Profilbild von Dani6666

Dani6666

aktives Lesejury-Mitglied

Dani6666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dani6666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Super Spannend

Catwoman – Diebin von Gotham City

Ein hochspannendes mit viel Action, Humor und Romantik. Es hat alles was ein gutes Buch braucht. Tolle Hauptfigur, Selina alias Catwoman keine 0815 Superheldin. Selina beschützt ihre kleine Schwester die schwer krank ist.

Ich kann es nur empfehlen besonders DC Fans und auch die keine sind.

Must Have

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Wieder mal hat die Autorin sich selbst übertroffen mit dieser Lektüre.

Ich habe geweint und gelacht. Die Geschichte hat mich tief in der Seele berührt.

Man durchlebt alle Emotionen. Brittainy ihr SchreibstIch ...

Wieder mal hat die Autorin sich selbst übertroffen mit dieser Lektüre.

Man durchlebt alle Emotionen. Brittainy ihr SchreibstIch befördert einen wieder durch die Achterbahn der Gefühle. Ich habe das Buch so schnell durchgelesen, ich wollte nicht das die Erzählung so schnell zu Ende geht.

Ich liebe die Bücher der Autorin .

Gehört zu meinen Favoriten

Wie die Erde um die Sonne

Die Protagonisten sind einfach wundervoll. Ein wirklich toller Schreibstil. Man durchlebt alle Emotionen, ob man will oder nicht. Ist der letzte und beste Teil der Reihe. Das Zwischenmenschliche geht einem ganz nah. Das Buch hat mein Herz berührt. Ich habe es sogar zweimal gelesen. Brittany's Schreibstil fesselt einen von Anfang an bis zum Ende.

Toller Auftakt

Dustlands - Die Entführung

Ein toller Auftakt.

Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Ein toller Auftakt.

Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.
Die Protagonistin Saba ist eine starke Persönlichkeit. Ihr Zwillingsbruder wird vor ihren Augen entführt und ihr Vater umgebracht. Da bleibt nur noch die kleine Schwester Emmi. Mit der sie sich nie verstanden hat. Sie gibt ihr die Schuld, das ihre Mutter tot ist.
Die Mutter ist bei Emmis Geburt gestorben.

Saba will ihren Zwillingsbruder allein wieder finden. Sie will ihre kleine Schwester nicht dabei haben. Saga ist am Anfang ganz schon garstig zu Emmi. Das macht Sie für mich an gewissen Stellen sehr unsympathisch.
Deshalb gib Saga sie bei einer Bekannten ab. Aber Emmi macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Weil sie genau so stur ist, wie Saga selber.

So beginnt ihre grösste Reise mit vielen Abenteuern. Es kommen weiter tolle Charaktere dazu. Die man sofort in Herz schliesst. Auch die Liebe darf nicht fehlen, da kommt Jack in Spiel.
Die Beziehung zwischen den Schwestern verändert sich auch. Sage muss einsehen das sie Emmi unrecht getan hat.
Saga ist eine Kämpferin die niemals aufgibt. Sie entwickelt sich weiter durch ihre Reise und wird erwachsen. Es ist schön mitzuerleben, wie sie auch lernen muss anderen Menschen zu vertrauen.

Viele haben geschrieben das der Erzählstil schrecklich ist.
Ich bin mit dem Schreibstil der Autorin sehr gut zu recht gekommen. Ich konnte so richtig in die Geschichte eintauchen. Der Schreibstil ist mal was ganz anderes. Aber er ist nach meinen Geschmack. Hochspannend und sehr Emotional. Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzten.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
Es ist von der ersten bis zu letzen Seite hochspannend. Man fliegt nur so über die Seiten. Es hat alles was ein gutes Buch ausmacht.
Lese gleich Band zwei weiter. Bin so aufgeregt wie es weiter geht.