Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2023

Abgebrochen

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können

Nach band 1 hab ich mich auf Band 2 gefreut . Aber je mehr ich gelesen habe um so enttäuschter würde ich und habe es schließlich abgebrochen.
Meine Meinung wenn ich in einer Beziehung bin und das war Eden offensichtlich mit Dean , dann flieg ich doch nicht zu meinem Stiefbruder mit den sie ja schon was in Band 1 hatte .
Wenn ich meinen Stiefbruder so liebe dann stürze ich mich in keine Beziehung .
Ich hätte mehr von der Autorin erwartet als das es auf Fremdgehen hinaus läuft .

Veröffentlicht am 17.04.2023

Sehr bewegend

Und morgen ein neuer Tag

Seit mehr als drei Jahren hat Meredith ihr Haus nicht verlassen. Über das Warum – über das, was vor 1.214 Tagen geschah – spricht sie mit niemandem. Denn eigentlich ist doch alles in Ordnung: Sie arbeitet erfolgreich von zu Hause, bruncht am Küchentisch mit ihrer besten Freundin, liest in ihrem gemütlichen Ohrensessel und kocht Pasta Puttanesca. Aber dann tritt Tom in ihr Leben, und Meredith muss zugeben, dass sie nicht so glücklich ist wie sie vorgibt. Doch gerade als sie beginnt, sich Tom zu öffnen, holt ihre Vergangenheit sie schlagartig ein. Und Meredith begreift: Um wirklich zu leben, braucht es viel mehr als einen Schritt vor die Haustür

Das Cover hat mich als erstes angesprochen und überzeugt hat mich die Leseprobe.
Eine bewegende Geschichte hat die Autorin niedergeschrieben.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt einen guten in die Geschichte reinkommen. Vier Sterne weil so ganz überzeugt hat mich die Geschichte nicht aber man kann sie dennoch weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Wunderschön

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte rein .
Ich mag die Protagonisten .

Bin gespannt wie es weiter geht

Veröffentlicht am 02.04.2023

Wunderschön

Nebelschimmer

Zwei Herzen

Zwei Herzen

Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …

Tausend Bruchstücke

Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos

Das Cover ist sehr schön . Die Seiten mit der gefällt mir auch sehr gut. Der Klappentext hat mich überzeugt und ich wollte diese Geschichte lesen .

Ich möchte nicht zu viel verraten . Jeder sollte sich das Buch durchlesen . Es ist auf jedenfall ein Muss

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig . Man kommt gut In die Geschichte rein .

Veröffentlicht am 25.03.2023

Sehr zu empfehlen

Es war einmal in Brooklyn

Das war eine sehr interessante Geschichte die ich regelrecht verschlung habe.

Das war eine sehr interessante Geschichte die ich regelrecht verschlung habe.
Hier geht es um zwei Jugendliche Nachbarschaftskinder deren erwachsen werden durch den Krebs in einer andere Richtung verläuft als die es geplant haben.

Der Schreibstil der Autorin Syd Atlas ist sehr angenehm und lässt einen leicht in die Geschichte reinkommen.

Mir haben beide Protagonist sehr gut gefallen . Sie waren nicht perfekt und haben einige Fehler aber das ist gar nicht so schlimm da die ja noch dabei sind erwachsen zu werden .

In dieser Geschichte schreibt die Autorin über sexuelle Handlungen Vergewaltigung, wobei ich hier erwähnen muss das die Triggerwarnung hier definitiv fehlt , Gedanken über Selbstmorden Liebe Ängste und auch Schuldgefühle kommen in dieser Geschichte vor

Alles in allem eine sehr emotionale tiefgründige Geschichte.