Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2019

Zuviel Schnulz

Pure Corruption – Verloren in der Dunkelheit

Cleo hat Ihr Gedächnis verloren . Das einzige woran sie sich erinnert sind Grüne Augen.

Als sie erwacht wurde sie entführt von einer Bikergäng namens Pur Corruption . Dann trifft sie auf Arthur Kill Killian den Präsident des Bikerclubs und ist faziniert von seinen grünen Augen .

Ansich ist das eine Interessante Geschichte aber hier ging es mir nach knapp 200 Seiten schon ziemlich auf den Zeiger das man immer wieder lesen muss wie sehr man sich liebt , wie sehr man sich vermißt hat oder wie sehr man sterben könnte so sehr liebt man .
Ist ja alles gut und schön aber muss man das wirklich in jedem 2 satz erwähnen

Worum es eigentlich geht fällt hier im Hintergrund durch das ständige rumgeseussel

Veröffentlicht am 26.01.2019

Spannung steigt

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Auch diesmal haben die Jungs viel um die Ohren, von nichts kommt nichts so heißt es doch oder?
Diesmal zieht es sie wieder in drei verschiedene Bereichen und Städte.

Da ist auf der einen Seite London, ...

Diesmal zieht es sie wieder in drei verschiedene Bereichen und Städte.

Da ist auf der einen Seite London, wo sie einer Autorin helfen müssen ihre Schreibblockade zu überwinden, aber Berlin und Washington D.C. erwartet sie genau so viel Arbeit.
Sie wären nicht an dem Punkt, wenn sie nicht die besten in ihrem Job wären und sie lieben ihren Job.

Schreibstil fand ich wieder einmal klasse, es lies sich locker und leicht lesen, zum Cover muss ich nicht viel sagen ich mag es einfach und es ist auch ein Hingucker und paßt zu den Vorgängern.

Ich bin gespannt wie das 4 der Reihe wird und werde dieses auch lesen.

Das Finale Ende

Bedingungslos verbunden

Savannah will nach vorne schauen und will erst mal für sich sein um zu sehen wo sie steht im Leben. Ihr altes Leben war voller Lügen.

Sie beschließt in Ihrer eigenen kleinen Wohnung zu leben und nicht ...

Sie beschließt in Ihrer eigenen kleinen Wohnung zu leben und nicht weit davon entfernt bei Zack in der Bar zu arbeiten. Savi ist nie alleine , immer ist irgend jemand an Ihrer Seite. Ob es Keith ist der nächtliche Arbeiten in ihrer Wohnung verrichtet oder Mark der spontan durst auf ein drink in der Bar hat in der Savi arbeitet . Sogar Jake der Kollege aus der bar der auch noch im gleichen Haus neben ihr auf der etage wohnt kommt täglich zu Savannah

Cole der nichts lieber will als das sie wieder zu Ihm nach Hause kommt ist des öfteren in Ihrer Nähe und zeigt Ihr dadurch seine unendliche Liebe und erweist sich als sehr geduldig .

Ich fand hier war es nicht wirklich spannend und dieses hat ein wenig gefehlt . Aber dennoch war das alles in allem eine sehr schöne Geschichte mit Happy End .

Ein auf und ab

Vertraut und verraten

Der zweite Teil geht fast nahtlos von eins über. Am ende von teil eins liest man was Mark im Video sieht.

Savi ist währenddessen am Boden zerstört , erst verliert sie Ihren Liebsten und dann durch dieses schreckliche Video auch noch Ihr ungeborenes Kind .
Aber dann kommt hoffnung auf eine neue Chance und das auf und ab beginnt. Hier erfahren wir was es mit der Entführung zutun hat wer dahinter steckt und warum das ganze .

Die seiten flogen nur so dahin .

sehr schöne

Entführt und verführt

Savannah wird entführt und durchlebt monatelang die Hölle . Dann eines Tages wird sie von der Shadow Groups der US Army die sich auf solche Fälle spezialisiert haben aus Ihrer Hölle gerettet . Dann nach dem kurzen hoch der freude ihrer Befreiung wird sie wieder untertauchen müssen bei den geheimen Anwesen der Shadow Groups .
Zu den Anführer dem jüngen Colonel Cole Logan spürt sie ziemlich schnell mehr als nur Freundlichkeit sie verliebt sich sogar ziemlich heftig in Ihm und auch Cole erkennt das sehr schnell

Ich muss ehlich sagen ich hab diese Reihe schon ziemlich lang auf meiner Wuli und konnte mich nicht wirklich dazu aufrappeln sie zu lesen. Aber dann hab ich mir ein ruck gegeben und ich bin begeistert .
Der schreibstil gefällt mir sehr gut und fesselte mich von der ersten seite an .

Das ende ist jetzt nicht so heftig aber ich muss den 2 teil auch lesen . die Story klingt wirklich spannend zu werden