Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2018

Man muss sie beide einfach Lieben

Driven. Verführt

Rylee Thomas 26jahre alt arbeitet als Sozialarbeiterin.

Rylee Thomas 26jahre alt arbeitet als Sozialarbeiterin.
Ihre Kids die sie betreut sind traumatisierte Kinder aus zerrüttelte Familien. Sie liebt Ihren Job und geht regelrecht darin auf. Gelegentlich führt sie Organisonen in denen regelmässig für Ihre Stiftung gespendet wird. Als mal wieder eine Spendengala ansteht trifft sie auf den Sympathischen Rennfahrer Colton Danovan und schnell wird beiden klar das sie sich zu einander hingezogen fühlen.

Das ist der erste Teil der Driven Reihe von der Autorin K.Bromberg .
Ich habe lange überlegt ob ich die Geschichte wirklich lesen will da laut Inet und Presse man immer wieder zu hören bekommt das es sich hier um eine Mischung aus Crossfire und Fifty Shades of Grey handeln soll. Und ja ehrlicherweise muss ich sagen das sich die drei auf Gewisserweise sehr ähneln.
Dennoch habe ich weiter gelesen und war von Colton doch auch angetan. Ich mochte es zu lesen wie er sich um Rylee bemüht hat. Aber auch Rylee kommt sehr sympathisch rüber . Was mir besonders gefiel ist die Art wie sie mit den Kids umgeht. Aber auch jeder andere Protagonist kommt sympathisch rüber aus ( naja wie soll es anders sein in den Büchern , eine böse muss es ja geben ) Tawny .

Ich bin gespannt wie Teil 2 der reihe ist . Auf jedenfalls 5 sterne

Veröffentlicht am 14.08.2018

Bewegend Emotional und einfach nur schön

My Image of You - Weil ich dich liebe

Der Fotograf Adam Kincaid kann so schnell nichts aus der Bahn werfen . Er setzt sich sogar gefahren aus wie Naturkatastrophen und trotzdem schafft er es sich zu verletzen und landet damit im Krankenhaus. Dort wird er von der rothaarigen und blauaugigen Krankenschwester Alex die er auch Ally oder nightgale nett versorgt. Für beide ist es liebe auf den ersten Blick. Alex halt sich aber erstmal sehr zurück aber Adam versucht sie dennoch für sich zu gewinnen. Nachdem sich Alex öffnet und sie ihr Glück ein paar Tage genießen können kommt der Tag an dem Adam wieder reisen muss und werden getrennt.

Die Geschichte die die autorin hier nieder geschrieben hat ist spannend emotional und sehr bewegend . Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man kommt sehr schnell rein und ist gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite .
Die Protagonisten wachsen einem sehr schnell ans herz . Was mir hier an dieser Geschichte sehr gut gefiel war es das man sehr viel aus der Sicht von Adam lesen konnte .
Ich würde diese Geschichte auf jedenfall weiter empfehlen 5sterne verdient

• Figuren
Veröffentlicht am 17.07.2018

Mehr erhofft

King of New York

Max King König der Wall Street lebt für das was er will , groß raus kommen. Nebenbei hat er auch noch ne Tochter von 14 Jahren und ist eigentlich alleinerziehend.
Er trennt strickt das berufliche mit dem ...

Er trennt strickt das berufliche mit dem privaten .. eigentlich bis Harper Jayne für ihn arbeitet. Die anziehung der beiden ist deutlich zu spüren.

Das ist eine sehr schöne Geschichte man hätte nur ein paar mehr seiten dazu schreiben können . Zum ersten , in der Hälfte des Buches gings darum das Harper nicht mit ihrem Vater klar kommt . Er sieht nicht das gleiche potenzial in Ihr wie in ihre Brüder , desweegen bekommt Harper keine Anerkennung und auch kein Job in der Firma ihres Vaters
Zweitens dann kommt es zum Gespräch aber hier wird es nur sehr kurz gehalten, knapp 5 seiten .
Harper ansich kommt mir persönlich nicht vor wie eine erwachsene sondern eher wie ne 14jährige . Da denk ich mir Amanda mit 14 Jahren ist eher erwachsender als ne Harper. Das ganze rum gezicke hätte man sich sparen können .

Zu den Charakteren , Max ist ein sehr liebevoller Vater harter Geschäftsmann frag mich immer noch warum er sich in einer Zicke wie Harper verlieben konnte .
Und am besten und das ist der Hammer der Geschichte war die Familie und alles drum herrum vom Max ausserhalb von der Arbeit war das sie so locker leicht hamonierten mit schwestern und amanda ohne Harper .

Der schreibstil war ok , war mein erstes buch der autorin . Geschichte hätte für mich an sich mehr potental , aber für ein abend ne nette geschichte !!!

• Figuren
Veröffentlicht am 07.07.2018

Emfehlenswert

Verrücktes Herz

In einer Beziehung kann es Höhen und Tiefen geben, keine Frage aber in Avas Ehe ist es wohl besser einen Cut zu machen. Ihr Mann Markus behandelt sie wie eine putze . Nimm sich keine Zeit für sie für ein normales Gespräch . Die Kinder verwechseln ihre Mutter auch wie eine bedienstete. So wie zum Beispiel der Sohn schreibt ihr das er Hunger hätte und was macht ava natürlich springen. Das sie dann irgendwann die Nerven verliert schon klar aber sie deswegen in einer Psychiatrie einzuweisen das hab ich jetzt nicht verstanden.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen . Alle Protagonisten rund um die Psychiatrie gefielen mir sehr gut. Das ende war gut aber besser hätte mir gefallen wenn man noch erfahren hatte ob die vier sich noch Mal wieder getroffen haben.
Das Cover läßt erahnen das es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt aber nicht so offensichtlich. Der Schreibstil ist angenehm.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Bewegend

Der letzte Liebesbrief

Eine Liebesgeschichte über Familie , alte Narben und wahre Schönheit!!!

Eine Liebesgeschichte über Familie , alte Narben und wahre Schönheit!!!

Nell findet einen Liebesbrief ihrer Tante von einem Verehrer und macht sich auf die Suche. Voller Elan macht sie sich auf die Reise in die Vergangenheit.

Dabei trifft sie auf den Fotograf Sam der dazu noch sehr attraktiv ist. Sam ist Modefotograf und sehr berühmt. Eine bewegender Liebesbrief und das funken in den Augen von Nell lässt Sam hoffen das seine Inspirationen nicht ganz futsch sind.

Die Geschichte von der Autorin Jane Vellguth welches übrigens mein erstes Werk von Ihr ist, wurde sehr gut geschrieben. Mir gefällt der Schreibstil unheimlich gut und ließ mich direkt in die Geschichte rein kommen und hielt mich bis zur letzten Seite fest. Das Cover ost sehr schön aber verrät dennoch nichts von der Geschichte selber was mir besonders gut gefällt.

Wer eine Liebesgeschichte lesen möchte trifft hier genau das richtige. Vielen lieben dank das ich diese Geschichte vorablesen durfte.