ist wenn er daisy begegnet  ob nur zufällig oder mit jemand anders zusammen wie sein Teamkollege callum Welsh. Da ihre Mütter weiterhin noch Kontakt haben werde die Missverständnisse nach und nach auf geklärt und sie versuchen es wieder als Freunde.
Aber für beide steht schnell fest nur Freunde können sie auch nicht sein.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und macht es einem leicht in die geschichte rein zukommen. Das ist eine sehr schöne Geschichte, die ich fast in einem verschlungen habe

Veröffentlicht am 26.01.2019

Ein sehr schöne Geschichte

Der letzte erste Song

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen

Ein sehr schöne Geschichte um Freundschaft und Liebe und natürlich um die Liebe zur Musik die beide Hauptprotagonisten in sich haben.

Wie natürlich alle Bücher der Autorin paßt das Cover zu den anderen der Reihe und auch hier hatte ich durch Ihren angenehmen Schreibstil keine Probleme in die Geschichte rein zukommen.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Es lohnt sich auch mal zu kämpfen

One More Chance

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job

Laut Cover hatte ich diese Geschichte wohl eher nicht gelesen aber ich gehe eher davon aus was der klappentext zu sagen hat und der hat mich davon überzeugt die Geschichte zu lesen.
Nachdem Aubrey eine Pause einlegt um sich was zu essen zu holen trifft sie auf Chance. Nach einer kleinen Zockerei beider seits kommt es für beide zu einer Panne. Chance sein bike springt nicht mehr an und Aubrey hat ein Platten Reifen. Schnell ist geklärt das Chance den Reifen wechselt und Aubrey nimmt ihn mit auf ihren Weg Richtung Kalifornien. Sie verbringen wunderschöne Tage zusammen aber danach ist Chance auf einmal weg ohne ein Wort. Aubrey ist am Boden zerstört den ihr liegt viel an. Chance. Zwei Jahre später ihr Leben ging weiter steht Chance wieder vor ihr.

Der erste Teil ist das Kennenlernen der beiden was sehr schön geschrieben ist. Irgendwas lies Chance aber nicht zu das er mehr von Aubrey wollte. Ich dachte mir es könnte vielleicht damit zu tun haben das er ihr verschweigt das es doch noch jemand in sein Leben gibt, eine freundin. Das erklärt zu mindest seine zerrissenheit nachdem was in legas passiert ist.
Dann beginnt der 2 Teil aus Chance Sicht und man weiß sofort warum er auf einmal 2 Jahre nichts von sich hören ließ. Ich fand es sehr süß wie er um Aubrey S vertrauen und um eine zweite Chance gekämpft hat. Ich konnte ihr zögern ihrer seits gut nachvollziehen. Man möchte nicht nochmal so verletzt werden und das erleben was Aubrey danach durch machen musste
Schöne Geschichte 5 Sterne