Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2018

Bewegend

Wie die Stille unter Wasser

Ich hab am anfang schwierigkeiten gehabt in die Geschichte rein zu kommen und musste daher nochmal neu anfangen.Normalerweise wenn ich schwierigkeiten habe mit einer Geschichte und das schon am anfang höre ich auf und leg das Buch weg, da mir aber der klappentext gefiel wollte ich der geschichte eine Chance geben und beim zweiten mal hatte ich keine schwierigkeiten mehr und es flutschte

Maggie und Brook kennen sich schon ewig um genau zu sagen seit klein an. Maggie war da verliebt in Brook und hat sich immer vorgestellt wie sie mal Ihn heiratet. Im wald , kindlichephantasien
Brook ebenfalls verliebt in Maggie besucht sie jeden Tag und hören Musik. Er träumt davon später mal in der musikbranche groß raus zu kommen

Ich fand beide Protagonisten super nett und hab mit Ihnen gelacht geliebt und geheult. Das ist wirklich eine sehr bewegende Geschichte

Veröffentlicht am 16.06.2018

Bewegend

Du. Für immer.

Es handelt hier um zwei Geschichten in der Gegenwart 2018 haben wir zu einem Ben und Isabell , die zwei treffen aufeinander als Isabell nach einer langen Nacht mit ihrem Freund nach Hause will Tristan sieht das nicht ein und lässt Isabell einfach alleine nach Hause gehen da kommt Ben und rettet Isabell vor einem nächtlichen Angriff. Seit her umwerbt er isa. Als Isabell ihrem Vater Mal von Ben erzählt verbietet dieser Ben weiterhin zusehen . Ben gesteht ihr das er Journalist ist und den Verdacht hat das isabells Vater auch einer der Leute war der 1976 bei einem Attentat in agentienen anbei gewesen zu sein.
Vergangenheit 1976 Agentienen dort begegnen sich Nino und Clara , die mit ihrem Vater auf der Farm ihres Onkels wohnen. Nino arbeitet dort und so treffen sie öfters aufeinander als Clara lieb ist. Nach einem Missverständnis kommen sich Nino und Clara näher und sie bittet ihn sogar das Tanzen beizubringen.

Ich bin ehrlich ich fand anfangs sehr schwer in die Geschichte rein und musste sie sogar nochmal neu anfangen zu lesen weil ich mit dem Wechsel Gegenwart und Vergangenheit nicht zurecht kam. Beim zweiten Neustart kam ich schnell rein.
Das sich Clara verletzt fühlte ist ja verständlich aber sich als junge Frau doch kindisch zu benehmen war mir zuviel des guten. Isabell und Ben hingegen fand ich von Anfang an sympathisch. Ben mit seiner Art sich über Tristan zu amüsieren sehr nett da sprach dann auch die Eifersucht anfangs mit.

Der Schreibstil der Autorin ist mir nicht unbekannt da ich schon einige Werke kenne.
Das Cover ist für diese Geschichte segr passend .
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Und danke liebe Emma Wagner für die persönliche Widmung. Darüber habe ich heute mich besonders gefreut ???

Veröffentlicht am 03.06.2018

Mehr Rosemary Beach

You were Mine – Unvergessen

Als ich die Reihe Rosemary Beach angefangen hab zu lesen kam schon im ersten Buch etwas von Tripp vor, ich glaub es war so wie Tripp es tat packen und Rosemary Beach, von da an wollte ich wissen was es mit Tripp Newark auf sich hatte. Dann wurde ich neugieriger und las mir die klappentext dieser kompletten Reihe durch und war begeistert das Tripp eine eigene Geschichte bekam und freute mich. Was mich Zeit gleich stutzig macht warum bekommt Jace nicht seine Geschichte. Das würde mir bereits erklärt in woods Geschichte

Das Tripp mir sympathisch war war mir bereits in woods Geschichte bewusst aber dann seine eigene Geschichte zu lesen da machte er sich noch sympathischer. Er lernte Bethy kennen als er kurz davor war als 18jähriger Risemary Beach hinter sich zu lassen und nicht in den Fußstapfen seines Vater zu treten. Was er da wohl nicht bedachte er verliebte sich kurz vorher in Bethy. Das er eins wieder zurück kehrte und Bethys leben wieder auf den Kopf stellte war nicht geplant aber jetzt ist er zurück Bethy allein und er wollte sie immer noch

Bethy ist eine aufgeschlossene herzliche liebevolle Person bevor Jace aus ihr Leben ging und sie sich deswegen schlecht fühlt und auch dafür das sie 8 Jahre lang glaubt sie hätte was getan was eher ein Missverständnis war. Ich mag Bethy egal ob partymaus beste Freundin oder in sich gekehrte Frau... Alles hatte ja einen Grund warum sie so war oder ist.

Super schöne Geschichte und tolles happy end

Veröffentlicht am 02.06.2018

Herrlich

Beautiful Disaster

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt

Das Cover ist sehr schön. Ich mag solche woran man nicht direkt erkennt um was es in der Geschichte geht und der klappentext hat mich sofort u erzeugt mir diese Geschichte durch zu lesen. Ich find Travis sympathisch. Wie er direkt Abby umgahnt und sie bei sich haben will. Der kosename der er ihr gegeben hat ist auch sehr süß

Toller Schreibstil schöne Geschichte. Bin gespannt was die Autorin den anderen Brüdern für ne Geschichte gibt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Sympathischer Bennett

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis

Ich find das cover sehr schön und hat mich direkt angesprochen, da der klappentext auch noch passte musste ich mir die Geschichte durchlesen. Und was soll ich sagen ich fand Sebastian von anfangen sympathisch wie er Ava direkt umgarnt hat. Und auch bei Ava war es von anfangan um sue geschehen. Toller Schreibstil. Bin gespannt was die Autorin für Logan bereit hält