Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2023

Absolute Leseempfehlung

Nichts bleibt für immer still

Kenna kann es nicht fassen: Als sie nachts einen Einbrecher in ihrer kleinen Pension stellt, steht sie dem Mann gegenüber, den sie einst aus tiefstem Herzen liebte. Längst hat sie in der Überzeugung gelebt, Lukas sei tot, gefallen in den Kriegsgebieten Malis. In jener Nacht, da er wortlos ging, schwor sie sich, diesem Mann, der ihrer Seele und ihrem Herzen tiefe Verletzungen zugefügt hat, für alle Zeit zu entsagen.Lukas dagegen hatte die feste Absicht und gute Gründe, nie wieder in seine Heimat, zu seiner fünfjährigen Tochter und der Frau, die er verlassen hatte, zurückzukehren. Doch vor Ort muss er mit Bestürzung feststellen, dass er mittlerweile auch Vater eines acht Monate alten Sohnes ist, von dessen Existenz er keine Ahnung hatte
Ich durfte diese Wunderbare Geschichte vorab als Rezensionsexemplar lesen das ist meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun das ich sie vorablesen durfte .
Lukas ist Soldat und läßt Kenna alleine mit ihrer gemeinsame Tochter . Das noch ein weiteres Kind unterwegs ist erfährt er nach seiner überraschten Rückkehr . Er ist berändert das merkt auch Kenna . Aber da steht e auf seine Hilfe angewiesen ist lässt sie ihn erst Mal wieder bei sich wohnen
Wie immer hat die Autorin hier eine wunderbare Geschichte nieder geschrieben . Der Schreibstil ist angenehm Flüssig und lässt einen sofort in die Geschichte rein kommen .
Absolute Leseempfehlung mit 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.07.2023

Positiv überrascht

Twisted Dreams

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht

Ich habe mir dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen weil ich mir dachte komm du hast in letzter Zeit so oft ein schlechtes Buch gelesen . Jetzt geb ich Mal kein Geld aus
Aber was soll ich euch sagen es lohnt sich kaum jeden Fall die Geschichte zu lesen . Man fliegt nur so durch die Seiten und Zack ist das Ende erreicht .
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen .

Veröffentlicht am 28.06.2023

🥰 Mega Reihe

You're my Fate

Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden

Ich habe diese tolle Reihe innerhalb zwei Tagen durch gesuchtet

Ich finde eigentlich alle im Buch sympathisch bis auf Bis Bruder dessrn Name ich schon vergessen habe 🙈 und die Herreros ansonsten alle sympathisch auf ihre Art

Das Jack ein Arsch ist hab ich ja schon Anfang des Buches festgestellt aber das er sich Grade zu in ein Monster verwandelt damit hab selbst ich nicht gerechnet .

Mega schöne Buchreihe dir ich bestimmt nochmal durchlesen werde 🥰

Veröffentlicht am 24.06.2023

Spannend bis zum Ende

You're my Rival

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?
Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein

Eigentlich habe ich mich mehr drauf eingestellt das das Buch wieder nicht meinen Erwartungen entspricht oder es wieder eine langweilige Geschichte wird aber ich wurde eines besseren belehrt

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig man kommt sofort in die Geschichte rein .
Eliza alias Violet hat ihr Gedächtnis verloren
Kaum begegnrt sie Ian bekommt sie des öfteren Flashbacks

Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend .
Ich lese mir jetzt den zweiten Teil durch

Veröffentlicht am 18.06.2023

Stronger than Fate

Stronger than Fate

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden

Was ein grandioses Finale einer sehr schönen Trilogie .

Muss man einfach gelesen haben .