Profilbild von CrazycolorTiger

CrazycolorTiger

CrazycolorTiger ist Mitglied der Lesejury

Gelungener erster Band

Bring Down the Stars

Ich habe dieses Buch innerhalb von wenigen Tagen gelesen. Ich liebte es! Leider wurde ich emotional immer wieder abgelenkt und konnte so keine Bindung aufbauen. Wes ist ein Engel und auch Connor ist toll. Doch ich wusste von Anfang, dass es Weston war, dem auch mein Herz gehört. (Lässt das nicht meinen Freund sehen ;)) Ich hatte aber auch ein wenig Mühe mit dem Ende, da ich das Gefühl hatte, dass nichts passieren wird, man aber trotzdem nie richtig weiss. Mein Freund hat mir noch gleich am selben Tag den zweiten Band gebracht und ich musste gleich weiterlesen, da ich es nicht abwarten konnte.

Die Geschichte handelt von Liebe, welche einem Dingen tun lässt, welche man sonst nie machen würde.

Ich kann euch die Geschichte von Autumn, Wes und Connor nur weiterempfehlen.

Einfach wow

Light Up the Sky

Ganz ehrlich, ich kam zu Beginn nicht ganz damit klar, dass die beiden einfach so der Army beitraten. Es war mir ein wenig unrealistisch und es fühlte sich eher wie ein Traum an, doch als die Geschichte ihren Lauf nahm, wurde es immer besser.

Ich habe das Buch innerhalb von 24 h verschlungen!! Ich liebe Westons Charakter. Ich liebe es aus seiner Perspektive zu lesen, da es echt wirkt und nicht künstlich. Auch Autumn ist einen tollen Charakter, doch scheint sie mehr eine Reflektionsfigur zu sein, mit welchem sich der Leser identifizieren kann. Ich liebe die Geschichte und habe am Ende beinahe Tränen in den Augen gehabt.

Jedoch fand ich schade, wie Autumn über die Gedichte und Briefe der beiden informiert wurde, da hätte man vielleicht mehr machen können.

Ich klage hier wirklich auf einem höhen Niveau, da ich das Buch wirklich super fand und es geliebt habe. Es macht mich traurig, Autumn und Wes schon verlassen zu müssen. Doch war es die Reise wert :)

Absolut empfehlenswert

Berührt mich tief

Wenn Donner und Licht sich berühren

Die Geschichte ist unglaublich berührend und spielt zuerst in der Jugend der beiden und dann später in ihrem jungen Erwachsenenleben. Man kann sich mit beiden Charakter super identifizieren und will von Anfang nur das Beste für sie. Ray und TJ sind ausserdem gute Vorbilder.

Es war sehr berührend und unglaublich traurig, doch voller Gefühl und Liebe. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, da mir die Geschichte so nahe ging.

Trotz all den schlechten Erlebnisse wird die Liebe in diesem Roman nur deutlich. Der Schreibstil ist einfach super.

Die Geschichte ist hart und gefühlsecht.

Einfach nur lesenswert!

Ich brauche mehr davon

Finding Back to Us

Ich habe den Band nach Feeling Close to you gelesen und wurde so ein wenig gespoilert. Die Geschichte jedoch hat mich vollkommen überrascht und war herzergreifend. Ich musste es an einem Abend durchlesen, da ich es nicht aus den Händen legen konnte.

Callie und Keith sind unglaublich tolle Persönlichkeiten und ich kann Callie mit ihren Sorgen und Hin und Hergerissenheit sehr gut verstehen.

In diesem Buch geht es um Verlust und Vergebung, um Liebe und Hass.

Mich berührt es sehr, wie Callie mit dem Verlust ihres Vaters umgeht und ich konnte es kaum erwarten endlich zu erfahren, was eigentlich wirklich geschehen ist.

Ein absolutes Muss für jeden Lyx, Bianca und Liebesromanfan!! Dieses Buch hat mich definitiv überzeugt und ich wünsche mir mehr Bücher wie dieses.

Was mich auch Wunder genommen hätte, wäre, wie es in Keith ausgesehen hat, seine Perspektive hat mir ein wenig gefehlt.

Sonst: Der Schreibstil war super und die Geschichte emotional und heiss.

Absolut empfehlenswert!

Ich liebe die Geschichte

Feeling Close to You

Achtung: ZWEITER BAND!

Achtung: ZWEITER BAND!

Ich habe nicht gewusst, dass es der zweite Band ist. Mir war nicht klar, trotz des ähnlichen Covers, dass beide Bücher zusammenhängen. Es spielte auch nicht gross eine Rolle, jedoch wird man ein wenig über das Ende des ersten Buches gespoilert, doch ich nahm sowieso an, dass es so ausgehen wird.

Ich finde die Geschichte hinreissend und Parker und Teagan sind definitiv zum shoppen. Die Chats zwischen den beiden sind mir jedoch ab und zu ein wenig zu kindisch, vor allem die Emojis wurden teilweise ein wenig random gesetzt. Der Konflikt von Teagan und ihrem Vater war nicht wirklich relevant für die Geschichte, doch war es schlussendlich doch süss.

Was mich sehr gefreut hat, sind die verschiedenen Persönlichkeiten in Parkers WG, welche schnell mein Herz erobern haben. Das Thema Games und Livestream wurde wirklich gut eingebaut und ist etwas anderes.

Mir hat die Geschichte wirklich sehr gefallen, jedoch sollte man vielleicht trotzdem den ersten Band zuerst lesen, wenn man es weiss. :)

Die Cover sind auch wunderschön und sehen so super in den Regalen aus, allein das ist ein Kaufgrund. (hahaha)